Warum wir uns öfter umarmen sollten

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Online
Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 16132
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Warum wir uns öfter umarmen sollten

Beitrag von schmog » Samstag 10. November 2018, 16:06

7 Gründe, warum wir uns öfter umarmen sollten

Ob kurzes Drücken oder inniges Kuscheln – Menschen brauchen Berührungen wie die Luft zum Atmen. Weshalb Umarmungen so wichtig sind, liest du hier:
https://www.20min.ch/community/stories/ ... n-17826601

Als Einsiedler AB vermisse ich diese Nähe immer wieder schmerzlich! :sadman:

Prinzessin Diana sagte einmal sehr richtig; "Es ist ein grosses Leid auf dieser Welt, weil soviele Menschen nicht umarmt und geliebt werden".
Zustand und Band Status Quo ist super

Benutzeravatar
Karlsson
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1887
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum wir uns öfter umarmen sollten

Beitrag von Karlsson » Samstag 10. November 2018, 19:43

Ich vermisse es auch sehr...
Eine Person, die wirklich zu mir steht und mit der ich meine Freizeit verbringen kann...
Solche Momente der Liebe sind einfach wichtig! Auch Umarmungen und Zärtlichkeiten...
Ich merke leider mit der Zeit, dass mich die Frauen eher abtörnend finden... Liegt es an meiner zurückhaltenden Art, an meinem Aussehen?

Prinzessin Diana hat Recht und ist leider nicht mehr unter uns... :?

Ein Leben alleine ist kein Leben.
Peace! 🍀

Pssst! Leuchtet da eine Zigarette?...
oder ein Strohhalm?

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3011
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Warum wir uns öfter umarmen sollten

Beitrag von Strange Lady » Samstag 10. November 2018, 19:48

Karlsson hat geschrieben:
Samstag 10. November 2018, 19:43
Ich vermisse es auch sehr...
Eine Person, die wirklich zu mir steht und mit der ich meine Freizeit verbringen kann...
Solche Momente der Liebe sind einfach wichtig! Auch Umarmungen und Zärtlichkeiten...
Ich merke leider mit der Zeit, dass mich die Frauen eher abtörnend finden... Liegt es an meiner zurückhaltenden Art, an meinem Aussehen?

Prinzessin Diana hat Recht und ist leider nicht mehr unter uns... :?

Ein Leben alleine ist kein Leben.
Geht mir ähnlich. :?
Ich vermute, dass es die fehlende Nähesouveränität ist, die andere bei/ an uns spüren.
Das strömt quasi aus jeder Pore und lässt sich kaum verbergen.
If only God would give me some clear sign! Like making a large deposit in my name at a Swiss bank.
Woody Allen

Benutzeravatar
Tyrion
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1791
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich

Re: Warum wir uns öfter umarmen sollten

Beitrag von Tyrion » Samstag 10. November 2018, 20:51

Ich bin nicht sehr gut in Umarmungen. Da stelle ich mich immer recht ungeschickt an und hölzern an. Viele Menschen mag ich auch gar nicht so gern umarmen.
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Stabil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1326
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 11:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: südlich der Alpen

Re: Warum wir uns öfter umarmen sollten

Beitrag von Stabil » Sonntag 11. November 2018, 13:59

Esgibt so viele Arten der Umarmung. Und sie wirken alle anders. Für die wirklich das Herz wärmenden tief gehenden Umarmungen gibt es für mich nur ganz wenige Menschen.
* Am meisten schmerzt das Gute, das wir zwar erlebt haben, aber in uns nicht angekommen ist *

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste