Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Patti
Ein guter Bekannter
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2014, 21:47
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Patti » Samstag 15. September 2018, 01:12

Hallo

Ich habe mich jetzt seit 2 Wochen in einem Single Portal angemelet. Es ist sogar ein Christliches Portal. Doch egal was ich mache, ich bekomme teils Null Reaktion von den Frauen. Also Sie antworten mir nicht einmal. Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden.

Meine Anschreiben sind recht normal und ich habe ein recht gutes Bild von mir, wo man meine Augen und mich sieht. Ich komme mir langsam recht seltsam vor. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet ;).

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???

Online
Mr. Lonely
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 396
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 11:35
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: RLP

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Mr. Lonely » Samstag 15. September 2018, 02:59

Ja.
Finde meinen Nick voll blöd. Ich bin mit 100%iger Sicherheit davon ausgegangen, dass der schon vergeben ist!

Daywalker
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 09:57
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Daywalker » Samstag 15. September 2018, 07:24

Nein.
Und sie dreht sich doch.

Benutzeravatar
Dr. House
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 18:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Dr. House » Samstag 15. September 2018, 08:37

Patti hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 01:12
Hallo

Ich habe mich jetzt seit 2 Wochen in einem Single Portal angemelet. Es ist sogar ein Christliches Portal. Doch egal was ich mache, ich bekomme teils Null Reaktion von den Frauen. Also Sie antworten mir nicht einmal. Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden.

Meine Anschreiben sind recht normal und ich habe ein recht gutes Bild von mir, wo man meine Augen und mich sieht. Ich komme mir langsam recht seltsam vor. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet ;).

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Ums kurz zu machen und dir jegliche Illusion zu nehmen (klingt hart, ich weiss): Ja, es liegt wahrscheinlich daran - du hast dir die Antwort bereits gegeben.
Ich habe das schon lange akzeptiert und je eher du ebenfalls damit anfängst, umso mehr Zeit ersparst du dir (bei solchen Portalen und überhaupt).
Du entsprichst halt (wie so viele (hier) ) nicht dem Durchschnitt (was das Äußere angeht) - ergo, fallen deine Chancen. Seid ich das erkannt habe, meide ich jegliche Form von Datingportalen - die ziehen einen sonst nur noch mehr runter.
Der Zynismus, so verabscheuungswürdig, so unangebracht er auch in der Gesellschaft sein mag, ist für die Bühne hervorragend geeignet.

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 3438
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Esperanza » Samstag 15. September 2018, 08:56

Wir wissen alle nicht wie du aussiehst, von daher will ich ich mir da auch kein Urteil erlauben. Wie fandest du dein Bild? Hast du mal einen Freund gefragt? Manche Bilder sind einfach unvorteilhaft.
Wieviele Frauen haben denn nicht reagiert, nachdem du ihnen ein Bild geschickt hattest?
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford
Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
26. November 2024

Giebenrath
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 21:33
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hessen

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Giebenrath » Samstag 15. September 2018, 09:36

Von Dating-Portalen darf man keine Wunder - schon gar nicht binnen zwei Wochen.

Das spezielle Milieu christlicher Dating-Portale kann ich jetzt nicht einschätzen, vermute aber, dass es dort ähnlich oberflächlich zugeht wie überall.
Ein Foto kann man übrigens ganz verschiedene Informationen enthalten, die über überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich "gutaussehend" hinausgehen. Leicht kann man auch das Alter erkennen - mitunter leichter als am Profil. Kleidungsstil und Frisur sind mitunter das Abbild innerer Werte.

Wenn man tiefer ins Detail einegehen will, muss man sich auch fragen, was die dezidiert christliche Damenwelt wirklich will. Vielleicht siehst du nicht aus wie der zukünftige Familienvater oder wie ein braver Kirchgänger. (Ja, ich weiß - sehr klischeehaft.) :pfeif:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde

Benutzeravatar
uhu2163
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1663
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: PLZ 71

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von uhu2163 » Samstag 15. September 2018, 10:07

Der "Kontaktabbruch" muss auch nicht zwingend im Zusammenhang mit dem Einstellen von Profilfotos stehen.

Darüber hinaus gibt es zu dem Thema reichlich Threads hier ...
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Benutzeravatar
Endura
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5151
Registriert: Freitag 23. September 2016, 17:14
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Niederösterreich

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Endura » Samstag 15. September 2018, 10:12

Patti hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 01:12
Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet.
Damit hast du in zwei Wochen bereits mehr Kontakt mit Frauen auf Datingportalen als ich in meinem ganzen Leben. Irgendwas musst du richtig machen.

Online
Clochard
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 636
Registriert: Montag 3. November 2014, 21:31
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Mittelrhein

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Clochard » Samstag 15. September 2018, 10:27

Wenn die zwei nicht mehr zurückschreiben, heißt das ja nicht, dass du hässlich bist. Du bist einfach nicht deren Typ (vielleicht bist du blond und hast nen Bart und sie stehen auf dunkelhaarig und glattrasiert, kann ja sein). Bei zwei Frauen musst du dir da echt keine Gedanken machen. Ich würde sowieso nicht so viel in so eine Nischenbörse setzen, da sind doch eh kaum Leute angemeldet, da ist die Chance, wen passendes zu finden einfach zu gering.

Geh auf Tinder und guck, wie viele Matches du hast. Wenn das nach ein paar Wochen auch null sind, hast du schon eher ein Problem. Aber nicht, wenn zwei Frauen plötzlich nicht mehr antwortet. Das ist übrigens auch absolute Normalität, wenn dich das schon so mitnimmt, brauchst du ein viel dickeres Fell fürs Onlinedating. Das ist nichts für Weicheier. Da musst du abgehärtet sein, sonst kannst es gleich sein lassen

Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1848
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Gucki » Samstag 15. September 2018, 10:47

Patti hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 01:12

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Natürlich zählt zuerst das Aussehen, da entscheidet Frau ob sie weitermacht. Wenn sie dann schreibt u du antwortest etwas, was ihr nicht zusagt/gefällt, bist du „abgeschossen und weg“ von ihrer Liste. Das Ganze ist ein Glückspiel ;)

In meiner Singlezeit hab ich gute Erfahrungen gemacht, ich bin aber auch ein Mädchen u wie wir hier immer lesen, gibts da keine Probleme :mrgreen:

MattEagle
Ist frisch dabei
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 11. März 2018, 20:35
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von MattEagle » Samstag 15. September 2018, 11:35

Schau mal in diesen Thead:https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24553
Dort hab ich mal meinen Fall beschrieben (seite 11)
Da sind auch ein paar Tips die imho auch sinn machen, aber das klappt nicht bei jedem.

Bei mir setzt sich beim Onlinedaten das fort was ich auch im RL immer erlebe. Gerade der erste Eindruck den die Frauen auf mich haben ist bestenfalls Neutral.... schlimmstenfalls negativ. Dabei meine ich nichtmal "Dating" Situationen sondern auch ganz normale Alltag
Das bessert sich oft mit der Zeit wenn man mich kennenlernt, aber der erste Eindruck ist aus ingendeinem Grund schlecht.
Zum Beispiel:
Vor ein paar Monaten bin ich der neuen Lebengefährtin meiner besten Freundin vorgestellt worden... Diese hat sich dabei dann ganz distanziert und Kühl verhalten, schon als ich durch die Tür gekommen bin... ist mir auch aufgefallen, konnte Ihr Verhalten aber nicht einordnen, da ich Sie vorher nicht kannte. Als ich wieder zuhause war hat sich meine Freundin dann bei mir gemeldet und sich für Sie entschuldigt... die hatten sogar Streit deswegen. Ich hab ihre LG dann nochmal deswegen gefragt, aber Sie konnte mir keinen Grund dafür nennen.
Mittlerweile ist unser Verhältnis super.

Das und viele andere Ereignisse (z.t. noch krasser) geben mir dann echt zu denken.

