Der Fettnäpfchen-Thread

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Solstice
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 719
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 18:04
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: NRW

Der Fettnäpfchen-Thread

Beitrag von Solstice » Freitag 8. März 2019, 11:01

Hallo hallo,

ich habe ein wenig gesucht und einen solchen Thread noch nicht gefunden.
Thema: Lustige Fettnäpfchen, in die ihr zuletzt/heute/irgendwann getreten seid 8-)

Mir ist nämlich gerade eins aus dem letzten Jahr wieder eingefallen:

Am Weltfrauentag 2018 gab es in der Firma einen Stand mit gratis Brezeln und Berlinern für die Kolleginnen.
Ich - in völliger Unkenntnis, dass Frauentag war - dachte mir: "Oh, wie nett", ging lächelnd zu der Dame am Stand und fragte sie, ob ich mir etwas nehmen dürfte. Sie antwortete leicht irritiert: "Ähm...eigentlich... tja, na gut..."
Und als ich ins Büro kam mit meiner Beute, fragten mich die anderen, ob ich ihnen irgendwas verschwiegen hätte :flirten: :lol:
Da dämmerte es mir :mrgreen:

PS: Dieses Jahr gibt's hier nix gratis, meh!
"Don't believe everything you read on the Internet" - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2495
Registriert: Freitag 20. September 2013, 20:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Fettnäpfchen-Thread

Beitrag von klecks » Freitag 8. März 2019, 11:52

Solstice hat geschrieben:
Freitag 8. März 2019, 11:01

PS: Dieses Jahr gibt's hier nix gratis, meh!
Warum auch, Gleichberechtigung etc. ist alles hergestellt, Frauen müssen kein Thema mehr sein *stichel* :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste