Paare, Familien, Rentner und ICH

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Schwarzes_Herz
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 29. Dezember 2017, 23:43
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Paare, Familien, Rentner und ICH

Beitrag von Schwarzes_Herz » Freitag 13. Juli 2018, 22:22

Grad wieder von einem Fest gekommen, war natürlich alleine dort hab ja niemand.
Es war wieder so wie immer, keiner außer mir war alleine.
Obwohl doch ein paar ältere , rentner wohl waren alleine da.

Wow habe ich mich natürlich wieder super toll gefühlt wieder der letzte versager.

Beim alleine reisen is es noch schlimmer, viele Events kann man mal gar nicht machen alleine.
Und dann diese Blicke der Leute.

Ich vermeide inzwischen einfach aktivitäten weil ich es nimmer ertrage.
Außerdem nach Jahrzehnten alles alleine machen hat man auch nimmer so die Lust.

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4881
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Paare, Familien, Rentner und ICH

Beitrag von Mannanna » Samstag 14. Juli 2018, 08:50

Geht mir ähnlich. Z.B. zum Stadtfest o.ä. gehe ich eher aus Pflichtgefühl hin, um wenigstens irgendwas vom gesellschaftlichen Leben mitzukriegen. Aber so nach einer Stunde wird's entgültig langweilig und ich gehe wieder nach Hause...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2745
Registriert: Samstag 15. März 2014, 17:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Paare, Familien, Rentner und ICH

Beitrag von fidelchen » Samstag 14. Juli 2018, 12:25

Und was spricht dann gegen Singlereisen, Spontacts, Facebook-Gruppen usw. ???

Versteht mich nicht falsch, aber es gibt viele Möglichkeiten auf andere zu treffen die auch nicht alleine auf ein Event gehen wollen ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Stabil
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 530
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 11:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: südlich der Alpen

Re: Paare, Familien, Rentner und ICH

Beitrag von Stabil » Samstag 14. Juli 2018, 13:01

Schwarzes_Herz hat geschrieben:
Freitag 13. Juli 2018, 22:22
Ich vermeide inzwischen einfach aktivitäten weil ich es nimmer ertrage.
Außerdem nach Jahrzehnten alles alleine machen hat man auch nimmer so die Lust.
Das klingt ein wenig nach Zwischenbilanz.

Hast du dich entschlossen, etwas an deiner Situation zu verändern? Oder: Könntest du dich entschliessen, etwas an deiner Situation zu verändern?
* Der Himmel auf Erden ist kein Honig Schlecken. *
Er ist kein Konsumartikel, erfordert Aktivität und manchmal auch konsequente Arbeit an sich selbst.

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benut, Google [Bot] und 32 Gäste