So würde ich das auch sagen.

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
https://www.kuschelraum.de/kalender
Niemand ist gezwungen, daran teilzunehmen.alex321 hat geschrieben: ↑Montag 1. Juli 2019, 14:22Ich habe als Dauersingle zwar großes Verlangen nach körperlicher Nähe, aber mit Fremden oder sogar mit Männern könnte ich nicht kuscheln
Auch das Gruppenkuscheln empfinde ich als befremdlich. Ich bevorzuge die Zweisamkeit mit einer sympatischen Frau.
Sowas gibt's auch in Hessen (Greifenstein und laut Link auch in Darmstadt):
Dem schliesse ich mich an.alex321 hat geschrieben: ↑Montag 1. Juli 2019, 14:22Ich habe als Dauersingle zwar großes Verlangen nach körperlicher Nähe, aber mit Fremden oder sogar mit Männern könnte ich nicht kuscheln
Auch das Gruppenkuscheln empfinde ich als befremdlich. Ich bevorzuge die Zweisamkeit mit einer sympatischen Frau.
Playfight gibt es offenbar in diversen Staedten - scheint mittlerweile verbreiteter zu sein als noch vor ein paar Jahren, da ich das erste mal gesucht hatte.TimeMachine hat geschrieben: ↑Montag 1. Juli 2019, 19:43Sowas gibt's auch in Hessen (Greifenstein und laut Link auch in Darmstadt):
https://raufundkuschelparty-giessen.jimdo.com/
Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht, während ich die Erfahrungsberichte gelesen habealex321 hat geschrieben: ↑Montag 1. Juli 2019, 14:22Ich habe als Dauersingle zwar großes Verlangen nach körperlicher Nähe, aber mit Fremden oder sogar mit Männern könnte ich nicht kuscheln
Nicht mal sympathie reicht da bei mir aus.Radioactivman hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juli 2019, 08:41Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht, während ich die Erfahrungsberichte gelesen habealex321 hat geschrieben: ↑Montag 1. Juli 2019, 14:22Ich habe als Dauersingle zwar großes Verlangen nach körperlicher Nähe, aber mit Fremden oder sogar mit Männern könnte ich nicht kuscheln
Auch das Gruppenkuscheln empfinde ich als befremdlich. Ich bevorzuge die Zweisamkeit mit einer sympatischen Frau.![]()
Gut, dass es solche Angebote gibt und es manche auch glücklich macht, aber ich möchte auch lieber in trauter Zweisamkeit mit einer Frau kuscheln, die mir sympathisch ist.
Nicht mal mit einer platonischen Freundin, in die du nicht verliebt bistNonkonformist hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juli 2019, 08:49Nicht mal sympathie reicht da bei mir aus.
Wann ich nicht verliebt bin geht bei mir gar nichts.
Und schon sicher nicht zwisschen mengen an anderen in der nähe.
Aber, gut, soll jeder so handhaben wie er es gerne hat.
Nein, nicht mal mit eine platonische freundin in die ich nicht verliebt bin.Radioactivman hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juli 2019, 09:29Nicht mal mit einer platonischen Freundin, in die du nicht verliebt bist![]()
Warum nicht?Milkman hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juli 2019, 09:23![]()
Was genau ist das bitte?
...bzw. formt sich dazu eine gewisse Assoziazion in meinem Kopf, nämlich die der "Spaßkämpfe", die man zu Schulzeiten ausgefochten hat... Kräftemessen halt. Aber das kann ja wohl nicht gemeint sein. Glaube kaum, dass Frauen derartigen Körperkontakt zu Männern wünschen.
So wie ich das verstehe, ist das doch mit massivem Körperkontakt verbunden und ggf. landet auch mal eine Hand des Mannes (unbeabsichtigt) dort, wo die Frau sie nicht haben möchte.
Das bezweifele ich nicht. Aber dafür muss man sicher ein Vielfaches an Vertrauen in das Gegenüber investieren im Vergleich zur regulären Kuschelei.
Es besteht nicht das Ziel knisternder Erotik, im Gegenteil.Milkman hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juli 2019, 13:21So wie ich das verstehe, ist das doch mit massivem Körperkontakt verbunden und ggf. landet auch mal eine Hand des Mannes (unbeabsichtigt) dort, wo die Frau sie nicht haben möchte.
Aber was weiß ich denn schon - ich hab' ja auch schon den Sinn erotisch knisternder Kuschelparties nicht verstanden.
Also erst mal danke für die ausführliche Erläuterung.
Wer das kann - Chapeau. Ich denke/fürchte, auch das muss man lernen, was in unser hypersensibilisierten Zeit eine Mammutaufgabe sein dürfte.
Das funktioniert? Ich könnte Erotik glaube ich nicht ausklammern. Bei mir reichen manchmal ein paar Sekunden schweinische Gedanken schon für ein Hosenzelt. Bei "intensiven Kontakt mit Brüsten" so wie du es beschrieben hast würde ich sicherlich ziemlich ... aufgeregt sein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste