Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Online Dating

Beitrag von Reinhard »

Talbot hat geschrieben: 27 Okt 2018 11:34 Ich finde ja auch, dass man versuchen sollte Probleme anzugehen und sie nicht zu verstecken.
Zum Beispiel in dem man sich gezielt um abgehängte Regionen bemüht und versucht diese zu verbessern.
Solche Regionen tendieren ja dazu einen deutlichen Männerüberschuss zu haben und haben dadurch wahrscheinlich einen massiven Einfluss auf bundesweite Statistiken beim Thema Männerüberschuss/männliche Single.

Es hat doch keinen Einfluss auf die Gesamtstatistik, ob die Frauen jetzt auf dem Land oder in der Stadt wohnen und die Männer umgekehrt? :gruebel: Außer vielleicht auf die Statistik "wieviele wohnen in einer Region mit irgendeinem (egal welchem) Ungleichgewicht?"


Außerdem ist es möglich, dass das zwischen den Geschlechtern unterschiedliche Verhalten beim In-die-Stadt-ziehen schon eine weitere Folge ist.
Frau denkt sich: bisher bin ich von den anderen Leuten immer gut angenommen worden, da werde ich mich nicht fremd fühlen, und irgendeinen Job finde ich schon (was dann vielleicht auch der McJob oder Kellnern sein könnte, aber das ist ja nicht der Hauptgrund des Umzugs und war auch höchstens übergangsweise gedacht).
Mann denkt sich: wegen der Leute in der Großstadt brauche ich nicht umziehen, soviel besser als hier werden die auch nicht sein, vermutlich ist es dort noch anonymer; und sobald ich einen passenden Job finde, kann ich immer noch die Stadt umziehen ...

(Die guten Arbeitsstellen in der Stadt kriegen dann wohl auch eher die Frauen, aber so weit geht der Gedankengang wohl nicht.)
Make love not war!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Online Dating

Beitrag von Egil »

Ferienhaus hat geschrieben: 26 Okt 2018 20:23
Egil hat geschrieben: 26 Okt 2018 17:47 Also mir hat es geholfen, dass ich heute überhaupt einigermaßen normal auf Frauen zugehen kann. Am Ende der Schulzeit konnte ich nicht einmal mit einem Mädchen allejn in einem Raum sein. Als mir das erste Mal nach einer Party eine verabschiedungsmässig um den Hals gefallen ist, konnte ich von Glück sagen, dass ich wie paralysiert war, sodass ich den anderen Impuls, den ich fühlte, nämlich sie von mir zu schleudern wie eine Schlange, die mich angefallen hat.
Das heißt, du hattest dein erstes Mal mit einer Bezahldame und hattest gute Erfahrungen damit? :shock:

Das klingt ja interessant. Und anders, als man es sonst etwa in Foren wie reddits "Forever alone" oder eben hier liest (oder ich gelesen habe).
Hatte gerade ein ausführliche Erklärung geschrieben. Weil ich zwischendrin aber eine Pause machen musste, bin ich automatisch abgemeldet worden :wuetend: Bin jetzt gefrustet und habe keinen Bock mehr, den Text noch einmal zu schreiben. Vielleicht morgen...
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Egil hat geschrieben: 27 Okt 2018 19:03
Ferienhaus hat geschrieben: 26 Okt 2018 20:23
Das heißt, du hattest dein erstes Mal mit einer Bezahldame und hattest gute Erfahrungen damit? :shock:

Das klingt ja interessant. Und anders, als man es sonst etwa in Foren wie reddits "Forever alone" oder eben hier liest (oder ich gelesen habe).
Hatte gerade ein ausführliche Erklärung geschrieben. Weil ich zwischendrin aber eine Pause machen musste, bin ich automatisch abgemeldet worden :wuetend: Bin jetzt gefrustet und habe keinen Bock mehr, den Text noch einmal zu schreiben. Vielleicht morgen...
Manchmal hilft da ein Klick auf "zurück". Dann kann man sich den Text wenigstens kopieren. Ab und an findet sich auch noch etwas unter "zuletzt geöffnete Tabs".

