Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Informatiker hat geschrieben: 03 Sep 2020 16:50 Die Likes stehen in der Statusleiste. 99+
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 16:43Es herrscht sowieso die Mentalität, dass das ja nicht stimme, wenn Frau das angibt, denn es müsse ja nur der richtige sein ;)

Aus eigener Erfahrung machen viele Männer auch nicht Halt vor einer Frau, die sagt, dass sie vergeben ist. :?
Ein Bekannter vom Typ Calvin Klein Unterwäschemodel schläft reihenweise mit Frauen die Kein ONS, kein F+ in ihrer Bio stehen haben. Das geht natürlich nicht bei jeder. Aber bei vielen, wenn die Umstände beim ersten Date stimmen.
Ja, aber was ist denn dein Anspruch? Möchtest du so eine Frau denn überhaupt als Freundin haben wollen, wenn sie sich nach jedem Typen umdreht, der gut aussieht und mit ihm schläft?
Wenn der Typ charmant und cool drauf ist, dann hätte ich dagegen keine Einwände, aber lediglich aufgrund des Aussehens mit einem Mann zu schlafen käme mir niemals in den Sinn. Die meisten Männer geben einem dann doch eher das Gefühl austauschbar zu sein und lediglich für den eigenen Egoboost zu dienen. Mich zieht sowas jedenfalls nicht an. :tanzen2:
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:35
Cavia hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:28
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:19 Mit Like mit Matches. Sorry.

Bei 99 hat es jetzt aufgehört :kopfstand:
Hä??

Ich dachte, das ist Kunden-Fischerei und da steht immer 99+ Likes.
Also ich hab mich vorhin zum ersten Mal bei Tinder angemeldet und es fing bei 0 an mit den Matches und hörte vorhin bei 99 auf.
Was möchtest du damit aussagen? :gruebel:

Als Frau auf Tinder hunderte von Matches, Likes zu bekommen ist jetzt echt keine Kunst^^
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:39
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:35
Cavia hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:28

Hä??

Ich dachte, das ist Kunden-Fischerei und da steht immer 99+ Likes.
Also ich hab mich vorhin zum ersten Mal bei Tinder angemeldet und es fing bei 0 an mit den Matches und hörte vorhin bei 99 auf.
Was möchtest du damit aussagen? :gruebel:

Als Frau auf Tinder hunderte von Matches, Likes zu bekommen ist jetzt echt keine Kunst^^
Ich hab oben gefragt wenn du mal bitte richtig liest. Meine Güte, woher soll ich wissen, wie man was bei Tinder wertet oder wie das Teil funktioniert.
Immer diese sch*** bewerten hier.
Der Ton macht die Musik.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

Ich habe den Satz 'Mit Likes mit Matches' nicht verstanden. Die Likes hören bei 99 auf, die Matches nicht. Du hast in der kurzen Zeit 99 Matches??? So viele Männer wische ich gar nicht nach rechts, muss am Alter liegen.
Grief is just love with no place to go
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:42
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:39
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:35
Also ich hab mich vorhin zum ersten Mal bei Tinder angemeldet und es fing bei 0 an mit den Matches und hörte vorhin bei 99 auf.
Was möchtest du damit aussagen? :gruebel:

Als Frau auf Tinder hunderte von Matches, Likes zu bekommen ist jetzt echt keine Kunst^^
Ich hab oben gefragt wenn du mal bitte richtig liest. Meine Güte, woher soll ich wissen, wie man was bei Tinder wertet oder wie das Teil funktioniert.
Immer diese sch*** bewerten hier.
Der Ton macht die Musik.
Tut mir leid, dass ich das so falsch verstanden habe... :sadwoman:

Wirkte nur so als wenn die Aussagen rhetorischer Natur waren, da ich eig. davon ausging, dass es hinlänglich bekannt ist als Frau unendliche Likes und Matches zu bekommen.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Oki. Schwamm drüber.
Ich habe meine Partner bisher immer old-school kennen gelernt
:yes:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:47
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:42
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:39

Was möchtest du damit aussagen? :gruebel:

Als Frau auf Tinder hunderte von Matches, Likes zu bekommen ist jetzt echt keine Kunst^^
Ich hab oben gefragt wenn du mal bitte richtig liest. Meine Güte, woher soll ich wissen, wie man was bei Tinder wertet oder wie das Teil funktioniert.
Immer diese sch*** bewerten hier.
Der Ton macht die Musik.
Tut mir leid, dass ich das so falsch verstanden habe... :sadwoman:

Wirkte nur so als wenn die Aussagen rhetorischer Natur waren, da ich eig. davon ausging, dass es hinlänglich bekannt ist als Frau unendliche Likes und Matches zu bekommen.
Ist das so? :roll: Komisch. Bei mir nicht.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

