Ist der Zug abgefahren?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Solalala

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Solalala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Okt 2019 17:14 Nur sind die so selten und die meisten Frauen, die so ab den späten 20ern Männer suchen, wollen nur Männer, die auch Kinder wollen :(
Oder wenigstens einen solventen Mann mit guten Genen.
Dresdener

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Dresdener »

Ab den späten 20ern oder besser noch 30ern sehen halt die meisten Frauen wieder durch und haben sich ausgetobt. Da hat man dann als AB auch wieder eine Chance, weil dann wieder Beständigkeit an Stellenwert gewinnt.
Nonkonformist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Nonkonformist »

Nur sind diese jetzt sehr pragmatischen und bodenständige frauen ab den moment für mich völlig uninteressant.
Die, die familien gründen wollen und dafür ein stabiles leben wünschen, wollen keine freiberufliche selbstwirklichende künstler ohne regelmäßigen einkommen als partner. Es sei denn, sie sind selbst von der selbstverwrklichender künstler art. Aber die sind viel seltener als deren männlichen pendanten. Und sicher männer die selbst keine kinder wollen (und davon scheint es hier im treff eine menge zu geben), sind mit frauen mit tickenden biologischen uhren nicht geholfen...
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 14 Okt 2019 20:46, insgesamt 3-mal geändert.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Reinhard »

Dresdener hat geschrieben: 14 Okt 2019 20:15 Ab den späten 20ern oder besser noch 30ern sehen halt die meisten Frauen wieder durch und haben sich ausgetobt. Da hat man dann als AB auch wieder eine Chance, weil dann wieder Beständigkeit an Stellenwert gewinnt.

Da habe ich noch nicht von gemerkt. (Aber ich wohne ja auch in der datetechnischen Wüste.)
Make love not war!
Hanuta

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 14 Okt 2019 20:41
Dresdener hat geschrieben: 14 Okt 2019 20:15 Ab den späten 20ern oder besser noch 30ern sehen halt die meisten Frauen wieder durch und haben sich ausgetobt. Da hat man dann als AB auch wieder eine Chance, weil dann wieder Beständigkeit an Stellenwert gewinnt.

Da habe ich noch nicht von gemerkt. (Aber ich wohne ja auch in der datetechnischen Wüste.)
D.h. ja nicht, dass die Frauen dann keine Ansprüche haben.
Automobilist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Automobilist »

Nonkonformist hat geschrieben: 14 Okt 2019 20:32 Und sicher männer die selbst keine kinder wollen (und davon scheint es hier im treff eine menge zu geben), sind mit frauen mit tickenden biologischen uhren nicht geholfen...
Irgendwann einmal hat diese dämliche Uhr ausgetickt - und dieses leidige Thema kann getrost ad acta gelegt werden.
Kief

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Kief »

knopper hat geschrieben: 14 Okt 2019 16:12
Dresdener hat geschrieben: 14 Okt 2019 16:00 Manchmal erbarmt sich auch mal eine Frau mich zu küssen oder mit mir zu kuscheln oder sogar Sex. Aber danach ist das Interesse weg.
hm...naja das ist schon mal mehr als bei mir
Ich glaube, damit hat Dresdener mehr Erfolg, als vermutlich 95% der mABs und (m)User hier,
und vermutlich schlaegt er damit auch einen Haufen Normalos.

Ich habe den Eindruck, dass er verdammt viel richtig macht. Und nur herausfinden muss, an welchem Schraeubchen er bissel feinjustieren muss, um weiterzukommen ...


K
Nonkonformist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Nonkonformist »

Automobilist hat geschrieben: 14 Okt 2019 21:47
Nonkonformist hat geschrieben: 14 Okt 2019 20:32 Und sicher männer die selbst keine kinder wollen (und davon scheint es hier im treff eine menge zu geben), sind mit frauen mit tickenden biologischen uhren nicht geholfen...
Irgendwann einmal hat diese dämliche Uhr ausgetickt - und dieses leidige Thema kann getrost ad acta gelegt werden.
Nicht wirklich.
Meist entscheiden sie sich für männer die auch kinder wollen und sind dann über jahrzehnten lang mutter.
Wer keine alleinerziehende kinder will, müß dann warten bis diese frauen um die 50 sind, in sofern sie sich überhaupt trennen..
Und ich will nicht mal frauen mit großfamilien, also die mit erwachsenen kinder und enkelkinder, etc, die ständig zum besuch kommen.. Hatte auch immer das gefühl das diese biologische uhr häufig bewirkt, das diese frauen (für mich) unerträglich konformistisch werden: erwachsenen männer haben auch mehr von den inneren kind als die meisten erwachsenen frauen die ich kenne..
Bin absolut kein familenmensch, und noch viel weniger wenn ich mit diesen menschen nicht mal verwandt bin.
Mein bedarf um keine kinder zu haben und nicht im großfamilien zu landen ist auch wesentlich großer als mein bedarf in einen beziehung zu geraten.

