Ankündigungen von Schreibwettbewerben

Schreibwettbewerbe im Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2836
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Ankündigungen von Schreibwettbewerben

Beitrag von Arikari » Mittwoch 10. Juli 2019, 22:11

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit der kurzfristigen Sichtbarkeit der Ankündigungsthreads von Schreibwettbewerben. Sie tauchen kurz auf und verschwinden schnell wieder von der "Aktive Themen"-Übersicht, da dort üblicherweise nichts weiter gepostet wird. Deshalb möchte ich Reinhards Vorschlag aufgreifen und einen Ankündigungsthread erstellen, der von allen generell an den Schreibwettbewerben interessierten Usern abonniert werden kann, sodass man keine Ankündigung verpasst :) .

Ich schlage vor, dass jeder, der einen Wettbewerb ausrichtet hier den Titel und die Frist mitteilt. Für alles Weitere sollte ein neuer Thread erstellt werden, damit bei eventuell aufkommenden Diskussionen und Interessensbekundungen nicht zu viele Benachrichtigungen über das Abo verschickt werden. Es wäre auch gut, diesen Thread im Unterforum anzupinnen.



P.S. Abonnieren kann man einen Thread, indem man den Pfeil neben dem Maulschlüsselsymbol unter dem letzten Beitrag anklickt und dort "Thema abonnieren" wählt. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Antworten

Zurück zu „Schreibwettbewerbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste