Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von desigual »

Danke an alle für die Rückmeldung. Dann kann ich die Tage mal die ausstehendem Nachrichten gut am Rechner beantworten.
Clochard hat geschrieben: 08 Feb 2021 20:26 aber mehr schlecht als recht

Tinder "belohnt" ja Mobilität, wenn du mit dem Smartphone in eine andere Stadt fährst, gibt es meistens ein paar neue Matches

damit will das Silicon Valley wohl den linksgrünen "Weltbürger" promoten, der heute hier ist und morgen da

immer am selben Ort, das sind halt die deplorables
Das würde ich eher als Vorteil sehen! Was bringen mir denn Likes von Männern, die mehrere hundert Kilometer entfernt wohnen.
Ich bekomme immer wieder Männer vorgeschlagen, die in Gegenden wohnen, die ich irgendwann in den letzten Monaten mal besucht habe. Ich gehe davon aus, dass die mich geliked haben, als ich in ihrer Nähe war. Die wische ich jetzt eh nach links,egal wie toll das Profil ist.

Das ist schon nervig und auffällig und das, wo ich wegen Corona quasi nur daheim bin.
Prachtkerl

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Prachtkerl »

Ich suche in allen Singlebörsen auch ausschließlich in meiner Stadt. Mein angegebener Suchradius von 20km überschreitet dabei schon zum Teil die Stadtgrenzen. Ich finde es ja teilweise auch spannend, wer außerhalb wohnt, aber ich möchte die ohnehin nicht treffen.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Ich frage mich, was ich machen kann, um die ganzen Frauen mit geringem Selbstwert und nur auf der Suche nach Bestätigung frühzeitig auszusortieren?!

Manche scheinen auch irgendwo in der Brigitte gelesen zu haben, dass man, um interessant für einen Mann zu sein, ihm möglichst immer mindestens einen Buchstaben weniger zurückschreibt als seine letzte Nachricht hatte.
Ich kann förmlich riechen, wie die komplette Klaviatur an "Spielchen" und "Dating-Regeln" aufgefahren wird.
Wie ermüdend...
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Das sind keine Spielchen, du bist einfach nur nicht interessant genug, um sie zum Investieren zu bringen.
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

GymT hat geschrieben: 09 Feb 2021 09:30 Ich frage mich, was ich machen kann, um die ganzen Frauen mit geringem Selbstwert und nur auf der Suche nach Bestätigung frühzeitig auszusortieren?!
die Pickuper sagen: so schnell wie möglich nach nem Date fragen, am besten schon nach drei Nachrichten

glaube aber kaum dass das großartig zu was führt und eine Dame sich so früh schon zu einem Treffen entschließt - und dann hat man verkackt, weil es ihr zu schnell ging
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von inVinoVeritas »

Informatiker hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:10
GymT hat geschrieben: 09 Feb 2021 09:30 Ich frage mich, was ich machen kann, um die ganzen Frauen mit geringem Selbstwert und nur auf der Suche nach Bestätigung frühzeitig auszusortieren?!

Manche scheinen auch irgendwo in der Brigitte gelesen zu haben, dass man, um interessant für einen Mann zu sein, ihm möglichst immer mindestens einen Buchstaben weniger zurückschreibt als seine letzte Nachricht hatte.
Ich kann förmlich riechen, wie die komplette Klaviatur an "Spielchen" und "Dating-Regeln" aufgefahren wird.
Wie ermüdend...

Das sind keine Spielchen, du bist einfach nur nicht interessant genug, um sie zum Investieren zu bringen.
Leider wahr...
@GymT es gibt nur wenige Möglichkeiten hier sinnvoll zu filtern, bei Tinder beispielsweise schreibe ich keine Frau an, die in ihrem Profil lediglich ihren Instagram-Namen angegeben hat. Das sind zu 95% Frauen, die entweder nicht suchen oder gar nicht Single sind, sondern lediglich die Anzahl ihrer Insta-Follower erhöhen wollen.
Viele weitere sinnvolle Filtermöglichkeiten sehe ich aber leider nicht.

Generell muss man sich vor Augen halten, dass die Frau die x-fache Menge an Matches sowie reinkommende Nachrichten wie man selbst hat.
Selbst wenn da viel "Hey wie gehts?" Schrott bei ist, dürften da immer noch viele Männer bei ihr in der Inbox mit sympathischen und guten Anschreiben vorhanden sein. Es reicht dann schon, wenn sie davon 2-3 Männer optisch attraktiver findet, so dass sie ihren Invest beim Nachrichtenwechsel mit dir runterfährt.
Mit "dir" meine ich auch mich selbst, denn ich erlebe ja auch immer wieder, dass bei manchen Chats kaum oder keine Gegenfragen der Frau kommen, sie immer mit der halben Textmenge antwortet wie ich selbst und es dann alleine an mir liegt, das Ding am Leben zu halten.
Da habe ich schon lange keine Lust mehr drauf und lasse es dann auch versanden, denn aus meiner Erfahrung weiß ich, dass selbst mit maximalem Einsatz vielleicht ein einziger von 10 solcher Kontakte am Ende überhaupt zu einem Date führt. Das ist es dann nicht wert, deshalb fokussiere ich mich nur auf jene Frauen, die aktiv und interessiert mit mir schreiben.

Wie schon oft genannt, ist es hilfreich schnell den Nummerntausch zu durchzuführen und auf Whatsapp umzuziehen. Dort hat man auch die Möglichkeit Sprachnachrichten zu schicken oder mal zu telefonieren, was die Wahrscheinlichkeit eines Dates auf nahezu 100% erhöht.
Es sei denn man merkt schon beim (Video-)Telefonieren, dass es einfach nicht passt. Hatte ich auch schon und habe mir somit ein sinnloses Date erspart.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

inVinoVeritas hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:34
Informatiker hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:10Das sind keine Spielchen, du bist einfach nur nicht interessant genug, um sie zum Investieren zu bringen.
Leider wahr...
Ich habe mir am Anfang immer gedacht: Sie ist selten auf Tinder und ein introvertierter Mensch. Nach dem Wechsel auf WhatsApp: Sie ist nur selten am Smartphone und ist beruflich oder privat im Stress oder spielt Spielchen wie "Hard to get". Am Ende war es aber immer Desinteresse an meiner Person. :lach:
Zuletzt geändert von Informatiker am 09 Feb 2021 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Informatiker hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:10 Das sind keine Spielchen, du bist einfach nur nicht interessant genug, um sie zum Investieren zu bringen.
Normalerweise würde ich dir da zustimmen, in dem einen speziellen Fall glaube ich das aber nicht.
Ich merke, wie sie mir immer wieder die Möhre vors Gesicht hält und dann was erwartet. Selbst wenn ich kurzbündig antworte, kommt von ihr noch was zurück, so als wolle sie immer das letzte Wort haben und als ob sie erwartet, dass ich jetzt das große Feuerwerk auffahre. Jede andere hätte das Match schon aufgelöst.
Sie hat sogar extra ein weiteres Foto hinzugefügt (mit einem sehr speziellen Reisethema aus meinem Profil - das kann kein Zufall sein), um mich zu "beeindrucken".
Meiner Meinung nach ist sie einfach total unsicher und versucht das mit "Hard2Get" zu überspielen. Sie denkt wohl, das Spiel muss so sein. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur extrem schüchtern, das kann ja auch oft als Arroganz interpretiert werden.
Wie auch immer, vielleicht zieht das bei irgendwem, bei mir aber halt nicht. Ich werde das nun auch nicht mehr weiter verfolgen.
Clochard hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:17 die Pickuper sagen: so schnell wie möglich nach nem Date fragen, am besten schon nach drei Nachrichten

glaube aber kaum dass das großartig zu was führt und eine Dame sich so früh schon zu einem Treffen entschließt - und dann hat man verkackt, weil es ihr zu schnell ging
Bis November war es so, dass ich IMMER die Nummer oder ein Date bekommen habe, wenn ich danach gefragt habe. Ich habe mittlerweile auch ein gutes Gefühl dafür, wann ich danach fragen kann und es dauert nie länger als ein paar Nachrichten.
Selbst die mir ihre Nummer nicht geben wollten, wollten sich trotzdem mit mir treffen. Darauf gehe ich aber aus guten Gründen nicht mehr ein.
Selbst wenn es ihr zu früh ist, kann sie es ja auch einfach sagen. Aber klar, ist natürlich für sie einfacher mich zu nexten. :mrgreen:
inVinoVeritas hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:34 Da habe ich schon lange keine Lust mehr drauf und lasse es dann auch versanden, denn aus meiner Erfahrung weiß ich, dass selbst mit maximalem Einsatz vielleicht ein einziger von 10 solcher Kontakte am Ende überhaupt zu einem Date führt. Das ist es dann nicht wert, deshalb fokussiere ich mich nur auf jene Frauen, die aktiv und interessiert mit mir schreiben.
Aber selbst die, die mir aktiv schreiben, schnell antworten, Gemeinsamkeiten betonen und mir Komplimente machen, antworten zum Teil auf einmal nicht mehr, wenn ich ein Treffen vorschlage oder Nummern tauschen will. Vom Herz-Emoji ins schwarze Loch in weniger als einer Sekunde, wenn man so will. ;)
Ich habe keine Ahnung, woran es dann liegt und ob sie nur Brieffreundschaften wollen...

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass viele Männer zurzeit das gleiche Problem haben und die Erfolgsquote einfach sehr viel niedriger ist als noch im Sommer/Herbst des vergangenen Jahres. Ob das mit Corona und den Kontaktbeschränkungen zusammenhängt oder einfach nur an der typischen Lethargie vieler Menschen zu Jahresbeginn liegt, weiß ich nicht.
inVinoVeritas hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:34 Wie schon oft genannt, ist es hilfreich schnell den Nummerntausch zu durchzuführen und auf Whatsapp umzuziehen. Dort hat man auch die Möglichkeit Sprachnachrichten zu schicken oder mal zu telefonieren, was die Wahrscheinlichkeit eines Dates auf nahezu 100% erhöht.
Es sei denn man merkt schon beim (Video-)Telefonieren, dass es einfach nicht passt. Hatte ich auch schon und habe mir somit ein sinnloses Date erspart.
Wie gesagt, mach ich ja. Aber wenn von der Frau schon im Chat auf Tinder und Bumble nix kommt, frage ich natürlich auch nicht nach der Nummer. Das ist vergebene Liebesmüh'.

War es bei dir schon jemals so, dass eine Frau, die sich im Chat keine Mühe gegeben hat bei einem Date total aufgeblüht ist?
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von inVinoVeritas »

GymT hat geschrieben: 09 Feb 2021 11:45

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass viele Männer zurzeit das gleiche Problem haben und die Erfolgsquote einfach sehr viel niedriger ist als noch im Sommer/Herbst des vergangenen Jahres. Ob das mit Corona und den Kontaktbeschränkungen zusammenhängt oder einfach nur an der typischen Lethargie vieler Menschen zu Jahresbeginn liegt, weiß ich nicht.
Die Erfolgsquote (=> Matches erlangen und Dates draus generieren) ist auch bei mir gesunken, was teilweise sogar an mir selbst liegt und ich wie folgt erkläre: Das Wetter ist mies und kalt und gleichzeitig besteht die einzige "seriöse" Date-Möglichkeit darin, spazieren zu gehen.
Ich merke ja selbst dass ich seit einiger Zeit mein Bemühungen zurückgefahren habe, weil ich in den letzten 2-3 Monaten schon mehrere Male mit Frauen bei maximal ungemütlichem Wetter spazieren war, mit denen es nicht gepasst hat.
Da schwindet zumindest bei mir die Motivation, weitere Dates mit anderen Frauen anzustreben, wo ich mir dann wieder Nachmittags bei Dämmerlicht mit einer Unbekannten im Park den Hintern abfriere, wohlwissend dass zu 90% schon ab Minute 1 für mich klar sein wird, dass ich sie nicht attraktiv finden werde (Normalfall bei mir).
Wenn die Frau nicht mein Typ ist, wir aber bei 15c und Sonne entspannt am See lang spazieren, uns in einen Biergarten setzen und uns nett unterhalten können, dann verbuche ich das Date auch nicht als kompletten Reinfall, sondern hatte trotzdem eine nette Zeit.
Das ist aktuell aber dank endlosem Lockdown-Winter nicht der Fall und selbst wenn es halbwegs passt miteinander, kommt unter solchen Umständen, wo man eigentlich nach 30min nur noch irgendwo ins Warme will, auch kaum Flirtstimmung auf.
So denken vielleicht auch viele Frauen, die sich jetzt schon ein paar Mal mit unpassenden Männern bei ungemütlichem Wetter irgendwo sinnlos den Hintern abgefroren haben und reduzieren ihre Aktivitäten wenigstens bis zum Frühling.
GymT hat geschrieben: 09 Feb 2021 11:45 War es bei dir schon jemals so, dass eine Frau, die sich im Chat keine Mühe gegeben hat bei einem Date total aufgeblüht ist?
Das ist mir nur ein einziges Mal tatsächlich so richtig krass passiert.
95% der "Anbahnungsarbeit" zum Date hatte in dem Fall ich geleistet, weil sie eigentlich garkeine Lust mehr auf Tinder hatte und ich da echt Überzeugungsarbeit leisten musste. Den Irrsinn hatte ich mir versuchsweise angetan, weil sie die hübscheste Frau war, mit der ich in all den Jahren jemals ein Match hatte. :lol:
Und die ist tatsächlich beim Date total aufgeblüht, wir haben uns die meiste Zeit miteinander kaputtgelacht, weil wir einen perfekt passenden Humor hatten und uns herrlich geneckt haben.
Leider hat es nach einigen Wochen für mich doch nicht für "mehr" gereicht, da sie sexuell eher auf der Seite der Asexuellen stand...
Sie hatte mir nach unserem ersten Sex gestanden, dass sie das jetzt nur "für mich" gemacht habe, da sie ihr ganzes Leben lang kein Verlangen nach Sex hatte und sie hoffe, dass das für mich zukünftig kein Problem sei.
War es aber natürlich, da hatte ich dann leider Pech gehabt und mich zurückgezogen. :?

Insgesamt kann ich bei Betrachtung all meiner Chats mit unmotivierten Frauen aber sagen: wenn schon der Schriftverkehr mies läuft und die Frau sich keinerlei Mühe gibt, dann wird sich das später auch im Real-Life widerspiegeln. Dazu kommt, dass der mühsame Weg bis zu einem solchen Date mit einer derart unmotivierten Frau keinerlei Vergnügen ist. Ich habe mich immer wieder wie ein Depp gefühlt, dass ich der Madame jetzt zum 3. Mal alles aus der Nase ziehen muss und dennoch anschließend nichts kommt, was das Gespräch am Laufen hält.
Da habe ich keine Lust drauf und lasse es deshalb bei ersten Anzeichen dieser Art auch sein.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

inVinoVeritas hat geschrieben: 09 Feb 2021 12:48 So denken vielleicht auch viele Frauen, die sich jetzt schon ein paar Mal mit unpassenden Männern bei ungemütlichem Wetter irgendwo sinnlos den Hintern abgefroren haben und reduzieren ihre Aktivitäten wenigstens bis zum Frühling.
Kann ich gut nachvollziehen, ging mir ja genauso nach meinen Dates nahe dem Erfrieren.
inVinoVeritas hat geschrieben: 09 Feb 2021 12:48Das ist mir nur ein einziges Mal tatsächlich so richtig krass passiert.
95% der "Anbahnungsarbeit" zum Date hatte in dem Fall ich geleistet, weil sie eigentlich garkeine Lust mehr auf Tinder hatte und ich da echt Überzeugungsarbeit leisten musste. Den Irrsinn hatte ich mir versuchsweise angetan, weil sie die hübscheste Frau war, mit der ich in all den Jahren jemals ein Match hatte. :lol:
Dann gab es ja auch einen guten Grund für dich.
Ich muss sagen, bei mir sind die unmotiviertesten eigentlich in der Regel die, die ich als am wenigsten attraktiv bezeichnen würde bzw. eher Durchschnitt. Einfacher wird es erst wieder, wenn die Frau ein offensichtliches Makel hat.
Vielleicht genießt die durchschnittlich attraktive Frau auf Tinder einfach die "Macht", die sie denkt zu haben, weil sie sonst nicht so beachtet wird?
Dass besonders hübsche Frauen sich umso mehr bitten lassen, wie es gerne immer wieder heißt, kann ich so pauschal übrigens auch nicht bestätigen.
inVinoVeritas hat geschrieben: 09 Feb 2021 12:48Ich habe mich immer wieder wie ein Depp gefühlt, dass ich der Madame jetzt zum 3. Mal alles aus der Nase ziehen muss und dennoch anschließend nichts kommt, was das Gespräch am Laufen hält.
Da habe ich keine Lust drauf und lasse es deshalb bei ersten Anzeichen dieser Art auch sein.
Genau das meine ich.
Ich denke, dass solche Frauen in der Regel so anstrengend bleiben. Für mich als AB ist das natürlich doppelt abschreckend.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Ich finde es bringt auch nichts jetzt im Corona Winter sich auf Tinder rumzutreiben, man kann nichts unternehmen und alle sind eher unmotiviert.

Da lohnt es sich eher auf den Frühling zu warten, wenn die erste warmen Sonnenstrahlen kommen und das miese Wetter und schlechte Laune vertreiben, die Frühlingsgefühle überhand nehmen, dann ist es genau die richtige Zeit für Dates.

Klar ist es möglich dass vieles noch zu sein wird, aber so ein Pick Nick im Park, mit selbst gemachten Leckereien, hat ja auch was.

Und ganz ehrlich, wenn der Frühling anfängt, wird die Regierung es nicht schaffen die Menschen in ihrem Zuhause einzusperren, das kriegen die jetzt schon kaum hin, es werden Lockerungen kommen müssen und zwar für alle.
Melli

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Melli »

Neveryoung hat geschrieben: 09 Feb 2021 14:15Und ganz ehrlich, wenn der Frühling anfängt, wird die Regierung es nicht schaffen die Menschen in ihrem Zuhause einzusperren, das kriegen die jetzt schon kaum hin, es werden Lockerungen kommen müssen und zwar für alle.
Optimist :(
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Nur mal vorsorglich: Bitte jetzt keine Maßnahmendiskussion draus machen. :hut:
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

ich hab mein Tinderprofil auch gelöscht und mache es erst im Frühling wieder neu

bumble und okcupid habe ich noch, da geht ja eh nix, da komme ich auch nicht in die Verlegenheit, ein Bibberdate im Coronawinter ausmachen zu müssen :mrgreen:
Prachtkerl

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Prachtkerl »