Alle 30+ frauen in den ich mich verliebte hatten keine solche tickende biologische uhr mit zugehörige charakterliche änderungen und haben auch bis jetzt noch keine kinder.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von LonesomeCoder »

Solalala hat geschrieben: 14 Okt 2019 17:18
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Okt 2019 17:14 Nur sind die so selten und die meisten Frauen, die so ab den späten 20ern Männer suchen, wollen nur Männer, die auch Kinder wollen :(
Oder wenigstens einen solventen Mann mit guten Genen.
Ist heutzutage bei weitem nicht mehr so wichtig wie früher mal. Vor allem wenn keine Kinder gewollt sind.
Dresdener hat geschrieben: 14 Okt 2019 20:15 Ab den späten 20ern oder besser noch 30ern sehen halt die meisten Frauen wieder durch und haben sich ausgetobt. Da hat man dann als AB auch wieder eine Chance, weil dann wieder Beständigkeit an Stellenwert gewinnt.
Wenn man das Glück hat und ein konservativer Familienmensch wäre... so manch (männlicher) AB will aber vor einer Beziehung (mit Kindern) vorerst nur mal was lockeres haben oder sucht sogar nur sowas. Da ist es dann schlecht, dass mit 30 oder 35 das fast keine Frau mehr sowas sucht. Mit 18 oder 23 machen das noch viel mehr Frauen (aber leider auch deutlich weniger als Männer).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Automobilist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Automobilist »

Nonkonformist hat geschrieben: 15 Okt 2019 04:52 Nicht wirklich.
Meist entscheiden sie sich für männer die auch kinder wollen und sind dann über jahrzehnten lang mutter.
Wer keine alleinerziehende kinder will, müß dann warten bis diese frauen um die 50 sind, in sofern sie sich überhaupt trennen..Ebendas meinte ich - oftmals auch über die 60; so war es bei Aphrodite ( oder auch meiner Mutter ).
Und ich will nicht mal frauen mit großfamilien, also die mit erwachsenen kinder und enkelkinder, etc, die ständig zum besuch kommen.. Hatte auch immer das gefühl das diese biologische uhr häufig bewirkt, das diese frauen (für mich) unerträglich konformistisch werden: erwachsenen männer haben auch mehr von den inneren kind als die meisten erwachsenen frauen die ich kenne..Ei, wie gut verstehe ich das...und denke sofort an W.C. Fields. Die typische, Photographien ihrer Enkel herumreichende, Großmutter ist mir auch ein Graus - oder ist das eine Leistung, für welche sie einen Orden erwartet ?
Bin absolut kein familenmensch, und noch viel weniger wenn ich mit diesen menschen nicht mal verwandt bin.
Mein bedarf um keine kinder zu haben und nicht im großfamilien zu landen ist auch wesentlich großer als mein bedarf in einen beziehung zu geraten.Geht mir ähnlich - nur war da nie sehr viel " Familie " - und jetzt, da der Untergang in Sichtweite ist, nur noch meine Mutter. Auf eine Invasion mir unbekannter Leute lege ich ebenfalls keinen Wert...

Alle 30+ frauen in den ich mich verliebte hatten keine solche tickende biologische uhr mit zugehörige charakterliche änderungen und haben auch bis jetzt noch keine kinder.Allons; bei Aphrodite nehme ich es in Kauf, ansonsten möchte ich damit wenig zu tun haben.
knopper

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Okt 2019 10:01 Mit 18 oder 23 machen das noch viel mehr Frauen (aber leider auch deutlich weniger als Männer).
richtig, genau. Das ist eben das typische "Austob-alter". Etwas was wir so nie hatten....
Nonkonformist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Nonkonformist »

Automobilist hat geschrieben: 15 Okt 2019 10:05 Alle 30+ frauen in den ich mich verliebte hatten keine solche tickende biologische uhr mit zugehörige charakterliche änderungen und haben auch bis jetzt noch keine kinder.Allons; bei Aphrodite nehme ich es in Kauf, ansonsten möchte ich damit wenig zu tun haben.
Bei meine letzte Mega-OdB habe ich mich tatsächlich überlegt, ob ich da doch nicht alternative methoden oder adoption in betracht ziehen könnte (sie: familiengründung als hauptziel im leben und am liebsten gestern schwanger, ich: zeugungsunfähig und alle andere als scharf auf familiengründung.) Sie war eigentlich meine Giga-OdB und ich hätte es ihr zu liebe wahrscheinlich auch getan, wann wir zusammen gekommen wären.

(Nachdem sie von meinen zeugungsfähigkeit erfahren hat, erwähnte sie merkwürdigerweise in einen späteren gruppengespräch keine kinder mehr zu wollen.)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 15 Okt 2019 11:38
LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Okt 2019 10:01 Mit 18 oder 23 machen das noch viel mehr Frauen (aber leider auch deutlich weniger als Männer).
richtig, genau. Das ist eben das typische "Austob-alter". Etwas was wir so nie hatten....
Und das unfreiwillig. Jemand, der daran nie Interesse hatte, redet sich leicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
schmog

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von schmog »

Ich würde sagen der Zug ist durchgefahren, und zwar mit Höchstgeschwindigkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=rzyh7Xu6k-s
Zuletzt geändert von schmog am 15 Okt 2019 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
knopper

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Okt 2019 12:59
knopper hat geschrieben: 15 Okt 2019 11:38
LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Okt 2019 10:01 Mit 18 oder 23 machen das noch viel mehr Frauen (aber leider auch deutlich weniger als Männer).
richtig, genau. Das ist eben das typische "Austob-alter". Etwas was wir so nie hatten....
Und das unfreiwillig. Jemand, der daran nie Interesse hatte, redet sich leicht.
naja hm...gut ich hätte (rein theoretisch) in dem Alter losziehen können, Party machen, flirten, "mich austoben", aber ja durch irgendwelche Umstände ist es eben nie dazu gekommen bzw. tief innerlich wollte ich das so evt. auch nicht... gut es gab auch nie den Freundeskreis….