Mitleidsknuddler :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Stabil

Re: Online Dating

Beitrag von Stabil »

knopper hat geschrieben: 26 Okt 2018 10:08 äh ja das ist wirklich ein guter Punkt und trifft wohl auf meinen Vater auch so zu.
Zitat meiner Mutter immer "ne andere Frau wäre bei dir schon längst weg"...schon mind. 100 mal gehört den Satz. :D ...naja aber die lassen sich nicht mehr scheiden...is ja auch egal.

Aber ja so wie du es sagst würde es ihm wohl ähnlich ergehen, da ist schon was dran.
Mag auch sein das dass mich die ganzen Jahre ein wenig geprägt hat, ständig dieses "welche Frau will denn so einen", "ich bin ja auf ihn reingefallen", "nochmal würde ich ihn nicht heiraten" usw
... ja was soll ich sagen, es hat nix genützt denn ich bin schon fast so wie mein Vater....trotz aller Warnung meiner Mutter :D
Tja, das kenne ich verdammt gut aus eigenem Erleben. Mangelner Respekt der Elternteile untereinander.

Mein Weg war, mir eine eigene Vorstellung von Beziehung zu entwickeln. Das wurde so zu sagen ein selbst gebautes Vorbild. Wenig verwunderlich: Es war lückenhaft, widersprüchlich und etwas unrealistisch. Aber ich dran geblieben. Es war besser als das vorgelebte. Und ich habe viel Energie und Zeit rein gesteckt, um es zu verbessern. Beziehungsanbahnungsversuche, Beziehungsversuche und Beziehungen wurden in Schritten besser.

Ein ganz wichtiger Teil war, dass ich gleich lernte, meine Eltern zu achten, und viel später auch wieder zu lieben.
knopper hat geschrieben: 26 Okt 2018 10:08 Es stimmt also mit der erblichen Komponente, ...
Gehe sogar soweit das AB-dasein teilweise erblich bedingt ist (Stichwort: "Junggesellen und Einzelgänger") und nicht etwa durch Erziehung.
Dass erbliche Merkmale, die die Fortpflanzung behindern in der Evolution untergehen mussten, sollte klar sein.

Natürlich sind wir dem Vater ähnlich und auch der Mutter. Wir können aber in manchem anders handeln. Unser Handeln liegt in unserer Verantwortung.
fredstiller

Re: Online Dating

Beitrag von fredstiller »

Hoppala hat geschrieben: 26 Okt 2018 14:43
fredstiller hat geschrieben: 26 Okt 2018 12:21 ... Wahrnehmung eines Mangels an (Be)Achtung des Rechtsstaats:
Nämlich, dass tatsächlich kaum jemand abgeschoben wird - auch dann, wenn er wiederholt kriminell und "vollziehbar ausreisepflichtig" ist.
Ich kann sowas echt nicht mehr lesen (oder hören), ohne dass mir die Galle hochkommt.
Anfangs dachte ich noch, es sei einfach fehlendes Wissen.
Stichwort wenn Tatverdächtige „bereits vorher polizeilich in Erscheinung getreten, unter anderem wegen Körperverletzungsdelikten“
Manchmal wird man von den neuesten oder auch gestrigen Nachrichten schneller und spektakulär eingeholt, als man sich vorstellen kann. Auch wenn wir sicher leider nicht drüber diskutieren dürfen.

Jedenfalls halte ich sexuell unausgelastete Männer in Mengen dafür geeignet, ernstzunehmende gesellschaftliche Probleme darzustellen. Unter verschiedensten Vorzeichen. Zumal in einem nicht-repressiven Umfeld, so wie in Deutschland.
Talbot hat geschrieben: 27 Okt 2018 11:34 Ich bezweifle ja auch, dass sich großartig viel ändern würde, wenn man auf einmal ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen herstellen würde.
Anziehung lässt sich halt nicht herbeizaubern.
Nicht herbeizaubern. Aber letztendlich ist es (auch) eine schlichte Frage der Statistik.
Wie bei Teil(chen)kollisionen im freien Raum.
Talbot hat geschrieben: 27 Okt 2018 11:34 Die bereits genannte explizite Einwanderung von Frauen wäre wohl tatsächlich eine praktikable und kaum mit Nachteilen behaftete Lösung, nur ist die Frage da dann: Wie bekomme ich es hin gezielt unverheiratete (ganz wichtig, schließlich bringen in dem Zusammenhang bereits verheiratete Frauen auch keinen Vorteil und da viele Länder noch deutlich konservativer sind bezweifle ich, dass es da die Massen an unverheirateten Frauen gibt) Frauen anzulocken bzw. zu einer Immigration nach deutlich zu motivieren?
Unverheirate: Sollte sich ja nachweisen lassen.
Und dann Visumsrecht zum Nachzug zukünftiger oder potentieller Ehepartner für drei oder fünf Jahre aussetzen.
Das wäre praktikabel - wobei ich erahne, dass man damit in die Konfliktzone mit internationalen Rechts bzw. Rechtsprechung stossen könnte. Aber auch das ist nicht unüberwindlich.

Wobei sich natürlich letztlich ohnehin keine politische „Lobby“ in Deutschland fände, die dieses Thema erfolgversprechend aufgriffe.
Letztendlich sind das Gedankenspielereien.
Stabil

Re: Online Dating

Beitrag von Stabil »

Erschreckend finde ich, wenn Vorschläge zur grob fahrlässigen Reduzierung der Rechtsstaatlichkeit kommen. Aus guten Gründen hat man die Gewaltentrennung entwickelt.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Online Dating

Beitrag von Volta »

Kann das mal jemand auslagern?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Online Dating

Beitrag von desigual »

Hier wird ernsthaft vorgeschlagen, der Staat solle für die Einwanderung von alleinstehenden, weiblichen Flüchtlingen sorgen - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund von finanziellen und sozialen Schwierigkeiten verzweifelt genug sind, sich auf einen MAB einzulassen???
Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Seb-X

Re: Online Dating

Beitrag von Seb-X »

desigual hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:28 Hier wird ernsthaft vorgeschlagen, der Staat solle für die Einwanderung von alleinstehenden, weiblichen Flüchtlingen sorgen - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund von finanziellen und sozialen Schwierigkeiten verzweifelt genug sind, sich auf einen MAB einzulassen???
Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Du sagst es.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

desigual hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:28 Hier wird ernsthaft vorgeschlagen, der Staat solle für die Einwanderung von alleinstehenden, weiblichen Flüchtlingen sorgen - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund von finanziellen und sozialen Schwierigkeiten verzweifelt genug sind, sich auf einen MAB einzulassen???
Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Neeeeeeeeeeein. Die eingewanderten Frauen nehmen natürlich die ganzen Alphas. Die fallen dann als Konkurrenz weg und die langbeinigen deutschen Models mit Uniabschluss und Sinn für Heim und Familie haben endlich die Chance, die Vorteile einer lockeren Affäre mit einem mAB zu erkennen 😈
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Online Dating

Beitrag von desigual »

Tania hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:51
desigual hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:28 Hier wird ernsthaft vorgeschlagen, der Staat solle für die Einwanderung von alleinstehenden, weiblichen Flüchtlingen sorgen - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund von finanziellen und sozialen Schwierigkeiten verzweifelt genug sind, sich auf einen MAB einzulassen???
Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Neeeeeeeeeeein. Die eingewanderten Frauen nehmen natürlich die ganzen Alphas. Die fallen dann als Konkurrenz weg und die langbeinigen deutschen Models mit Uniabschluss und Sinn für Heim und Familie haben endlich die Chance, die Vorteile einer lockeren Affäre mit einem mAB zu erkennen 😈
:good:
Morkel

Re: Online Dating

Beitrag von Morkel »

