Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird
Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
- Hathor
- Moderatorin
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Re: Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird
Auch nur so eine Beobachtung.

Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...
Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.
- Karlsson
- Keiner schreibt schneller
- AB Status: AB 30+
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: Freunde.
Re: Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird
Recht so!...Hathor hat geschrieben: ↑Dienstag 13. August 2019, 12:08Alle Moderatoren und Moderatorinnen sperren schon mal Themen, in denen einseitig den bösen Frauen die Schuld am männlichen ABtum zugeschoben wird und in denen weibliches ABtum mit dem Hinweis, Frauen hätten es leichter, bagatellisiert und lächerlich gemacht wird.

Charakterliche Eigenschaften: zwischen Dur und Moll
- One One Seven
- Liebt es sich hier auszutauschen
- AB Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Verallgemeinert bestimmte Geschlechter oder Gruppen niederzumachen und zu verunglimpfen, bringt auch niemanden vorwärts.
Am Ende ist nur wieder die Stimmung im Keller und man liest den nächsten Abschied vom Forum.
Ist irgendwo verständlich, dass ihr euren Frust auch mal wo abladen wollt, aber für viele Frauen ist der Frust vielleicht Auslöser für ebenso großen Frust, der ihnen genauso unfair erscheint wie euch das, was ihr da draußen mit einigen Nicht-ABlerinnen erleben musstet.
Also besprecht so etwas vielleicht einfach unter euch Männern, dann beschwert sich niemand darüber.
- Hathor
- Moderatorin
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Was Diskussionen zu Entscheidungen der Moderatoren (und Moderatorinnen

Brecht bitte diesbezüglich keine öffentlichen Diskussionen vom Zaun.
Der Thread ist hiermit geschlossen.

Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...
Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.