mal wieder so ein Psychotest

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Mr. Lonely
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 594
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 11:35
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: RLP

mal wieder so ein Psychotest

Beitrag von Mr. Lonely » Dienstag 7. August 2018, 16:21

Finde meinen Nick voll blöd. Ich bin mit 100%iger Sicherheit davon ausgegangen, dass der schon vergeben ist!

Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1457
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: mal wieder so ein Psychotest

Beitrag von Axolotl » Dienstag 7. August 2018, 17:42

Mr. Lonely hat geschrieben:
Dienstag 7. August 2018, 16:21
https://www.eine-zeitung.net/2018/08/02 ... u-sterben/
Das ist doch kein Psychotest, das ist ein Intelligenztest für das Präkariat :mrgreen:

"Hattest du schon mal GV?" Ja >> "Nein du wirst nicht als Jungfrau sterben".....ach nee, wirklich? :lach:
Es ist möglich keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben.

Früher habe ich mich darüber geärgert, dass das Leben nicht fair ist. Dann habe ich erkannt, dass es noch viel schlimmer wäre, wenn das Leben fair wäre.

Benutzeravatar
Tania
Meisterschreiberling
Beiträge: 5954
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: mal wieder so ein Psychotest

Beitrag von Tania » Dienstag 7. August 2018, 22:44

Da fehlt doch die Frage "Liegt Dein Geburtstag zwischen dem 24.08. und dem 23.09."?

Liebe knüpft ein Band zwischen uns, aber nicht, um uns zurückzuhalten. Es soll uns davor bewahren, abzustürzen, oder dabei helfen, höher hinauszuklettern. (Aus "Unravel Two")

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TeaKay94 und 9 Gäste