07.04.2019 Hannover Marathon

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Artjom

07.04.2019 Hannover Marathon

Beitrag von Artjom »

Am 7. April geht der Marathon in Hannover los.

Man kann sich bis zum 7. April anmelden. Ich selbst habe mich für den 42km Marathon angemeldet, fängt am Sonntag um 9:00 Uhr an.
Es gibt auch 10 km-Lauf, Nordic Walking, Halbmarathon und Handbike Marathon.

Infos für Zuschauer und zur Anmeldung gibt es hier: https://www.marathon-hannover.de/

Wer dabei sein möchte, kann sich mindestens eine Stunde vor dem Start mit mir treffen. Einen genauen Zeit- und Treffpunkt können wir per PN abmachen.
Zuletzt geändert von Icox am 02 Apr 2019 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Hannover Marathon

Beitrag von Ninja Turtle »

Leider viiiiel zu kurzfristig. Aber super Idee. :daumen: :lol:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hannover Marathon

Beitrag von fidelchen »

Finde ich auch cool...
Hab leider nur in dieser Woche keine Zeit :(
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Artjom

Re: 07.04.2019 Hannover Marathon

Beitrag von Artjom »

Bin den Marathon nun gelaufen in 3:36 h. Wetter war super, Stimmung war super..
Nächstes Jahr will ich den Marathon wieder laufen. Ich gebe dann früher Bescheid.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 07.04.2019 Hannover Marathon

Beitrag von NBUC »

Artjom hat geschrieben: 08 Apr 2019 20:08 Bin den Marathon nun gelaufen in 3:36 h. Wetter war super, Stimmung war super..
Nächstes Jahr will ich den Marathon wieder laufen. Ich gebe dann früher Bescheid.
Respekt, ich weis wie mir zuletzt 5km weh taten.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 07.04.2019 Hannover Marathon

Beitrag von Strange Lady »

Artjom hat geschrieben: 08 Apr 2019 20:08 Bin den Marathon nun gelaufen in 3:36 h. Wetter war super, Stimmung war super..
Nächstes Jahr will ich den Marathon wieder laufen. Ich gebe dann früher Bescheid.
Gratulation!
Hab das Spektakel durch rechtzeitige Flucht aus der Stadt vermieden, ziehe aber den Hut vor deiner Leistung. :hut:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“