Freischaltung Blog Bereich?

Lob, Ideen oder Fragen zum Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
yes_or_no

Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von yes_or_no » Freitag 17. Mai 2019, 16:07

Huhu,
da ich jetzt seit fast ner Woche oder länger täglich den Positiv Thread mit meinen Zielen vollspamme, dachte ich, ich könnte dafür vielleicht auch einen Blog machen.
Da ich noch mehr Bastelarbeiten anstehen habe, über die ich gern motivationshalber berichten möchte ;)

Allerdings werde ich für den Blog Bereich nicht freigeschaltet. Man sollte ja an Lisa schreiben, aber glaub, sie schaut hier nicht mehr online? Und diese Email-Adresse, die noch als Freischaltungsmöglichkeit angegeben war, hat ebenfalls nicht geklappt.

Vielleicht sieht ein Mod das hier und kann mich freischalten :)

Danke schon mal^^

Benutzeravatar
Knallgrau
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2577
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von Knallgrau » Freitag 17. Mai 2019, 18:04

Lisa macht das bestimmt bald, aber es dauert wohl manchmal ein bissl - ging mir auch so - ich glaub sie ist nicht ganz so oft online...nur Geduld...;-)
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Karma is a bitch...only when you are! :pfeif:
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
Mai 2019

yes_or_no

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von yes_or_no » Samstag 25. Mai 2019, 15:48

Sie war zuletzt im März aktiv, glaubt ihr, sie kommt nochmal online? :P
Sry, falls ich sehr ungeduldig bin :(

Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10615
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von Lazarus Long » Samstag 25. Mai 2019, 16:24

Schreib mal an alle Admins. Einer wird sich schon kümmern.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

yes_or_no

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von yes_or_no » Samstag 25. Mai 2019, 16:26

Können das nur die rot gedruckten oder auch die grün gedruckten? Danke schon mal ^^

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8518
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 25. Mai 2019, 17:28

Ich meine es können nur die roten (die Admins). Lerche ist gerade befördert worden, vielleicht ist sie jetzt für sowas zuständig?
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

yes_or_no

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Beitrag von yes_or_no » Samstag 25. Mai 2019, 17:45

Oki danke :)
Dann schreibe ich jetzt alle roten Admins an :D

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste