seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2014, 21:47
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Patti » Samstag 7. September 2019, 20:27

Das WE kann man mal wieder komplett vergessen. Kack Wetter und wiedermal alleine weil keiner Zeit hat. Ich weiß grad granix anzufangen. Ich überlge schon, alleine in die Disco zu gehen, aber das kommt ja auch blöd. Ich bin also nicht immer am WE alleine, aber wie jetzt dann nervt es. Was macht ihr dann so? Wer kennt das Problem auch???

Olegsson
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 19:14
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Olegsson » Samstag 7. September 2019, 20:58

Patti hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 20:27
Das WE kann man mal wieder komplett vergessen. Kack Wetter und wiedermal alleine weil keiner Zeit hat. Ich weiß grad granix anzufangen. Ich überlge schon, alleine in die Disco zu gehen, aber das kommt ja auch blöd. Ich bin also nicht immer am WE alleine, aber wie jetzt dann nervt es. Was macht ihr dann so? Wer kennt das Problem auch???
Geh alleine in die Disco und triff dort Jemanden, dann bist du nicht mehr alleine.^^
Mein Cliquentreffen ist ausgefallen, deswegen schaue ich mir gleich einen Film an.

Online
Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1721
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Udagamandalam, Todanadu (Nilgiris District, Tamilnadu, India)

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Melli » Samstag 7. September 2019, 22:01

Alleine bei Schietwetter weggehen habe ich zwar früher aus lauter Verzweiflung gemacht, aber den Enthusiasmus brächte ich heute nicht mehr auf. Dann lieber an den Schreibtisch setzen und ein bißchen was arbeiten, das Spaß macht :oops:, oder Musik hören, Tonleitern üben, wenn man es mag fernsehen, etwas gutes trinken, heiß duschen, früh zu Bett gehen und ausgiebigst ausschlafen... 🛌🏾
Jeder Kreatur bleibt das eigene Schicksal verschlossen. Niemand weiß, was ihm bevorsteht. Erst der Gang des Lebens zeigt an, was uns von Geburt an vorbestimmt ist, sonst gäbe es das Schicksal nicht. Dennoch lebt in uns die Sehnsucht, die Rätsel zu entschlüsseln, die uns umhüllen.
(T. Aitmatow)

Benutzeravatar
LonesomeCoder
Meisterschreiberling
Beiträge: 5818
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 21:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von LonesomeCoder » Samstag 7. September 2019, 22:53

Lesen und zocken und jetzt noch eine Doku vorm Bettgehen.
Olegsson hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 20:58
Geh alleine in die Disco und triff dort Jemanden, dann bist du nicht mehr alleine.^^
Alleine ausgehen machte mir nie Spaß.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

Online
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 622
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Finnlandfreundin » Sonntag 8. September 2019, 00:40

Alleine in die Disco wäre nichts für mich, Kino da schon eher, besser noch spazieren gehen.

Benutzeravatar
Zitronenkuchen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 117
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 03:26
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Zitronenkuchen » Sonntag 8. September 2019, 00:53

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 00:40
Alleine in die Disco wäre nichts für mich, Kino da schon eher, besser noch spazieren gehen.
Läuft was gescheites im Kino ?

Online
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 622
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Finnlandfreundin » Sonntag 8. September 2019, 01:23

Zitronenkuchen hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 00:53
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 00:40
Alleine in die Disco wäre nichts für mich, Kino da schon eher, besser noch spazieren gehen.
Läuft was gescheites im Kino ?
Ob heute was läuft, weiß ich nicht. Aber Kino an sich wäre mal wieder schön.

Neveryoung
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 658
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 21:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: Irgendwo da draußen

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Neveryoung » Sonntag 8. September 2019, 12:52

Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört? :o

Momentan ist es bei mir so, dass ich jedes Wochenende irgendwo unterwegs bin, seit Monaten. Aktuell mit der einen Frau, davor diverse Dates.

Aber es gab auch Zeiten vor Tinder und da war ich auch oft unterwegs, mein Tipp: Geht auf Flohmärkte! Jedes Wochenende, es macht Spaß und man trifft oft die selben Menschen, so entstehen Kontakte und Bekanntschaften. Das ist ein nettes Hobby, und ich habe mittlerweile sehr viele Bekannte und Freunde nur vom Flohmarkt, da wird man auch oftmals gefragt, wo man denn letztes mal war, wenn man mal nicht aufgetaucht ist, man tauscht Erfahrungen und persönliche Befindlichkeiten aus, ist wirklich sehr sozial. Kann ich nur jedem empfehlen.
"Aber wozu braucht man Geld, wenn man eine Frau zum lachen bringen kann?"
- Tyrion Lannister

"Alles vor dem Wort 'aber' ist ein Haufen Scheiße."
- Jon Snow

Online
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 622
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Finnlandfreundin » Sonntag 8. September 2019, 13:04

Neveryoung hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 12:52
Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört? :o
Nein, bist du nicht. Aber das hier ist noch harmlos. Da gibt es noch ganz andere Fehler.

