Weißer Streifen über Vollbildvideo bei YouTube

Gegenseitige Hilfe zu verschiedenen Themen von AB zu AB

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 26. September 2014, 20:02
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Weißer Streifen über Vollbildvideo bei YouTube

Beitrag von Einfach nur ich » Montag 10. Juni 2019, 19:25

Wer sich bei YouTube über einen weißen, dicken Streifen am oberen Rand nach dem Umschalten in den Vollbildmodus ärgert, sollte wissen, dass das Problem bei YouTube bzw. Google liegt.

Ein Workaround für den Firefox wird nachfolgend beschrieben (#12). Bei mir hat er funktioniert.

https://www.camp-firefox.de/forum/thema ... ost1115615
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7972
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weißer Streifen über Vollbildvideo bei YouTube

Beitrag von Mit müden Augen » Montag 10. Juni 2019, 19:41

Sollte das (laut Link) tatsächlich ein Versuch sein mehr Leute zu Google Spy Chrome zu überreden? Hm... :?
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 26. September 2014, 20:02
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Weißer Streifen über Vollbildvideo bei YouTube

Beitrag von Einfach nur ich » Montag 10. Juni 2019, 19:44

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 19:41
Sollte das (laut Link) tatsächlich ein Versuch sein mehr Leute zu Google Spy Chrome zu überreden? Hm... :?
Bei mir ist dieser Versuch Googles, den eigenen Chrome weiter in Richtung Monopol zu pushen, ins Leere gelaufen! :mrgreen:

Aber geärgert habe ich mich darüber trotzdem. Ist auch nicht das 1. Mal, dass Google derlei Methoden anwendete, wie ich anderswo lesen musste.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."

Antworten

Zurück zu „ABs helfen ABs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste