Smartphone

Bücher, Musik, Filme, Sport, Spiel und Sonstiges

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1753
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Los Strangeles

Smartphone

Beitrag von Dérkesthai » Sonntag 8. September 2019, 12:44

Guten Tag.

Gestern habe ich eine Identifizierung via Cam durchführen lassen. Smartphone.
LG-K500n - auch LG XSCreen genannt.
Im Handbuch konnte ich nichts wegen meinem Problem finden - oder ich habe an den falschen Stellen gesucht.

Linke Seite ist der Lautstärkenregler. Der regelt immer noch aber irgendwas ist anders. In-App-Sound ist leiser. Beispielsweise beim Sprachenlernen oder yousician nutzen (yousician = Instrumente lernen) sehr ungünstig. Früher hat der Knopf direkt den In-App-Sound geregelt. Jetzt ist er irgendwie umgestellt auf Anruf/Telefonlautstärke im Allgemeinen. Das ist aber irgendwie sehr bescheiden so und möchte auch erstmal nicht zurücksetzen.

Hat da jemand eine Idee?
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Benutzeravatar
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1753
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Los Strangeles

Re: Smartphone

Beitrag von Dérkesthai » Sonntag 8. September 2019, 15:55

Hab das mit der Werkseinstellung gemacht. :roll: :shock:
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Antworten

Zurück zu „Hobby“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Berliner198 und 1 Gast