Benutzeravatar
dipa90
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 14:26
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von dipa90 » Samstag 15. September 2018, 11:56

Patti hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 01:12
Hallo

Ich habe mich jetzt seit 2 Wochen in einem Single Portal angemelet. Es ist sogar ein Christliches Portal. Doch egal was ich mache, ich bekomme teils Null Reaktion von den Frauen. Also Sie antworten mir nicht einmal. Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden.

Meine Anschreiben sind recht normal und ich habe ein recht gutes Bild von mir, wo man meine Augen und mich sieht. Ich komme mir langsam recht seltsam vor. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet ;).

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Hi Patti,

das wirft dich sicherlich schon etwas zurück, nicht wahr?...Und gerade vielleicht auch noch zu diesem Zeitpunkt, als du dich womöglich gerade dazu überwunden hast, mit Frauen in Kontakt zu treten?...

Ich würde die Sachen womöglich ein bisschen in Mustern betrachten:

Bleiben wir mal ein bisschen bei dem klassischen Ausgangspunkt mit Profilbild:

1.) Nehmen wir an, rein hypothetisch, eine Frau sieht dein Profilbild und merkt unbewusst...Hmmm...Naja, passt nicht irgendwie... Auf einer Skala, von 0 bis 10, wie wahrscheinlich würdest du sagen ist es, das sie dir weiterhin antwortet?...

NIE [0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10] 100% TREFFEN

2.) Nehmen wir mal einmal an, du hättest weiterhin kein Profilbild drin, wäre die Wahrscheinlichkeit eher geringer oder höher, das die Frauen dir dann zurückschreiben!?... Und nehmen wir mal an, einfach mal rumgesponnen, dieser mysteriöse Schreiberling könnte die Frauen dann doch früher oder später mit seinen Worten „verzaubern“?!...Und nehmen wir mal an, es entsteht zwischen euch bis dahin, doch eine vertrauensvolle Beziehung, allein nur durch charmanten Text, weil ihr euch bereits über viele private Dinge unterhalten könnt und ihr merkt das es irgendwie passt...?!... Wie wahrscheinlich findest du es dann, euch mal in live zu treffen!?...

NIE [0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10] 100% TREFFEN


Hinzukommt das ja so ein Forum/Datingseite eine völlig beschnittene Form des Begegnens ist..

Datingplattform:
Sinneskanal: Augen, Schwingungen/Gefühl (ggf. nur inhaltlich interpretierbar..)

Echte Begegnungen:
Sinneskanal: Sehen, Hören, Tastsinn, Geruch, Stimme, Schmecken, Bindungshormone, Schwingungen, Körpersprache, Gefühl, etc..

Was ich damit sagen möchte ist, nur knapp 10% macht Inhalt bei einer Kommunikation aus, die restlichen 90% sind Körpersprache und Stimme...


Zum Bild an sich:
Welche Auswirkung könnte ein Bild auf einen Menschen haben wenn er sieht, das auf dem Bild...

a)...Ein Gesicht ist...
b)...Ein lächelndes Gesicht ist...
c)...Jemand der gerade steht...
d)...Jemand der gerade an seinem geliebten Auto steht...
e)...Jemand der gerade vor einer riesen Leinwand steht und schwungvoll malt...
f)...Jemand der leidenschaftlich auf seiner Gitarre spielt...
g)...Jemand der gerade mit einem Rucksack auf einem Hügel auf einen Sonnenaufgang blickt und volle Freiheit ausstrahlt..
h) usw...

...Ich weiß noch nicht genau, ob du verstehst, was ich meine und vielleicht gibt es ja in dir, diese Art der Vermutung oder dieses vage intuitive Gefühl, was dir sagen könnte: „WOOOOOW!...Mein Bild trägt eine Botschaft weiter, die ein Teil meines Herzens ist!...“
"Life will bring you pain all by itself. Your responsibility is to create joy." Milton H. Erickson

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7091
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von BartS » Samstag 15. September 2018, 12:10

