Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Interesse-Anfragen und Überlegungen zu Treffen und Unternehmungen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Terminverwalter

Benutzeravatar
julchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1055
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Beitrag von julchen » Freitag 11. Oktober 2019, 23:06

Ich wäre 10 Jahre nach meinem ersten Kölner Weihnachtsmarkttreffen auch gern dabei :) und begebe mich auch mal auf die Suche nach einem Hotelbett :mrgreen:
Würde mich freuen, ein paar alte und auch neue Gesichter zu sehen!

Benutzeravatar
Annemarie89
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 587
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 20:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Karlsfeld

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Beitrag von Annemarie89 » Montag 14. Oktober 2019, 22:57

Hotel habe ich mittlerweile gebucht, bin also fest dabei.
Ich freue mich immer über PN-Kontakte.
Ein Tag ist erst dann erfolgreich verlaufen, wenn man jemanden zum Lachen gebracht hat
Jemanden zu lieben, bedeutet auch,zu akzeptieren, wenn es aussichtslos ist und dem anderen trotzdem Glück für die Zukunft zu wünschen, auch wenn es wehtut.

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 6038
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Beitrag von Gilbert » Dienstag 15. Oktober 2019, 12:43

Annemarie89 hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 22:57
Hotel habe ich mittlerweile gebucht, bin also fest dabei.
Dito. Werde planmäßig das ganze WE in Köln verbringen.... :hut:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
uhu72
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2031
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: PLZ 71

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Beitrag von uhu72 » Dienstag 15. Oktober 2019, 17:02

Ihr bucht alle schon fleißig irgend welche Hotels, dabei ist doch organisatorisch noch nichts in trockenen Tüchern. :gruebel:
uhu72 hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 22:26
...
Fehlt nur noch ein einheimischer Rheinländer, des es organisiert. Zusagen haben wir ja schon.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2007
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Beitrag von Melli » Dienstag 15. Oktober 2019, 21:52

uhu72 hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 17:02
Ihr bucht alle schon fleißig irgend welche Hotels, dabei ist doch organisatorisch noch nichts in trockenen Tüchern. :gruebel:
Sowas nennt sich Selbstorganisation :frech2:

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1750
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Nördlich des Südpols

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Mittwoch 16. Oktober 2019, 00:27

Ich werd ziemlich sicher auch dabei sein. Falls nichts dazwischen kommt.
Es sind nicht deine Gedanken die zählen, Wichtig ist nur was du aus ihnen machst.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=22012 :hierlang: Ist noch Aktuell
¬(X∧¬X)

Benutzeravatar
Calliandra
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 14:05
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Beitrag von Calliandra » Mittwoch 16. Oktober 2019, 01:03

uhu72 hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 17:02
Ihr bucht alle schon fleißig irgend welche Hotels, dabei ist doch organisatorisch noch nichts in trockenen Tüchern. :gruebel:
Stimmt, das war dann so ein bisschen ein Selbstläufer, nachdem schon latent Panik gemacht wurde, dass in der Zeit spontan schwer was zu finden ist und wohl auch, weil ja schon ein konkretes Wochenende genannt war und auch spezielle Aktivitäten anvisiert waren :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast