Ex Freundin

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Benutzeravatar
Al Bundy
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 23:45
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy » Freitag 12. Oktober 2018, 22:59

Danke Knallgrau, das kann ich jetzt echt gebrauchen :umarmung2:

Benutzeravatar
Knallgrau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1952
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Ex Freundin

Beitrag von Knallgrau » Samstag 13. Oktober 2018, 08:06

Hach ja, auch Frauen sind manchmal einfach nur scheisse und: Aufgewärmt ist meist nur ein Gulasch gut. ;-)
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Benutzeravatar
Lazarus Long
Schummelt doch bestimmt
Beiträge: 9844
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ex Freundin

Beitrag von Lazarus Long » Samstag 13. Oktober 2018, 10:43

Knallgrau hat geschrieben:
Samstag 13. Oktober 2018, 08:06
Aufgewärmt ist meist nur ein Gulasch gut. ;-)
... und Grünkohl und diverse Eintöpfe ... :koch:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Benutzeravatar
Knallgrau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1952
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Ex Freundin

Beitrag von Knallgrau » Samstag 13. Oktober 2018, 11:29

Lazarus Long hat geschrieben:
Samstag 13. Oktober 2018, 10:43
Knallgrau hat geschrieben:
Samstag 13. Oktober 2018, 08:06
Aufgewärmt ist meist nur ein Gulasch gut. ;-)
... und Grünkohl und diverse Eintöpfe ... :koch:
Stimmt! ;-) :daumen:
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Benutzeravatar
Al Bundy
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 23:45
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy » Sonntag 14. Oktober 2018, 00:22

Inzwischen glaube ich auch dass sie nicht die richtige war, unabhängig von ihrem Verhalten. Ich hatte bei ihr irgendwie nie diese Kribbeln oder Herzrasen, und trotzdem fehlt sie mir, ich weiß gerade selbst nicht was ich fühlen soll, aber ich glaube es ist einfach besser so.

Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3408
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ex Freundin

Beitrag von Lilia » Sonntag 14. Oktober 2018, 00:35

Al Bundy hat geschrieben:
Sonntag 14. Oktober 2018, 00:22
Inzwischen glaube ich auch dass sie nicht die richtige war, unabhängig von ihrem Verhalten. Ich hatte bei ihr irgendwie nie diese Kribbeln oder Herzrasen, und trotzdem fehlt sie mir, ich weiß gerade selbst nicht was ich fühlen soll, aber ich glaube es ist einfach besser so.
Das ist normal nach einer Beziehung, egal wie lange sie war. Man bekommt das Bild des Menschen, das natürlich auch von den eigenen Hoffnungen und Gefühlen geprägt war und ist, (noch) nicht mit dem zusammen, was man rational schon erfasst hat. Dazu kommt noch das Kopfkino, denn innerlich beschäftigt sich mit der Person, grübelt, ob etwas und falls ja, was anders hätte laufen müssen. Du wirst sicher noch eine Zeit brauchen, bis du auch innerlich auf Distanz gehen kannst. :umarmung2:

Benutzeravatar
Al Bundy
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 23:45
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy » Sonntag 14. Oktober 2018, 00:43

Das stimmt Lilia, danke. :umarmung2: ich hoffe nur dass ich nicht wieder in Versuchung komme Kontakt aufzunehmen. Aber das beschreibt es sehr gut. Bin ja schon mal über sie hinweg gekommen und ich werde es auch noch einmal schaffen.

Antworten

Zurück zu „Erste Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste