Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Undomiel

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Undomiel »

Knallgrau hat geschrieben: 07 Dez 2022 04:46
Undomiel hat geschrieben: 06 Dez 2022 21:20
Knallgrau hat geschrieben: 06 Dez 2022 19:32

Ohhhhh schön. :shylove: Seid ihr denn nun fertig mit dem Umzug?
Nein, wir sind mitten drin 😅 nächstes Wochenende soll der tatsächliche Umzug der Möbel und Einzug in die neue Wohnung stattfinden. Es ist aber schon einiges an Kisten rüber geschafft. Und meine Wohnung steht auch noch voll. Sammelt sich halt doch einiges an in über 8 Jahren. Und einige hundert Bücher wollen auch erstmal transportiert werden 😅
Das versteh ich, dann drück ich die Daumen, dass es bald vorüber ist. Lieber 3x abgebrannt als 1x umgezogen sagt man bei uns :mrgreen:
Ich bin auch 8 Jahre in meiner Wohnung und mein Freund zieht erstmal zu mir, aber langfristig steht dennoch sicher bei uns auch ein Umzug an.
Danke 😊 es ist zwar mega anstrengend aber ich freue mich total auf die neue Wohnung, den neuen Lebensabschnitt und darauf, gemeinsam etwas aufzubauen. Und ich hoffe ich kann durch den neuen Lebensabschnitt auch mit der AB-Vergangenheit abschließen.

Ich drücke euch auch die Daumen fürs Zusammen ziehen :umarmung2:
Knallgrau

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Knallgrau »

Undomiel hat geschrieben: 07 Dez 2022 09:16
Knallgrau hat geschrieben: 07 Dez 2022 04:46
Undomiel hat geschrieben: 06 Dez 2022 21:20

Nein, wir sind mitten drin 😅 nächstes Wochenende soll der tatsächliche Umzug der Möbel und Einzug in die neue Wohnung stattfinden. Es ist aber schon einiges an Kisten rüber geschafft. Und meine Wohnung steht auch noch voll. Sammelt sich halt doch einiges an in über 8 Jahren. Und einige hundert Bücher wollen auch erstmal transportiert werden 😅
Das versteh ich, dann drück ich die Daumen, dass es bald vorüber ist. Lieber 3x abgebrannt als 1x umgezogen sagt man bei uns :mrgreen:
Ich bin auch 8 Jahre in meiner Wohnung und mein Freund zieht erstmal zu mir, aber langfristig steht dennoch sicher bei uns auch ein Umzug an.
Danke 😊 es ist zwar mega anstrengend aber ich freue mich total auf die neue Wohnung, den neuen Lebensabschnitt und darauf, gemeinsam etwas aufzubauen. Und ich hoffe ich kann durch den neuen Lebensabschnitt auch mit der AB-Vergangenheit abschließen.

Ich drücke euch auch die Daumen fürs Zusammen ziehen :umarmung2:
Das wüsch ich dir von Herzen! :umarmung2:
Danke, dauert wohl noch ein bisschen, auch wenn er gut die Hälfte des Monats ohnehin schon bei mir wohnt. :mrgreen: :shylove:
Undomiel

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Undomiel »

Dafür, dass er gestern für mich da war, als ich einen stressbedingten Zusammenbruch hatte. Er stark für mich ist, wenn ich es gerade nicht bin. Und er mich liebt, obwohl ich momentan nicht besonders belastbar und stabil bin.
Knallgrau

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Knallgrau »

seine Anwesenheit und Pflege während meiner Corona-Infektion und dass er eine Ansteckung in Kauf genommen hat, nur um mich nicht allein zu lassen. :shylove:

Ich könnte diesen Mann nicht mehr lieben, ich hätte nicht gedacht, das ich zu solchen Gefühlen fähig bin. :shylove: Ist die Verliebtheitsphase direkt in Liebe übergegangen oder wie ist zu erklären, dass ich immer noch auf Wolke 7 schwebe? :shylove: :shylove: :shylove:
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Pinguin »

Für seine Unterstützung, sein Stärke, sein Verständnis und sein "Dasein" jeden Tag und ganz speziell heute, während Trauer und Schock mich und meine Familie lähmt.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von RomNey »

Die Zeit und Energie, die sie so geduldig, fürsorglich und harmonisch in mich und uns steckt :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von silos »

Bin nun von meiner Partnerin letztendlich verlassen worden. Wir haben an sich top zusammen gepasst und mögen/lieben uns sehr. Die Umstände wollten es aber praktisch nicht so recht. Tut verdammt weh....

Im Nachhinein innerhalb von 3 Jahren vom AB zum Verlassenen ....naja werden mal wieder andere Zeiten kommen. Was für eine tolle Frau

Zurück zu „Erste Beziehung“