Cavia hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:53
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:47 Tut mir leid, dass ich das so falsch verstanden habe... :sadwoman:

Wirkte nur so als wenn die Aussagen rhetorischer Natur waren, da ich eig. davon ausging, dass es hinlänglich bekannt ist als Frau unendliche Likes und Matches zu bekommen.
Ist das so? :roll: Komisch. Bei mir nicht.
Wahrscheinlich sind deine Bilder nicht sexy genug. Ja, klingt plump, ist aber bei Tinder ein sehr wichtiger Faktor.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Meine Bilder sind auch nicht sexy :gruebel:
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Polarfuchs »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Sep 2020 20:03
Cavia hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:53
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:47 Tut mir leid, dass ich das so falsch verstanden habe... :sadwoman:

Wirkte nur so als wenn die Aussagen rhetorischer Natur waren, da ich eig. davon ausging, dass es hinlänglich bekannt ist als Frau unendliche Likes und Matches zu bekommen.
Ist das so? :roll: Komisch. Bei mir nicht.
Wahrscheinlich sind deine Bilder nicht sexy genug. Ja, klingt plump, ist aber bei Tinder ein sehr wichtiger Faktor.
Dann würde man aber nur jemanden fürs Bett finden und keine Beziehung.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:35Ist nicht ganz günstig da...
Kann man das auch monatlich bezahlen?
Warum willst du als Frau für Tinder bezahlen? Statt einfach drauf los zu swipen? Tinder verdient sein Geld mit verzweifelten Männern.
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:35Hab jetzt mein Insta angegeben.
Bald hast du alle Tinder Klischees erfüllt.
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:38Ja, aber was ist denn dein Anspruch? Möchtest du so eine Frau denn überhaupt als Freundin haben wollen, wenn sie sich nach jedem Typen umdreht, der gut aussieht und mit ihm schläft?
Wenn der Typ charmant und cool drauf ist, dann hätte ich dagegen keine Einwände, aber lediglich aufgrund des Aussehens mit einem Mann zu schlafen käme mir niemals in den Sinn. Die meisten Männer geben einem dann doch eher das Gefühl austauschbar zu sein und lediglich für den eigenen Egoboost zu dienen. Mich zieht sowas jedenfalls nicht an. :tanzen2:
Es ist natürlich das Komplettpaket. Aber ohne sexuelle Anziehung laufen dir nicht die Frauen scharenweise hinterher und springen entgegen ihrer Prinzipen direkt beim ersten Date mit dir in die Kiste.
Cavia hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:07Vielleicht gehen sie davon aus, dass es kein ONS sein wird. Oder sagt er den Frauen vorher, dass er sich nach dem Sex nicht mehr bei ihnen melden wird? Es fangen auch Beziehungen mit Sex beim ersten Date an.
Das sagt er ihnen natürlich nicht.
Cavia hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:28Ich dachte, das ist Kunden-Fischerei und da steht immer 99+ Likes.
Bei vielen Männern steht da eine einstellige oder niedrig zweistellige Zahl.
Cavia hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:44 Ich habe den Satz 'Mit Likes mit Matches' nicht verstanden. Die Likes hören bei 99 auf, die Matches nicht. Du hast in der kurzen Zeit 99 Matches??? So viele Männer wische ich gar nicht nach rechts, muss am Alter liegen.
Die Likes hören nicht bei 99+ auf. Als attraktive Frauen sind in einer Großstadt selbst 999+ kein Problem.
Cavia hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:53Ist das so? :roll: Komisch. Bei mir nicht.
Als Frau sind entweder deine Fotos oder deine Bio einen Katastrophe. Wenn du nicht innerhalb weniger Tage 99+ hast.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Also ich hatte 99 innerhalb von weniger als eine Stunde. Aber mir gefällt das da nicht wirklich. Zu wenig Inhalt und die sehen alle gleich aus. Mainstream zu 99 %.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 21:35 Also ich hatte 99 innerhalb von weniger als eine Stunde. Aber mir gefällt das da nicht wirklich. Zu wenig Inhalt und die sehen alle gleich aus. Mainstream zu 99 %.
Wieso suchst du auf Tinder eigentlich nach Männern, wenn du in einer Beziehung lebst, aber eigentlich auf Frauen stehst?

Abine bist du nicht. Also sind deine Erfahrungen für die Frauen hier nicht repräsentativ. Du befeuerst nur wieder die Theorie, dass Frauen es allgemein leichter hätten.
Grief is just love with no place to go
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Cavia hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:41
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 21:35 Also ich hatte 99 innerhalb von weniger als eine Stunde. Aber mir gefällt das da nicht wirklich. Zu wenig Inhalt und die sehen alle gleich aus. Mainstream zu 99 %.
Abine bist du nicht. Also sind deine Erfahrungen für die Frauen hier nicht repräsentativ. Du befeuerst nur wieder die Theorie, dass Frauen es allgemein leichter hätten.
Trenne bitte deine Interpretation von meinen rein sachlich gemeinten Aussagen!
Was kann ich dafür, daß ich 99 Dingsda hätte gestern? Macht mich richtig wütend.
Tinder ist oberflächlich hoch3 und hat nullkommanull Aussagekraft darüber ob jemand der Held auf dem Flirtpacour ist. Man man man.
Zuletzt geändert von Ruhrpott-Mädsche am 04 Sep 2020 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:46
Cavia hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:41
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 21:35 Also ich hatte 99 innerhalb von weniger als eine Stunde. Aber mir gefällt das da nicht wirklich. Zu wenig Inhalt und die sehen alle gleich aus. Mainstream zu 99 %.
Wieso suchst du auf Tinder eigentlich nach Männern, wenn du in einer Beziehung lebst, aber eigentlich auf Frauen stehst?

Abine bist du nicht. Also sind deine Erfahrungen für die Frauen hier nicht repräsentativ. Du befeuerst nur wieder die Theorie, dass Frauen es allgemein leichter hätten.
Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstest du, daß ich seit April Single bin. Außerdem bin ich HC-Ab was Frauen betrifft. Wollte ich eigentlich zu einem anderen Zeitpunkt erzählen, fühle mich aber nun gezwungen es früher zu machen.
Seit 3 Tagen werde ich hier angegriffen von unterschiedlichen Usern.

Was genau ist dein / euer Problem mit mir?!
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:46
Cavia hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:41
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 21:35 Also ich hatte 99 innerhalb von weniger als eine Stunde. Aber mir gefällt das da nicht wirklich. Zu wenig Inhalt und die sehen alle gleich aus. Mainstream zu 99 %.
Abine bist du nicht. Also sind deine Erfahrungen für die Frauen hier nicht repräsentativ. Du befeuerst nur wieder die Theorie, dass Frauen es allgemein leichter hätten.
Trenne bitte deine Interpretation von meinen rein sachlich gemeinten Aussagen!
Was kann ich dafür, daß ich 99 Dingsda hatte gestern? Macht mich richtig wütend.
Tinder ist oberflächlich hoch3 und hat nullkommanull Aussagekraft darüber ob jemand der Held auf dem Flirtpacour ist. Man man man.
Gano

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gano »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:47...Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstest du, daß ich seit April Single bin. Außerdem bin ich HC-Ab was Frauen betrifft...
Soweit ich weiß bedeutet HC-AB grundsätzlich keine Beziehungserfahrungen zu haben. Ich glaube das man vergangene Beziehungserfahrungen nicht selektiv ausblenden kann nur weil man sich jetzt an einem anderen Geschlecht orientiert.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Guckt doch einfach mal meinen Thread an. Ich habe mich vorgestellt und war offen und ehrlich und darf hier sein. Was ist das Problem?!
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Gano hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:55
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:47...Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstest du, daß ich seit April Single bin. Außerdem bin ich HC-Ab was Frauen betrifft...
Soweit ich weiß bedeutet HC-AB grundsätzlich keine Beziehungserfahrungen zu haben. Ich glaube das man vergangene Beziehungserfahrungen nicht selektiv ausblenden kann nur weil man sich jetzt an einem anderen Geschlecht orientiert.
Tue ich doch überhaupt nicht. Hallo?
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Cavia hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:41Abine bist du nicht. Also sind deine Erfahrungen für die Frauen hier nicht repräsentativ.
Warum sollten sich die Erfahrungen auf Tinder zwischen ABinen und Normalas groß unterscheiden?
Cavia hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:41Du befeuerst nur wieder die Theorie, dass Frauen es allgemein leichter hätten.
Von allgemein war nie die Rede. :umarmung2:
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:47Was genau ist dein / euer Problem mit mir?!
Ich kann bei Mitgliedern die nicht betroffen sind oft nicht nachvollziehen was sie im Forum suchen. Ich melde mich schließlich auch nicht in einem Forum für Menschen mit Depressionen an. Und erzähle, dass ich manchmal auch schlechte Tage habe.
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 06:47Außerdem bin ich HC-Ab was Frauen betrifft.
Solche Selbstbezeichnungen wirken auf HC-ABs ohne jegliche Erfahrungen wie Hohn. :sadman: Besonders wenn sie von einer Frau kommen die mit 16 ihr erstes Mal hatte und in längeren Beziehungen war.
Zuletzt geändert von Informatiker am 04 Sep 2020 07:58, insgesamt 3-mal geändert.