Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Patti
Ein guter Bekannter
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Patti » Sonntag 16. September 2018, 00:54

Hoppala hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 23:38
Patti hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 01:12
. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet ;).

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Attraktivität und "das Äußere" sind 2 unterschiedliche Dinge.
Und beide spielen in dem von dir genannten Szenario noch gar keine Rolle

Was man eventuell schlussfolgern kann ist: dein Profil ist nicht attraktiv genug gestaltet.
Nicht mehr.
Danke für die aufmunternten Worte. Ih bin leider für die Frauenwelt wohl nicht geschaffen.... Das weiß ich

Daywalker
Kennt sich hier gut aus
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Daywalker » Sonntag 16. September 2018, 07:55

Tania hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 21:00
Daywalker hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 19:11
Klar. Du fängst aber an. Danach kommen alle anderen meiner Kritiker und dann zeig ich mich.
Das ist unlogisch. Es geht doch darum, das Geheimnis DEINES Erfolges nachvollziehen zu können. Wie sollen Bilder von mir da helfen?
Ich weiß nicht. Das ist so, als würde man der Inquisition das Foto von Galileo Galilei geben, nachdem er behauptet hat, die Erde dreht sich um die Sonne. Das kann nur schlecht ausgehen.
Und sie dreht sich doch.

Tania
Keiner schreibt schneller
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Tania » Sonntag 16. September 2018, 10:49

Sonntag 16. September 2018, 07:55
Tania hat geschrieben:
Klar. Du fängst aber an. Danach kommen alle anderen meiner Kritiker und dann zeig ich mich.
Das ist unlogisch. Es geht doch darum, das Geheimnis DEINES Erfolges nachvollziehen zu können. Wie sollen Bilder von mir da helfen?
Ich weiß nicht. Das ist so, als würde man der Inquisition das Foto von Galileo Galilei geben, nachdem er behauptet hat, die Erde dreht sich um die Sonne. Das kann nur schlecht ausgehen.
Das Aussehen von Galilei spielte für seine Erkenntnisse allerdings keine Rolle. Dein Aussehen hingegen war vermutlich für Deine SB-Erfolge durchaus relevant. Sprich, wärst Du ein Grottenolm, dann wärst Du vielleicht wegen Deiner Vorgehensweise erfolgreich. Wärst Du Mr. Universum, wärst Du vielleicht trotz Deiner Vorgehensweise erfolgreich.

Nebenbei bemerkt, mein Aussehen ist den meisten Leuten hier bekannt. Dennoch ist bis heute kein Mob mit Fackeln und Heugabeln vor meiner Tür erschienen. Allerdings einer mit Wein und Kartoffelsuppe ;)

Wenn Plan A nicht klappt - keine Panik. Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben.

Daywalker
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Daywalker » Sonntag 16. September 2018, 11:01

Tania hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 10:49
Sonntag 16. September 2018, 07:55
Tania hat geschrieben:

Das Aussehen von Galilei spielte für seine Erkenntnisse allerdings keine Rolle. Dein Aussehen hingegen war vermutlich für Deine SB-Erfolge durchaus relevant. Sprich, wärst Du ein Grottenolm, dann wärst Du vielleicht wegen Deiner Vorgehensweise erfolgreich. Wärst Du Mr. Universum, wärst Du vielleicht trotz Deiner Vorgehensweise erfolgreich.

Nebenbei bemerkt, mein Aussehen ist den meisten Leuten hier bekannt. Dennoch ist bis heute kein Mob mit Fackeln und Heugabeln vor meiner Tür erschienen. Allerdings einer mit Wein und Kartoffelsuppe ;)
Trotzdem nicht. Ich habe hier preisgeben, dass ich mal 'ne Geschlechtskrankheit hatte und dass ich mit fremden Frauen auf Facebook schäker. Was ist jetzt wenn zum Beispiel Lonesome Coder einer meiner Mitarbeiter ist oder du meine Freundin? Nenene... :hammer:
Zuletzt geändert von Daywalker am Sonntag 16. September 2018, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Und sie dreht sich doch.

