Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5048
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von TheRealDeal » Montag 1. Oktober 2018, 12:50

kreisel hat geschrieben:
Montag 1. Oktober 2018, 12:00
The Real Deal hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:
Freitag 28. September 2018, 20:04
Und das wäre?
Was mögen Männer?
Große, runde Sachen. Am besten paarweise... :frech:

Deshalb mag ich Basketball und Fussball. Golf und Baseball nicht. Und Handball... Da bin ich hin und her gerissen... ;)
Aber das ist doch grad bei Fußball und Basketball Beschiss, da nur ein runder Ball dabei ist.

Vielleicht sollte man den Fußball neu konzipieren und zwei Bälle aneinanderkleben,damit die
unterschwelligen Muster der Freude besser bedient werden. Gut, der Ball läuft dann nicht mehr rund....
Man(n) kann nicht alles haben, ne? ;) wobei es zwei Bierfässer nebeneinander auch tun... ;)
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Benutzeravatar
kreisel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1987
Registriert: Mittwoch 30. November 2011, 15:48
Geschlecht: weiblich

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von kreisel » Montag 1. Oktober 2018, 18:05

Stabil hat geschrieben:
Montag 1. Oktober 2018, 12:38
kreisel hat geschrieben:
Montag 1. Oktober 2018, 12:00
Aber das ist doch grad bei Fußball und Basketball Beschiss, da nur ein runder Ball dabei ist.

Vielleicht sollte man den Fußball neu konzipieren und zwei Bälle aneinanderkleben,damit die
unterschwelligen Muster der Freude besser bedient werden. Gut, der Ball läuft dann nicht mehr rund....
Aber dann bitte nicht mehr drauftreten, sondern umarmen, streicheln und ins eigene Tor mitnehmen.
Das ist aber auch eine allerliebste Vorstellung :lol: da würde ich ja gleich mal das TV
einschalten, wenn so ein Spiel läuft. :good:

Chevalier
Ist frisch dabei
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 22:55
Geschlecht: männlich

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Chevalier » Montag 1. Oktober 2018, 18:50

Esperanza hat geschrieben:
Mittwoch 12. September 2018, 14:09
So, hier mal eine Frage an alle die etwas dazu zu sagen haben:
Ich habe mich schon oft gefragt, ob die These, dass Männer keine witzigen und schlagfertigen Frauen mögen wirklich stimmt.
Was sagt ihr dazu? Hättet ihr gerne eine witzige und schlagfertige Partnerin oder lieber eine Frau die ihr zum Lachen bringen könnt?
Das lässt sich doch nicht verallgemeinern. Es gibt Männer, die auf witzige, schlagfertige Frauen stehen. Und andere, denen vielleicht ernstere, ruhigere Frauen besser gefallen.
Wichtig ist meiner Ansicht das, was Strange Lady schon schrieb: Dass bei beiden Beteiligten das Humorverständnis in die gleiche Richtung geht.

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gatem, Melli, Nonkonformist, yvonnsche und 39 Gäste