Ehrlich gesagt plagte mich schon damals son schlechtes Gewissen als ich mal wieder n Samstagabend zuhause bei meinen Eltern hockte und "Wetten Dass...?" guckte.... :D "ey man unternimm doch mal was, später bereust du es" "jetzt bist du noch jung" :D "geh doch mal zu soner Mensaparty hin, da sind übelst viele hübsche Frauen" …. Und so

Aber trotzdem war irgendwas stärker, so dass ich es nicht getan habe...weiß der Geier was.
Automobilist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Automobilist »

knopper hat geschrieben: 15 Okt 2019 13:08 "ey man unternimm doch mal was, später bereust du es" "jetzt bist du noch jung" :D "geh doch mal zu soner Mensaparty hin, da sind übelst viele hübsche Frauen" …. Und so
Standardsprüche....sofortige Hilfe garantiert, nicht ? Offengestanden, ich habe das niemals bereut - es hat nur Verdruß erspart, und weshalb sollte ich dieses Factum bereuen ? An " hübsche Frauen " bei " Mensaparties " glaube ich nicht....schon eher noch an den Osterhasen.
badblueboy

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von badblueboy »

Dresdener hat geschrieben: 14 Okt 2019 20:15 Ab den späten 20ern oder besser noch 30ern sehen halt die meisten Frauen wieder durch und haben sich ausgetobt. Da hat man dann als AB auch wieder eine Chance, weil dann wieder Beständigkeit an Stellenwert gewinnt.
Ich glaube als Hardcore AB 30+ hat man sich sein Leben so eingerichtet das dort auch kaum Platz für eine(n) Partner(in) ist.Und auch die Unerfahrenheit spielt eine große Rolle.
knopper

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von knopper »

badblueboy hat geschrieben: 15 Okt 2019 13:18
Dresdener hat geschrieben: 14 Okt 2019 20:15 Ab den späten 20ern oder besser noch 30ern sehen halt die meisten Frauen wieder durch und haben sich ausgetobt. Da hat man dann als AB auch wieder eine Chance, weil dann wieder Beständigkeit an Stellenwert gewinnt.
Ich glaube als Hardcore AB 30+ hat man sich sein Leben so eingerichtet das dort auch kaum Platz für eine(n) Partner(in) ist.Und auch die Unerfahrenheit spielt eine große Rolle.
das glaube ich auch immer mehr.... fällt schwer da den normalen (ausgetobten) Normalo zu spielen... :hammer:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 15 Okt 2019 13:08 naja hm...gut ich hätte (rein theoretisch) in dem Alter losziehen können, Party machen, flirten, "mich austoben", aber ja durch irgendwelche Umstände ist es eben nie dazu gekommen bzw. tief innerlich wollte ich das so evt. auch nicht... gut es gab auch nie den Freundeskreis….

Ehrlich gesagt plagte mich schon damals son schlechtes Gewissen als ich mal wieder n Samstagabend zuhause bei meinen Eltern hockte und "Wetten Dass...?" guckte.... :D "ey man unternimm doch mal was, später bereust du es" "jetzt bist du noch jung" :D "geh doch mal zu soner Mensaparty hin, da sind übelst viele hübsche Frauen" …. Und so

Aber trotzdem war irgendwas stärker, so dass ich es nicht getan habe...weiß der Geier was.
Ich wäre sogar auf den Partys gewesen und versuchte mein Glück bei Frauen... aber aus bekannten Gründe ergab sich nichts dabei.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Nonkonformist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Nonkonformist »

Zwischen 18 und 23..?

Gott, ein bisschen geflirtet und getanzt habe ich da schon, auf schulfeten und so, aber so eine Sturm-und-Drang periode hatte ich noch nie.
Mein maximum war einen engtanz mit eine semi-OdB, die bereits vergeben war.
Und eine spätere übernachtung bei ihr in ihren studenten-WG nach einen anderen party.
In einen schlafsack ohne Matratze auf ihren holzboden, direkt neben ihren queen-size bett..
Trotz ihre frage ob ich mir sicher war das mir das nicht zu unbequem war, auf den boden...

Ja, ein bisschen mehr wäre da wohl drinn gewesen, zwisschen 18 und 23, wann ich wirklich gewollt hätte.
Aber nur mit bereits vergebenen; die einzigen die in der periode interesse an mich zeigten..
Und da bin ich eher prinzipiell...