Eure Lieblingsfarbe ist...?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten

Was ist eure Lieblingsfarbe?

Rot
4
10%
Grün
8
20%
Blau
10
25%
Gelb
4
10%
Schwarz
2
5%
Weiß
1
3%
Okker
2
5%
Rosa
0
Keine Stimmen
Violett
3
8%
Braun
1
3%
Gold
0
Keine Stimmen
Orange
4
10%
Grau
0
Keine Stimmen
Silber
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 40

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5203
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Ruhrgebiet

Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von zumsel » Mittwoch 3. Juli 2019, 11:18

Hallo,

was ist eure Lieblingsfarbe?
Ich mag den Kontrast von gelb und schwarz sehr, da sie nicht nur die Farben meines Lieblingsvereins sind, sondern auch als Symbole von Tag und Nacht, von Traurigkeit und Freude, von Pipi und Kaka interpretiert werden können. :lach:

Falls ihr mögt könnt ihr euren Text auch in eurer Lieblings Farbe einfärben.
:good:
Noli me tangere. :pfarrer: 😂

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8265
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 3. Juli 2019, 11:33

[x] Katzenhaare
bzw
[x] habe ich nicht
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1215
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: grün
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Madurai, Tamilnadu, India

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Melli » Mittwoch 3. Juli 2019, 11:35

Ocker ist ein Jahrzehntausende alter Klassiker. Ich sollte auch mal kreativ sein und mich in Wandmalereien versuchen.
Голова устает думать, душа чувствовать.
(Марина Цветаева)
["The head grows weary of thinking, the soul of feeling."]

Benutzeravatar
Pferdefreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 505
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 23:31

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Pferdefreundin » Mittwoch 3. Juli 2019, 15:42

Meine absolute Lieblingsfarbe ist rot. Trage gerne meine roten Kleider und mein Kamm bzw Bürste muss auf jeden Fall knallrot sein (keine Ahnung woher dieser Tick kommt). Rote Katzen sind auch total schnuckelig.

Gleichrangig gefolgt von dunkelblau und schwarz. Fahre total auf schwarze bzw schwarzweiße (schwarz muss aber überwiegen) Katzen ab.

Benutzeravatar
Axolotl
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2254
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Axolotl » Mittwoch 3. Juli 2019, 16:40

Pferdefreundin hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juli 2019, 15:42
Meine absolute Lieblingsfarbe ist rot. Trage gerne meine roten Kleider und mein Kamm bzw Bürste muss auf jeden Fall knallrot sein (keine Ahnung woher dieser Tick kommt). Rote Katzen sind auch total schnuckelig.
Rot mag ich nur als Haarfarbe bei Frauen und als politische Richtung :pfeif:
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Schokolade
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 07:03
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von Schokolade » Donnerstag 4. Juli 2019, 20:40

Meine Lieblings Farben sind Blau, Orange und Braun. Aber eher dezent, nicht knallig. Zumindest was Orange und Braun betrifft.

Benutzeravatar
yes_or_no
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 522
Registriert: Montag 22. April 2019, 10:24
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: im Chiemgau

Re: Eure Lieblingsfarbe ist...?

Beitrag von yes_or_no » Donnerstag 4. Juli 2019, 20:47

rot (alle rot-töne), orange, apfelgrün/hellgrün und ein bisschen noch gelb, teilweise auch noch braun manchmal
wenn ich mich für eine einzelne farbe entscheiden müsste, wäre es aber schon eher rot, aber ganz evtl auch dunkelrot/weinrot oder doch orange? ach nee, keine ahnung ^^

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste