07.12.2019 Tübingen Chocolart (Frist 27.11.)

Wann findet was wo statt? Treffen und Veranstaltungen, deren Termine feststehen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Terminverwalter

Antworten
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

07.12.2019 Tübingen Chocolart (Frist 27.11.)

Beitrag von Carmen1452 » Mittwoch 6. November 2019, 22:11

Nach dem es letztes Jahr ja nicht geklappt hat versuche ich es nochmal. Wer hat Lust am 07.12 in Tübingen auf die Chocolart zu gehen. Wer Interesse hat PN an mich.

Wenn ihr noch Vorschläge zur Gestaltung des Treffens habt also wann man sich treffen soll oder was man auf dem Markt unbedingt sehen möchtet dann könnte ihr hier mal schauen.

https://www.chocolart.de/

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden.
Zuletzt geändert von Icox am Samstag 9. November 2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

Obelix
Kommt an keinem Thema vorbei
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chocolart Tübingen 07.12 Frist 27.11

Beitrag von Obelix » Donnerstag 7. November 2019, 17:18

Ich melde mal vorsichtig mein Interesse an. Stelle zwar gerade fest, dass eine Anfahrt mit der Bahn für mich etwas komplizierter wird, weil just an diesem Wochenende sämtliche Fernzüge zwischen München und Stuttgart einen großen Bogen um Ulm herum machen und damit die Verbindung nach Tübingen über eine Stunde länger dauert als sonst. Aber da fällt mir vielleicht noch etwas ein.
Carmen1452 hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 22:11
Wer Interesse hat PN an mich.
Ich mache mein Interesse hier lieber öffentlich, damit der Thread hier nicht ganz so einsam aussieht. Vielleicht zieht das noch den einen oder anderen weiteren Teilnehmer an. Das verpflichtet natürlich keinen dazu, das auch zu machen.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets

Antworten

Zurück zu „Termine“