TheRealDeal
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von TheRealDeal » Sonntag 16. September 2018, 11:15

Tania hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 10:49
Sprich, wärst Du ein Grottenolm, dann wärst Du vielleicht wegen Deiner Vorgehensweise erfolgreich. Wärst Du Mr. Universum, wärst Du vielleicht trotz Deiner Vorgehensweise erfolgreich.

Wie sehen die viel zitierten Grottenolme eigentlich aus?

Cool, ein Mob mit Nahrungsmitteln wäre genau mein Ding... ;)
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Tania

Beitrag von Tania » Sonntag 16. September 2018, 11:47

TheRealDeal hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 11:15
Im Wesentlichen wie ein überlanger Penis mit vier Beinen.
Sonntag 16. September 2018, 11:01
Ich habe hier preisgeben, dass ich mal 'ne Geschlechtskrankheit hatte und dass ich mit fremden Frauen auf Facebook schäker. Was ist jetzt wenn zum Beispiel Lonesome Coder einer meiner Mitarbeiter ist oder du meine Freundin? Nenene... :hammer:
Deine Freundin weiß von alldem nichts? :shock:

Und keine Sorge - ich bin weder Deine Freundin noch kenne ich sie.

Aber schon okay. Du bist dann eben der Typ Mensch, der seine Ansichten lieber anonym kundtut. Muss es auch geben.

Wenn Plan A nicht klappt - keine Panik. Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben.

TheRealDeal

Beitrag von TheRealDeal » Sonntag 16. September 2018, 11:52

Tania hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 11:47
Cool, schon wieder Glück gehabt... :lol:
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Doggo
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB unter 30

Beitrag von Doggo » Sonntag 16. September 2018, 11:53

Ich kann Frauen ehrlich gesagt verstehen wenn sie gar nicht reagieren. Ich höre immer wieder davon wie die vollgeflutet werden mit primitivsten Anmachsprüchen von teilweise extrem nervigen Typen die es echt nicht lassen können und zu aufdringlich sind.

Dass dabei dann auch die netten Typen die nicht so drauf sind einen Schaden davon bekommen ist halt leider auch eine Konsequenz.

(die Rede ist natürlich insbesondere von Onlineportalen)

Tania

Beitrag von Tania » Sonntag 16. September 2018, 12:04

Sonntag 16. September 2018, 11:52
Tania hat geschrieben:
Dir fehlen zwei Beine??? ;)

TheRealDeal

Beitrag von TheRealDeal » Sonntag 16. September 2018, 12:31

Tania hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 12:04
Sonntag 16. September 2018, 11:52
Tania hat geschrieben:

Dir fehlen zwei Beine??? ;)
Ja.

Daywalker
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Daywalker » Sonntag 16. September 2018, 12:43

Tania hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 11:01
Ich habe hier preisgeben, dass ich mal 'ne Geschlechtskrankheit hatte und dass ich mit fremden Frauen auf Facebook schäker. Was ist jetzt wenn zum Beispiel Lonesome Coder einer meiner Mitarbeiter ist oder du meine Freundin? Nenene... :hammer:
Deine Freundin weiß von alldem nichts? :shock:

Und keine Sorge - ich bin weder Deine Freundin noch kenne ich sie.

Aber schon okay. Du bist dann eben der Typ Mensch, der seine Ansichten lieber anonym kundtut. Muss es auch geben.
Gar nicht wahr. Meine Meinung vertrete ich schon öffentlich. Nur intime Details eben nicht.
Und sie dreht sich doch.

Cascade
Kennt sich hier gut aus
AB Status: Softcore AB

Beitrag von Cascade » Sonntag 16. September 2018, 12:57

Ich denke nicht, das dies unbedingt mit dem Aussehen zusammenhängen muss. Könnte mir vorstellen, das Frauen auf Datingportalen wahrscheinlich von Nachrichten (auch mit eindeutigem Inhalt) überflutet werden, und dadurch auch die aussortiert werden die vielleicht in guter Absicht geschrieben haben.

Doggo
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Doggo » Sonntag 16. September 2018, 13:37

Cascade hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 12:57
Ich denke nicht, das dies unbedingt mit dem Aussehen zusammenhängen muss. Könnte mir vorstellen, das Frauen auf Datingportalen wahrscheinlich von Nachrichten (auch mit eindeutigem Inhalt) überflutet werden, und dadurch auch die aussortiert werden die vielleicht in guter Absicht geschrieben haben.
Eben. Aber diese Dating- und Flirtportale sind doch eh von dem her was ich gehört und gesehen habe extrem oberflächllich ausgerichtet, vor allem diese wo man kostenfrei was machen kann, Knuddels zum Beispiel.

Harald
Begeisterter Schreiberling
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Harald » Sonntag 16. September 2018, 14:17

Patti hat geschrieben:
[...]Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden. [...]
Galadriel hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 12:15
Meiner persönlichen Erfahrung nach passiert es sehr oft in solchen Online-Dating-Plattformen oder Partnerbörsen, dass Männer nicht in der Lage sind, sich mal den Text im Profil einer Frau durchzulesen
... soll bei Frauen in Webforen auch vorkommen.

Vielleicht hast du - ohne dir zu nahe treten zu wollen - irgendetwas bei den Frauen übersehen oder überlesen und fällst bei denen aus dem Raster? Das kann auch sein. Völlig unabhängig von deinem Äußeren.
Das einzige Szenario, das mir einfiele, wäre dass beide Frauen, explizit Blind Dates gewünscht haben und explizit angegeben haben, keine Fotos sehen zu wollen.

Ausbleibende Antworten sind bei Single-Börsen-Kontakten ziemlich normal. Da muss man weder hässlich sein noch sonst groß was falsch gemacht haben.

Galadriel
Ein guter Bekannter
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Galadriel » Sonntag 16. September 2018, 15:02

Harald hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 14:17
Patti hat geschrieben:
[...]Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden. [...]
Meiner persönlichen Erfahrung nach passiert es sehr oft in solchen Online-Dating-Plattformen oder Partnerbörsen, dass Männer nicht in der Lage sind, sich mal den Text im Profil einer Frau durchzulesen
... soll bei Frauen in Webforen auch vorkommen.

Vielleicht hast du - ohne dir zu nahe treten zu wollen - irgendetwas bei den Frauen übersehen oder überlesen und fällst bei denen aus dem Raster? Das kann auch sein. Völlig unabhängig von deinem Äußeren.
Das einzige Szenario, das mir einfiele, wäre dass beide Frauen, explizit Blind Dates gewünscht haben und explizit angegeben haben, keine Fotos sehen zu wollen.

Ausbleibende Antworten sind bei Single-Börsen-Kontakten ziemlich normal. Da muss man weder hässlich sein noch sonst groß was falsch gemacht haben.
Nö, da fällt mir noch ein anderes Szenario ein: Mir selbst ist es schon mehrfach passiert, dass jemand, der anfangs ganz nett wirkte, sich nach ein wenig Hin- und Herschreiberei als doch recht unsympathisch entpuppt hat. Klugscheißer, Besserwisser oder so. Wenn der mir dann irgendwann ein Foto schickte, war er bei mir eh schon unten durch, und dann hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr, weiterzuschreiben.

Kann, muss aber nicht so gewesen sein beim TE. Wäre nur eine Möglichkeit. Es gibt viele Gründe, weshalb Frauen den Kontakt abbrechen. Oder Männer, umgekehrt.