Tania hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:51
desigual hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:28 Hier wird ernsthaft vorgeschlagen, der Staat solle für die Einwanderung von alleinstehenden, weiblichen Flüchtlingen sorgen - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund von finanziellen und sozialen Schwierigkeiten verzweifelt genug sind, sich auf einen MAB einzulassen???
Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Neeeeeeeeeeein. Die eingewanderten Frauen nehmen natürlich die ganzen Alphas. Die fallen dann als Konkurrenz weg und die langbeinigen deutschen Models mit Uniabschluss und Sinn für Heim und Familie haben endlich die Chance, die Vorteile einer lockeren Affäre mit einem mAB zu erkennen 😈
Dann wird's aber langsam eng für Manche bei der Pflege und Verargumentierung ihres AB-Status :lol:
fredstiller

Re: Online Dating

Beitrag von fredstiller »

desigual hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:28 Hier wird ernsthaft vorgeschlagen, der Staat solle für die Einwanderung von alleinstehenden, weiblichen Flüchtlingen sorgen - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund von finanziellen und sozialen Schwierigkeiten verzweifelt genug sind, sich auf einen MAB einzulassen???
Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Bitte lese einfach mal die Diskussion hier aufmerksam, bevor du mit solchen „Entrüstungshammern“ daherkommst!

1. Wo und wann hat irgendjemand hier ernsthaft den Zuzug explizit weiblicher Flüchtlinge gefordert?
2. Wo hat irgendjemand hier auf deren Verkuppelung aufgrund persönlicher Verzweiflung gehofft?
Zuletzt geändert von fredstiller am 28 Okt 2018 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
Stabil

Re: Online Dating

Beitrag von Stabil »

Tania hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:51
desigual hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:28 Hier wird ernsthaft vorgeschlagen, der Staat solle für die Einwanderung von alleinstehenden, weiblichen Flüchtlingen sorgen - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund von finanziellen und sozialen Schwierigkeiten verzweifelt genug sind, sich auf einen MAB einzulassen???
Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Neeeeeeeeeeein. Die eingewanderten Frauen nehmen natürlich die ganzen Alphas. Die fallen dann als Konkurrenz weg und die langbeinigen deutschen Models mit Uniabschluss und Sinn für Heim und Familie haben endlich die Chance, die Vorteile einer lockeren Affäre mit einem mAB zu erkennen 😈
Beim Suppe Essen hier im Forum zu lesen ist geradezu lebensgefährlich. Ich wäre fast ertrunken.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4077
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Online Dating

Beitrag von Kalypso »

Stabil hat geschrieben: 28 Okt 2018 11:50 Beim Suppe Essen hier im Forum zu lesen ist geradezu lebensgefährlich. Ich wäre fast ertrunken.
Du bist in die Schüssel gefallen?
Ich hoffe du konntest dich auf den Löffel retten und so wieder raus krabbeln. :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von Monozyt »

desigual hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:28 Hier wird ernsthaft vorgeschlagen, der Staat solle für die Einwanderung von alleinstehenden, weiblichen Flüchtlingen sorgen - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund von finanziellen und sozialen Schwierigkeiten verzweifelt genug sind, sich auf einen MAB einzulassen???
Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Von Flüchtlingen war nicht explizit die Rede. Einwanderung hat viele Gesichter...
In einer Gesellschaft mit Männerüberschuss könnte das Merkmal "jung, weiblich, alleinstehend" auch als Qualifikation an sich gesehen werden, ähnlich wie ein besonders gefragter Beruf...
Von finanziell bedingter Verzweiflung hat auch niemand geredet... und dass wir MABs offensichtlich allesamt so unzumutbar sind dass allein finanzielle Not eine Frau dazu bewegen könnte eine Beziehung mit uns einzugehen - na herzlichen Dank auch...

Es war ein Gedankenspiel... was wäre wenn eine derartige Einwanderung politisch forciert würde?
(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in einem solchen Fall auf einmal die Frauen der Teil der Gesellschaft wären, der prozentual häufiger einen Stopp der Einwanderung fordern würde... intrasexuelle Konkurrenz ist kein unerheblicher Faktor dabei wie willkommen Neuankömmlinge sind)
fredstiller hat geschrieben: 27 Okt 2018 21:59 Manchmal wird man von den neuesten oder auch gestrigen Nachrichten schneller und spektakulär eingeholt, als man sich vorstellen kann. Auch wenn wir sicher leider nicht drüber diskutieren dürfen.

Jedenfalls halte ich sexuell unausgelastete Männer in Mengen dafür geeignet, ernstzunehmende gesellschaftliche Probleme darzustellen. Unter verschiedensten Vorzeichen. Zumal in einem nicht-repressiven Umfeld, so wie in Deutschland.
Stimmt.
fredstiller hat geschrieben: 27 Okt 2018 21:59
Talbot hat geschrieben: 27 Okt 2018 11:34 Ich bezweifle ja auch, dass sich großartig viel ändern würde, wenn man auf einmal ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen herstellen würde.
Anziehung lässt sich halt nicht herbeizaubern.
Nicht herbeizaubern. Aber letztendlich ist es (auch) eine schlichte Frage der Statistik.
Wie bei Teil(chen)kollisionen im freien Raum.
Anziehung lässt sich nicht herbeizaubern. Aber die Kompromissbereitschaft der Akteure ist auch eine Funktion des verfügbaren Angebots.
Irgendwer bleibt immer übrig, das liegt in der Natur der Sache bei der freien Entscheidung von Individuen... aber wer vor allem und wie viele, das ist eine Frage der relativen Zahlen.
In einem Land mit künstlich erzeugtem Männerüberschuss (China oder Indien z.B.) werden das vor allem Männer sein, und diejenigen die trotzdem Erfolg haben müssen dafür immer mehr "Verhandlungsmasse" auf den Tisch legen um Interesse zu erzeugen - gutes Aussehen, ordentlichen Job, Eigentumswohnung, usw...

In einer Gesellschaft mit 120 Frauen auf 100 Männer sähe das logischerweise etwas anders aus... wenn auch vermutlich nicht spiegelbildlich, aufgrund der Unterschiede in Biologie und Sozialisation. Trotzdem würde da ein kleinerer Teil der Männer übrig bleiben als bei ausgeglichenem Verhältnis.
Und bei 2:1 Verhältnis müssten wahrscheinlich irgendwann die Frauen anfangen materielle Dinge zusätzlich in die Waagschale zu werfen um als Partnerin interessant zu werden... wenn sie nicht alle kollektiv lesbisch würden.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Online Dating

Beitrag von Egil »

Tania hat geschrieben: 27 Okt 2018 19:23
Egil hat geschrieben: 27 Okt 2018 19:03
Ferienhaus hat geschrieben: 26 Okt 2018 20:23
Das heißt, du hattest dein erstes Mal mit einer Bezahldame und hattest gute Erfahrungen damit? :shock:

Das klingt ja interessant. Und anders, als man es sonst etwa in Foren wie reddits "Forever alone" oder eben hier liest (oder ich gelesen habe).
Hatte gerade ein ausführliche Erklärung geschrieben. Weil ich zwischendrin aber eine Pause machen musste, bin ich automatisch abgemeldet worden :wuetend: Bin jetzt gefrustet und habe keinen Bock mehr, den Text noch einmal zu schreiben. Vielleicht morgen...
Manchmal hilft da ein Klick auf "zurück". Dann kann man sich den Text wenigstens kopieren. Ab und an findet sich auch noch etwas unter "zuletzt geöffnete Tabs".

Mitleidsknuddler :umarmung2:
Danke für den Tip, hatte ich auch ausprobiert, hat aber leider nichts mehr geholfen. Du scheinst mir wirklich eine gute Seele des Forums zu sein...

Also noch mal: Es kamen Alkohol + Urlaubsstimmung + Gelegenheit zusammen. Wollte mir einen Kindheitstraum erfüllen und Angkor Wat in Kambodscha besichtigen Konnte wegen der Zeitverschiebung nachts nicht schlafen, bjn raus aus dem Hotel, die Rikschafahrer sind auf Touristen eingestellt, die etwas anderes im Sinn haben als archäologische Monumente, und bin in einem einschlägigen Etablissement zur Kontaktanbahnung gelandet. Wurde ohne selbst etwas zu tun abgeschleppt. Beim ersten Mädel scheiterte es an einem fehlenden Kondom (ich war zwar angetrunken, aber nicht lebensmüde), das Problem habe ich am nächsten Tag abgestellt und die Gelegenheit genutzt. Das ist allerdings schon 13, 14 Jahre her.

Zurück in Deutschland habe ich dann nach etlicher Zeit begonnen, meine Hemmungen weiter abzubauen (wie gesagt, sie waren ziemlich extrem, wahrscheinlich auch für die Verhältnisse hier im Forum). Ich hatte in den folgenden Jahren soviele Kontakte, dass es mir schwer fällt, mich an jeden einzelnen zu erinnern, habe dabei sehr nette Damen kennen gelernt, aber auch schlicht geldgeile Luder. (Seit einigen Jahren habe ich es wieder gelassen, weil sich der weitere Erkenntnisgewinn in Grenzen hält. Meine "echte" Erfahrung beschränkt sich allerdings auf 2 Dates - und wahrscheinlich bald ein 3., übrigens über eine ganz altmodische Annonce -, kein Kuss, kein Kuscheln, nix.)

Wenn es jemand auf diesem Weg versuchen will, sollte er sich aber auf jeden Fall eine deutschsprachige Frau suchen und ihr vorher das Problem erklären, denke ich. Dann kann es vielleicht funktionieren, aber ob ich die Methode generell empfehlen würde, bezweifle ich.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Stabil

Re: Online Dating

Beitrag von Stabil »

Kalypso hat geschrieben: 28 Okt 2018 17:23
Stabil hat geschrieben: 28 Okt 2018 11:50 Beim Suppe Essen hier im Forum zu lesen ist geradezu lebensgefährlich. Ich wäre fast ertrunken.
Du bist in die Schüssel gefallen?
Ich hoffe du konntest dich auf den Löffel retten und so wieder raus krabbeln. :lach:
Fast so schlimm, jedenfalls sehr gefährlich. Ich werde aber jetzt vorsichtiger sein, wenn Tania online ist.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Online Dating

Beitrag von desigual »

fredstiller hat geschrieben: 28 Okt 2018 11:43
desigual hat geschrieben: 28 Okt 2018 10:28 Hier wird ernsthaft vorgeschlagen, der Staat solle für die Einwanderung von alleinstehenden, weiblichen Flüchtlingen sorgen - in der Hoffnung, dass diese dann aufgrund von finanziellen und sozialen Schwierigkeiten verzweifelt genug sind, sich auf einen MAB einzulassen???
Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Bitte lese einfach mal die Diskussion hier aufmerksam, bevor du mit solchen „Entrüstungshammern“ daherkommst!

1. Wo und wann hat irgendjemand hier ernsthaft den Zuzug explizit weiblicher Flüchtlinge gefordert?
2. Wo hat irgendjemand hier auf deren Verkuppelung aufgrund persönlicher Verzweiflung gehofft?
Ich gebe zu, dass ich Diskussionen über Männerüberschuss und ähnliche für mich als Abine in keinster Weise nachvollziehbare Theorien nur oberflächlich lese. Meinem Eindruck nach, kursierten hier die von mir genannten Ideen - wenn nicht, umso besser!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online Dating

Beitrag von LonesomeCoder »

Morkel hat geschrieben: 28 Okt 2018 11:42 Dann wird's aber langsam eng für Manche bei der Pflege und Verargumentierung ihres AB-Status :lol:
Sag mal, ist ABs als Trottel dastehen lassen dein Hobby? :fluchen:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34