Also mein kurzes Fazit bisher ist, dass ich schneller mehr Likes bekomme, aber mittlerweile keine Matches mehr, zumindest wenn ich als Free-User meine Likes aufbrauche. Liegt sicher daran, dass Tinder in meiner Gegend halt von viel mehr Frauen genutzt wird als Bumble oder OKCupid. Oder der Algorithmus mag mir Free-User die ungern zeigen... Ich dislike auch einen sehr großen Teil der Frauen, die allermeisten dort finde ich ehrlich gesagt super unattraktiv... Die Mehrheit hat immer die selben Posen und Fressen und wirkt total tussimäßig... Ich meine OK, wenn da eine leicht tussige 19-Jährige in aufreizender Pose zu sehen ist, dann kann ich auch nicht anders und like sie, auch wenn ich sie charakterlich uninteresant finde, das gebe ich zu. Aber wirklich interessante Frauen sehe ich da echt kaum.Und trotzdem verschwinden die Likes nicht, also wurden mir die Frauen, die mich geliked haben noch nichtmal angezeigt. Deshalb auch meine Frage gestern.
Mag sein, dass ich da ein nettes Mädel kennenlerne, aber das liegt dann echt nur daran, dass dort halt super viele angemeldet sind und mal eine Interessante unter vielen auftaucht. Auf Bumble und OKCupid gefallen mir prozentual viel, viel mehr Frauen.
Dr yxcv

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Dr yxcv »

Tinder, ist mein Eindruck, hat viele Karteileichen. Bin mir nicht sicher imwieweit die gelöschte Profile sofort tatsächlich herausnehmen?
Sind auch viele kommerzielle Profile von diversen Homepages dabei oder Profile von sehr weit weg. Dann ist Tinder noch Marktführer.
Also zusammengefasst Masse am Profilen.
Wenn man so Zeitungsartikel liest, muss aber anscheinend sehr viel abgehen auf Tinder. Sexdates massenhaft.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Prachtkerl hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:13 Und trotzdem verschwinden die Likes nicht, also wurden mir die Frauen, die mich geliked haben noch nichtmal angezeigt.
Normal! Du sollst ja angefixt werden und dafür zahlen die Likes zu sehen. Wenn du das machst, wirst du überwiegend enttäuscht sein. ;)
Prachtkerl hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:13 Mag sein, dass ich da ein nettes Mädel kennenlerne, aber das liegt dann echt nur daran, dass dort halt super viele angemeldet sind und mal eine Interessante unter vielen auftaucht. Auf Bumble und OKCupid gefallen mir prozentual viel, viel mehr Frauen.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Auf OkCupid sehe ich nur Piercing-Frauen und Golddigger. Selten mal was interessantes dabei. Ich swipe dort gar nicht mehr. Ab und zu kommt mal ein uninteressantes Intro...
Bumble ist besser, aber dort sind die Frauen meiner Ansicht nach noch anspruchsvoller. Es ist ein wenig wie das ElitePartner für Tinder-Mäuse.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Dr yxcv hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:37 Wenn man so Zeitungsartikel liest, muss aber anscheinend sehr viel abgehen auf Tinder. Sexdates massenhaft.
Wenn man mal darauf achtet, wer solche Artikel schreibt, dann fällt auf, dass das meistens Frauen sind. ;)

Und wenn da von einem Mann die Rede ist, der sich montags mal kurz in Tinder einloggt, ein wenig wischt und dann drei Sexdates für Freitag, Samstag und Sonntag in der Tasche hat, dann ist das einfach nur erstunken und erlogen oder man hat halt Adonis interviewt.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Dr yxcv hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:37 Tinder, ist mein Eindruck, hat viele Karteileichen. Bin mir nicht sicher imwieweit die gelöschte Profile sofort tatsächlich herausnehmen?
Wie kommst du zu der Annahme, dass die Frauen nicht mehr aktiv sind? :gruebel:
Dr yxcv hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:37Sind auch viele kommerzielle Profile von diversen Homepages dabei oder
Das ist mir auf Tinder im Gegensatz zu Lovoo noch nie aufgefallen.
Dr yxcv hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:37Profile von sehr weit weg.
Profile von weiter weg werden dir angezeigt, wenn sie dich gelikt haben oder du alle Profile in deiner Nähe schon durch hast.
Dr yxcv hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:37 Wenn man so Zeitungsartikel liest, muss aber anscheinend sehr viel abgehen auf Tinder. Sexdates massenhaft.
Für einen kleinen Teil der Männer.
Zuletzt geändert von Informatiker am 09 Feb 2021 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

und diese ganzen "so hackst du Tinder" Seiten im Netz sind von Tinder selber