Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Antworten
Benutzeravatar
Silvina
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2615
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:34
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von Silvina » Sonntag 12. August 2018, 09:51

Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4592
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von Montecristo » Sonntag 12. August 2018, 17:29

Single people treat online dating like fantasy football—they keep trying to date out of their league

Hier wird der Effekt sehr drastisch beschrieben. Wie ein Videospiel...
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1706
Registriert: Montag 25. Juni 2012, 12:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Nahe Köln

Re: Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von Optimist » Dienstag 14. August 2018, 22:32

Ist sicher was dran.

Würde erklären warum ich damals beim Online-Dating nicht viel gerissen habe und die Frauen, die mich angeschrieben haben, enormes Übergewicht hatten.
When you see something beautiful in someone, tell them. It may take seconds to say, but for them, it could last a lifetime.

Cascade
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 577
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 12:31
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von Cascade » Dienstag 14. August 2018, 23:05

Das ist nur logisch und ich denke das dies auf jeden Fall der Wahrheit entspricht.

tinale_83

Re: Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von tinale_83 » Mittwoch 15. August 2018, 08:39

Aber es gibt auch dabei wieder Ausnahmen. Ich wurde online bereits von Männern angeschrieben, die weit über meiner Liga spielten, sofern die Profilbilder überhaupt den wirklichen Profilnutzer zeigten. Da denkt man sich dann auch: ja genau, was will DER denn von MIR?

Allerdings gilt auch hier wieder die Frage: was ist eigentlich hübsch? Das empfindet doch jeder anders.

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast