Rubrik „Medienproduktionen“

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Radioactivman
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 514
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 22:21
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Radioactivman » Freitag 10. Mai 2019, 18:38

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob jemand von euch schon mal an einer der Produktionen teilgenommen hat.

Mir ist es sehr peinlich ein AB zu sein und ich versuche es zu verbergen, so weit es nur geht.
Nur manchmal überlege ich, ob ich es nicht doch öffentlich zugeben soll, weil ich es schon als Belastung sehe es geheim zu halten. Aber dazu werde ich mich vermutlich nie durchringen.

Ich kenne aber ABs, die ganz offen damit umgehen und kein Problem haben es anderen zu erzählen.
Die Einstellung bewundere ich.

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8518
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Mit müden Augen » Freitag 10. Mai 2019, 18:40

Ich sehe da einen enormen Unterschied zwischen "offen damit umgehen" und "sich vom SAT1-Frühstücksfernsehen (zufällig gewählt) vor der Welt lächerlich machen zu lassen". :schwarzekatze: Jemandem sagen dass ich AB bin kann passieren, aber im Fernsehen damit "auftreten" niemals. Hatten wir auch schon diese Diskussion.
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Radioactivman
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 514
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 22:21
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Radioactivman » Freitag 10. Mai 2019, 18:42

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 10. Mai 2019, 18:40
Hatten wir auch schon diese Diskussion.
Oh, die ist dann wohl an mir vorbeigegangen.
Hatte ich nichts zu gefunden.

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8518
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Mit müden Augen » Freitag 10. Mai 2019, 19:18

Ja das war vor deiner Zeit... viewtopic.php?f=1&t=22340 :hierlang:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Radioactivman
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 514
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 22:21
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Radioactivman » Samstag 11. Mai 2019, 11:23

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 10. Mai 2019, 19:18
Ja das war vor deiner Zeit... viewtopic.php?f=1&t=22340 :hierlang:
Stimmt, war etwas vor meiner Zeit.
Den Thread hatte ich gar nicht gefunden.
Danke für den Link :)

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fleur bleue, Google [Bot], MiseryLovesCompany und 46 Gäste