Esperanza hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 08:56
Wir wissen alle nicht wie du aussiehst, von daher will ich ich mir da auch kein Urteil erlauben.
Der Punkt ist ja, dass nicht sein Aussehen bewertet wird, sondern seine Bilder. Das kann manchmal ein gewaltiger Unterschied sein. Mir fällt mittlerweile in den Singlebörsen auf, dass sehr viele Frauen "fotofixiert" sind. In Parship wird man von einigen Frauen nur aus einem einzigen Grund "angelächelt". Sie wollen einfach, dass man als Mann seine Fotos freischaltet. Ich habe ja von der Geschichte mit meiner letzten Parship-Bekanntschaft gerichtet, die regelrecht an er Auswahl und Gestaltung meiner Fotos rumnörgelte, nachdem wir uns über 2 Wochen nett PNs ausgetauscht hatten.

Eine Freundin von mir hat die Vermutung geäußert, dass diese starke Rolle der eingestellten Fotos mit dem Portal Instagram zugenommen hat. Dort findet man jede Menge gestylte Aufnahmen, die ausgesprochen professionell wirken. Es findet dort ein regelrechter Wettbewerb der tollsten Motive und Gestaltungen statt. Wenn man dann auf einer Singlebörse ein verwackeltes Selfie reinstellt, ist das für manche so, als wenn man ungewaschen und ungekämmt aus dem Haus geht.

Es kann gut sein, dass Pattis Fotos unvorteilhaft wirken. Aber wenn das der Grund ist, warum Frauen ihm nicht zurück antworten, dann frage ich mich schon, ob diese Damen das Konzept des gegenseitigen Kennenlernens wirklich verstanden haben. Und ob sie verstanden haben, dass Fotos nicht die Realität sind.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7091
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von BartS » Samstag 15. September 2018, 12:12

Giebenrath hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 09:36
Leicht kann man auch das Alter erkennen - mitunter leichter als am Profil.
Tssssssss, na sowas kann man doch ganz einfach umgehen, indem man alte Fotos reinstellt, wo man noch jünger war.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Online
Galadriel
Ein guter Bekannter
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hochrhein/Grenze zur Schweiz

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Galadriel » Samstag 15. September 2018, 12:15

Meiner persönlichen Erfahrung nach passiert es sehr oft in solchen Online-Dating-Plattformen oder Partnerbörsen, dass Männer nicht in der Lage sind, sich mal den Text im Profil einer Frau durchzulesen; oder aber, wenn sie es doch machen, ihn dann bewusst zu ignorieren.

Wenn ich bspw. eigentlich deutlich gemacht habe, dass ich kein Interesse an deutlich älteren Männern oder Rauchern oder Anhängern des fliegenden Spaghettimonsters habe (oder was weiß ich...), dann aber trotzdem sich die entsprechenden Leute melden (Klassiker: "Ich weiß, dass ich eigentlich zu alt bin für dich, aber..."), schreibe ich auch nicht zurück. Das ist mir dann zu blöd. Das liegt dann überhaupt nicht am Foto, sondern daran, dass es den jeweiligen Typen offenbar überhaupt nicht interessiert, was ich da geschrieben habe.

Vielleicht hast du - ohne dir zu nahe treten zu wollen - irgendetwas bei den Frauen übersehen oder überlesen und fällst bei denen aus dem Raster? Das kann auch sein. Völlig unabhängig von deinem Äußeren.

Ferienhaus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 25. August 2018, 10:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus » Samstag 15. September 2018, 12:22

BartS hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 12:10
Eine Freundin von mir hat die Vermutung geäußert, dass diese starke Rolle der eingestellten Fotos mit dem Portal Instagram zugenommen hat. Dort findet man jede Menge gestylte Aufnahmen, die ausgesprochen professionell wirken. Es findet dort ein regelrechter Wettbewerb der tollsten Motive und Gestaltungen statt. Wenn man dann auf einer Singlebörse ein verwackeltes Selfie reinstellt, ist das für manche so, als wenn man ungewaschen und ungekämmt aus dem Haus geht.
Ein interessanter und wichtiger Punkt.

Kennt irgendjemand Links/Einsteigertipps für Leute, welche wirklich absolut keine Ahnung vom "Gute-Fotos-in-Instagram-Zeiten-Machen" haben? Ich würde dazu gehören, weil ich die letzten Jahre vom "normalen Leben" fast komplett abgeschnitten war. (Und ja: es gibt gute Gründe bei mir dafür ;) ). Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt ein "Normales Selfie" hinbekomme.

Genau SO ETWAS wäre wichtig zu wissen, BEVOR man sich auf Online-Portalen, Tinder und was es sonst noch alles so gibt, jemals anmeldet.

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7091
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von BartS » Samstag 15. September 2018, 12:22

Galadriel hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 12:15
Meiner persönlichen Erfahrung nach passiert es sehr oft in solchen Online-Dating-Plattformen oder Partnerbörsen, dass Männer nicht in der Lage sind, sich mal den Text im Profil einer Frau durchzulesen; oder aber, wenn sie es doch machen, ihn dann bewusst zu ignorieren.
Das ist in der Tat ein Problem. Manche Frauen schreiben zum Glück rein, wen sie explizit nicht wollen. Das ist wesentlich hilfreicher, als wenn sie den Eindruck vermitteln, sie seien weltoffen und können sich praktisch in jeden Mann verlieben.

Ich vermute aber mal, dass Patti zu den Menschen gehört, die sich vorher die Profiltexte durchlesen und nur die Damen anschreiben, deren Suchkriterien er auch erfüllt.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7091
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von BartS » Samstag 15. September 2018, 12:28

Ferienhaus hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 12:22
Kennt irgendjemand Links/Einsteigertipps für Leute, welche wirklich absolut keine Ahnung vom "Gute-Fotos-in-Instagram-Zeiten-Machen" haben? Ich würde dazu gehören, weil ich die letzten Jahre vom "normalen Leben" fast komplett abgeschnitten war. (Und ja: es gibt gute Gründe bei mir dafür ;) ). Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt ein "Normales Selfie" hinbekomme.
Leider nein, obwohl es bestimmt wichtig wäre. Mein inneres Kind rebelliert bei dem Gedanken, dass ich vor dem Online-Dating erstmal VHS-Kurse für gute Selfies und Bildgestaltung belegen muss und dann anschließend einige Wochen Zeit und einige Hunderte Euro investiere, dass ich dann endlich Fotos habe, damit eine Frau mich als "antwortwürdig" einstuft. Aber wer weiß, vielleicht muss man das eben 2018 bringen, sonst hat man beim Online-Dating keine Chance mehr. :sadman:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Ferienhaus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 25. August 2018, 10:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus » Samstag 15. September 2018, 12:33

BartS hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 12:28
Leider nein, obwohl es bestimmt wichtig wäre. Mein inneres Kind rebelliert bei dem Gedanken, dass ich vor dem Online-Dating erstmal VHS-Kurse für gute Selfies und Bildgestaltung belegen muss und dann anschließend einige Wochen Zeit und einige Hunderte Euro investiere, dass ich dann endlich Fotos habe, damit eine Frau mich als "antwortwürdig" einstuft. Aber wer weiß, vielleicht muss man das eben 2018 bringen, sonst hat man beim Online-Dating keine Chance mehr. :sadman:
1. Es gibt heute so viele Tipps im Internet. Ich denke nicht, dass man dafür mehr Geld rausschmeißen muss als für ein Aufnahmegerät, welches man oftmals ja sowieso schon hat.
Vielleicht sollte man mal einen Thread für sowas aufmachen.

2. "The World as it ought to be" vs. "The World as it is". ;)
Aber das soll nicht arrogant klingen. Jeder hat nur eine bestimmte Kapazität "The World as it is" zu verkraften. Geht mir bei anderen Sachen nicht anders.

schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 15705
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von schmog » Samstag 15. September 2018, 12:37

Da sind mir wohl die meisten weit voraus? :?
Als minderwertiger, alter Dauer MAB (mit unterirdischem Selbstwert) traue ich mich erst gar nicht ein Bild einzustellen.
Geschweige denn in einer Online PB?
Zustand und Band Status Quo ist super

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], LoveMeDo, Tania und 34 Gäste