Clochard
Liebt es sich hier auszutauschen

Beitrag von Clochard » Sonntag 16. September 2018, 18:58

es kann sogar passieren, dass du ein Foto drin hast und eine Frau schreibt dich an... aber nach 2, 3 Nachrichten antwortet sie dann aber plötzlich nicht mehr

Harald
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Harald » Sonntag 16. September 2018, 20:54

Nö, da fällt mir noch ein anderes Szenario ein: Mir selbst ist es schon mehrfach passiert, dass jemand, der anfangs ganz nett wirkte, sich nach ein wenig Hin- und Herschreiberei als doch recht unsympathisch entpuppt hat. Klugscheißer, Besserwisser oder so.
Ich meinte das einzige Szenario, bei dem im Profil etwas stand, sodass das Hochladen eines Fotos den Kontaktabbruch ex lege zur Folge hätte.

MannMitHut
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von MannMitHut » Sonntag 16. September 2018, 20:58

Patti hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 20:45
In den fafst 10 jahren Online Dating habe ich es gerade mal auf eine kurze Beziehung und 2 Affären gebracht. Also fast garnichts.
Das ist doch gar nicht so wenig. Manche haben in etlichen Jahren nicht mal ein persönliches Treffen erreicht.
"Ich war leider nie verheiratet und bin es, Gott sei Dank, noch immer nicht." (Johannes Brahms, 1833-1897)

LonesomeCoder
AB Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von LonesomeCoder » Dienstag 18. September 2018, 19:36

Samstag 15. September 2018, 14:49
Begründung ist mein (wahrscheinlich) bekannter Onlindating Thread.
Der sagt aber dazu nichts aus. Wenn der Mann nicht hübsch genug ist, dann kommt er gar nicht erst zu einem Chat/Match, wo dann die Relevanz von anderen Faktoren anfängt. Und falls ein Mann denkt, er sei doch nicht hübsch: siehe Liste an Gründen, warum diese falsche Wahrnehmung auftreten kann.

Ein Hintergrund, der auf ein aktuell in der Gesellschaft als "cool" geltenden Hobby hinweist, kann Vorteile bieten, aber nur minimalst und vernachlässigbar. Kein schöner Mann bekommt wegen einem langweiligen Foto keine Matches und kein unattraktiver Mann würde mit interessanten Fotos welche bekommen.
Hat Tania schon vor längerem gemacht.
Du siehst wahrscheinlich viel besser aus als du denkst oder zugeben willst. Gibt Nutzer hier, die geben es auch nicht direkt und vollumfänglich zu dass sie ohne ihr Aussehen wohl 99% des Erfolgs nicht hätten, obwohl ich von ihnen schon Fotos sah und sie direkt bei Calvin Klein als Unterwäschemodel anfangen könnten.
Leider ist das Aussehen hier wesentlich und der Textteil kann ohne dessen nicht beurteilt werden. Eigentlich spielt er kaum eine Rolle, weil schöne Leute sich sehr viel erlauben dürfen und unattraktive scheitern, egal was sie sagen. Ich kann den Erfolg eines Formel 1-Fahrers auch nicht beurteilen, ohne sein Auto zu kennen (zwischen dem besten und schlechtesten Fahrer liegen 0,5 Sekunden pro Runde, aber zwischen dem besten und schlechtesten Auto 3,5 Sekunden pro Runde).
Das charakteristische von einem Grottenolm ist eigentlich seine Blindheit.
Cascade hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 12:57
Das würde aber für ALLE Männer gelten. Trotzdem gibts Männer, die online Erfolg haben. Seltsamerweise haben die eins gemeinsam: sind hübsch.

Clochard
Liebt es sich hier auszutauschen

Beitrag von Clochard » Dienstag 18. September 2018, 19:57

LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 18. September 2018, 19:36
Du siehst wahrscheinlich viel besser aus als du denkst oder zugeben willst.
Vielleicht sahen auch die Frauen, die er gedatet hat, total scheiße aus... :mrgreen:

In PU-Kreisen gilt jedenfalls, wenn da einer ankommt, er hat ne HB9 gefickt, dann zieht man da erstmal mindestens 2 Punkte ab.

Antworten

Zurück zu „Austausch“