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 6022
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Gilbert » Sonntag 8. September 2019, 13:12

Neveryoung hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 12:52
Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört?
Nein. Hier geben sich soviel Leute wahnsinnige Mühe beim Verfassen von Texten und dann gibt hin und wieder solche achtlosen Überschriften..... :roll:

Vielleicht könnte es ein freundlicher Moderator korrigieren?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1909
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Gahaltan » Sonntag 8. September 2019, 13:32

Neveryoung hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 12:52
Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört? :o
bin ich der einzige, den das "dem" in deinem text stört? :wink:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“

Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2216
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Saraj » Sonntag 8. September 2019, 13:33

Bei schlechtem Wetter habe ich mir in solchen Fällen meist etwas schönes und ausgiebiges gekocht und danach gegessen und dazu eine interessante Dokumentation oder einen Film gesehen. Bei gutem Wetter bin ich in eine fremde Stadt gefahren oder irgendwo in die Landschaft und da lange rumgelaufen oder habe eine Fahrradtour gemacht, damit ich abends zu kaputt war, um viel über meine Einsamkeit nachzudenken. Hat nicht immer geklappt, aber manchmal.
Lesen hilft mittlerweile auch wieder ganz gut.

Online
Benutzeravatar
alex321
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: Donnerstag 18. April 2019, 00:19
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von alex321 » Sonntag 8. September 2019, 14:45

Filme/Serien/Youtube-Videos schauen, Computerspiele spielen, Musik hören, Lesen, Lernen, Hausarbeit, ... Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es immer mehr als genug. Langweilig war mir das letzte Mal als Kind.

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17651
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von schmog » Sonntag 8. September 2019, 14:56

Ich bin immer alleine (erste Wohnung 1976) und mache 365 Tage lang daselbe!
Es ist jeweils nur ein anderer Tag ...

Online seit 2000, Musik hören, TV schauen, dazu hocke ich zu 90% im Dunkeln.

Keinen Hund lässt man so vor sich hingammeln :shock: ... da würde der Tierschutz eingeschaltet!

Leider gibt es (alte) ABs die unter einem Haustier Status vegetieren ...
(mein Wort zum Sonntag)
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Online
Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 7124
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Reinhard » Sonntag 8. September 2019, 16:11

schmog hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 14:56
Ich bin immer alleine (erste Wohnung 1976) und mache 365 Tage lang daselbe!
Es ist jeweils nur ein anderer Tag ...

Online seit 2000, Musik hören, TV schauen, dazu hocke ich zu 90% im Dunkeln.
Wieso tust du dir Dunkelheit an? :gruebel:

schmog hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 14:56
Keinen Hund lässt man so vor sich hingammeln :shock: ... da würde der Tierschutz eingeschaltet!

Leider gibt es (alte) ABs die unter einem Haustier Status vegetieren ...
(mein Wort zum Sonntag)
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Wer will findet sucht Wege; wer nicht will findet Gründe erfindet Ausflüchte.

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17651
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von schmog » Sonntag 8. September 2019, 16:28

Exponiertes Haus mitten im Kaff!
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2609
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Karlsson » Sonntag 8. September 2019, 21:05

schmog hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 14:56
Ich bin immer alleine (erste Wohnung 1976) und mache 365 Tage lang daselbe!
Es ist jeweils nur ein anderer Tag ...

Online seit 2000, Musik hören, TV schauen, dazu hocke ich zu 90% im Dunkeln.

Keinen Hund lässt man so vor sich hingammeln :shock: ... da würde der Tierschutz eingeschaltet!

Leider gibt es (alte) ABs die unter einem Haustier Status vegetieren ...
(mein Wort zum Sonntag)
:? :umarmung2:
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 00:40
Alleine in die Disco wäre nichts für mich, Kino da schon eher, besser noch spazieren gehen.
Genau! Wozu in die Disco, wenn der Freundeskreis fehlt? Ich bin da AB und zu mal Anfang bis Ende der 90er mal hingegangen, da lief auch noch gute Musik, aber heute...

Ansonsten draußen Radfahren und, wenn mir danach ist, mit den Öffies irgendwelche Städte erkunden...
Peace! 🍀

Charakterliche Eigenschaften: zwischen Dur und Moll

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3240
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Strange Lady » Sonntag 8. September 2019, 22:04

schmog hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 14:56
Ich bin immer alleine (erste Wohnung 1976) und mache 365 Tage lang daselbe!
Es ist jeweils nur ein anderer Tag ...

Online seit 2000, Musik hören, TV schauen, dazu hocke ich zu 90% im Dunkeln.

Keinen Hund lässt man so vor sich hingammeln :shock: ... da würde der Tierschutz eingeschaltet!

Leider gibt es (alte) ABs die unter einem Haustier Status vegetieren ...
(mein Wort zum Sonntag)
:umarmung2:
Schmogster, was macht die Gesundheit?


Alleinsein und Einsamkeit sind leider zwei paar Schuhe.
Long story cut short... Freizeit zu fūllen ist doch easy. Ich hab meistens viele Menschen um mich herum, unternehme viel, aber fühle mich trotzdem sehr oft mutterseeleneinsam.
Wie fūllt man diesen inneren Abgrund?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2014, 21:47
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Patti » Sonntag 8. September 2019, 22:48

Danke für die vielen Kommentare

An die Leute die sich hier für seit oder seid aufregen haben oft selbst sehr viele Rechtschreibfehler drin =). Da könnt ihr meinen gerne behalten...

Benutzeravatar
Hanuta
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 335
Registriert: Montag 5. August 2019, 13:05
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Hanuta » Sonntag 8. September 2019, 22:51

Patti hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 22:48
Danke für die vielen Kommentare

An die Leute die sich hier für seit oder seid aufregen haben oft selbst sehr viele Rechtschreibfehler drin =). Da könnt ihr meinen gerne behalten...
Wer sich hier Online über Rechtschreibfehler aufregt, hat sowieso ganz andere Probleme :D

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Ghostwriter_, alex321, Poseidon und 39 Gäste