App-Probleme trotz Neuinstallation

Gegenseitige Hilfe zu verschiedenen Themen von AB zu AB

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Pferdefreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 512
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 23:31

App-Probleme trotz Neuinstallation

Beitrag von Pferdefreundin » Donnerstag 6. Juni 2019, 13:41

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tipp geben und zwar geht es um die Taxi -App 4884 Leipzig Taxi bzw deren Installation.

Seit Neuestem bekomme ich immer wieder die Meldung "Alert - no map " und ich habe keinen Plan, warum. Liegt das eventuell daran, dass mein Smartphone schon ziemlich alt ist? Somit kann ich auch keine Bestellung aufgeben (ja anrufen geht auch, aber App ist sehr flexibler), da ich keine Karte habe und keine Adresse eingeben kann.
Mehrfaches Löschen und Neuinstallation bringen nichts, ich bekomme immer wieder diese Meldung.

Weiß jemand von euch Rat, was ich noch machen könnte?

Danke euch für die Ratschläge.

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8672
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: App-Probleme trotz Neuinstallation

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 6. Juni 2019, 13:57

Pferdefreundin hat geschrieben:
Donnerstag 6. Juni 2019, 13:41
Weiß jemand von euch Rat, was ich noch machen könnte?
Kontrollieren ob die "Äpp" die nötigen Rechte hat, ansonsten warten. Es könnte sein dass die API für die Karte sich geändert hat bzw ein Key abgelaufen ist, da musst du warten bis die "Äpp" vom Entwickler aktualisiert wird. Eventuell letzteren mal freundlich kontaktieren?
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Pferdefreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 512
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 23:31

Re: App-Probleme trotz Neuinstallation

Beitrag von Pferdefreundin » Donnerstag 6. Juni 2019, 14:42

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 6. Juni 2019, 13:57
Pferdefreundin hat geschrieben:
Donnerstag 6. Juni 2019, 13:41
Weiß jemand von euch Rat, was ich noch machen könnte?
Kontrollieren ob die "Äpp" die nötigen Rechte hat, ansonsten warten. Es könnte sein dass die API für die Karte sich geändert hat bzw ein Key abgelaufen ist, da musst du warten bis die "Äpp" vom Entwickler aktualisiert wird. Eventuell letzteren mal freundlich kontaktieren?
Alle Rechte vorhanden und bei Bekannten funktioniert die komischer Weise.
Da werde ich wohl mal den Entwickler kontaktieren, Danke schon mal!

Antworten

Zurück zu „ABs helfen ABs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste