Interesse an einem Ü45 Treffen?

Erfolgreich beendete oder im Sande verlaufene alte Planungen von Treffen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1731
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin » Freitag 13. Juli 2018, 12:30

:oops:
Die Organisatorin hat die Benutzung von Doodle noch nicht richtig gerafft, peinlich, peinlich....
Es sind ja noch mehr Interessenten am Start!
:tanzen2:

Strange Lady
Selina
Bettaweib
Ida Margarete
Gilbert
Cliff Barnes (den finde ich nicht als Mitglied, weißt du was dazu Gilbert?)
Mannanna
Vinzenz67
Versingled
Uhu
Mak1
Nonkonformist
Optimistin

Von dir und Cliff Barnes gibt's ebenso wie von mannanna keinen Kommentar zum Wohnort, darum hatte ich euch nicht bemerkt.
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18870
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 13. Juli 2018, 14:21

Ich kann eh nirgendwo hin reisen, außer Ruhrgebiet. Insofern ist es mir egal, dass es ein Sonntag ist. Aber für die anderen ist es natürlich schade. :?
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1731
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin » Freitag 13. Juli 2018, 14:32

Es standen erstmal Sonntage zu Auswahl, aber wie ich weiter oben erwähnt habe, nehme ich mir frei und wir nehmen den Samstag mit dazu.
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Elin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1164
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 23:02
Geschlecht: weiblich

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Elin » Freitag 13. Juli 2018, 16:47

Hm, mit Ü40 erfülle ich zwar das Alterskriterium nicht ganz, aber ich melde trotzdem mal ganz dezent Interesse an.

Terminlich kann ich aber jetzt noch nichts sagen, ich gucke einfach, was sich hier tut, und greife die Sache wieder auf, wenn Termin und Ort bei mir passen sollten.

Love is being stupid together.
(Paul Valery)

Benutzeravatar
uhu2163
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: PLZ 71

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von uhu2163 » Samstag 14. Juli 2018, 00:07

Nach derzeitigen Stand, wenn wir Wien mit einbeziehen, landen wir in der Thüringischen Pampa. Ohne Wien kommt Fulda der "Mitte" ziehmlich nahe. Sollten sich noch HHler oder nördlicher melden, verschiebt sich das Richtung Kassel. :gruebel:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Benutzeravatar
uhu2163
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: PLZ 71

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von uhu2163 » Samstag 14. Juli 2018, 00:09

Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 13. Juli 2018, 14:21
Ich kann eh nirgendwo hin reisen, außer Ruhrgebiet. Insofern ist es mir egal, dass es ein Sonntag ist. Aber für die anderen ist es natürlich schade. :?
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht gibt es noch weitere Meldungen aus NRW oder dem westlichen Niedersachsen, die dich ggf. einsammeln und mitnehmen können.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3221
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 17:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von schwarzkaeppchen » Samstag 14. Juli 2018, 00:46

Elin hat geschrieben:
Freitag 13. Juli 2018, 16:47
... ich gucke einfach, was sich hier tut, und greife die Sache wieder auf, wenn Termin und Ort bei mir passen sollten.
Dem würde ich mich gern anschließen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 240
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 09:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Eliza Jane » Samstag 14. Juli 2018, 09:50

Ich hätte auch Interesse, aber dann bitte wirklich ausschließlich mit Leuten über 45. Ich habe bei "normalen" Treffen ja schon das Gefühl, Oma trifft Enkel. :crybaby:

Benutzeravatar
mak1
Ein guter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: Samstag 9. September 2017, 23:20
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von mak1 » Samstag 14. Juli 2018, 10:36

Eliza Jane hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 09:50
Ich hätte auch Interesse, aber dann bitte wirklich ausschließlich mit Leuten über 45. Ich habe bei "normalen" Treffen ja schon das Gefühl, Oma trifft Enkel. :crybaby:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Mensch eigentlich zwei Alter hat: Ein Kalendarisches und ein Geistiges. Jeder ist so alt wie er/sie sich (geistig) macht. Ich habe Fünfzehnjährige getroffen, die daher kamen wie über Dreißigjährige.

Benutzeravatar
Tania
Meisterschreiberling
Beiträge: 5805
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Tania » Samstag 14. Juli 2018, 11:16

*seufz* Alles zu weit weg für mich. Und September und Sonntag ist auch mehr als suboptimal.

Trotzdem, ganz viel Spaß euch :cheerleader:

Glaubt bloß nicht alles, was ich schreibe. Würde ich wirklich wissen, wie Beziehungen funktionieren, hätte ich kaum dieses Forum entdeckt ;)

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1731
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin » Samstag 14. Juli 2018, 19:55

Eliza Jane hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 09:50
Ich hätte auch Interesse, aber dann bitte wirklich ausschließlich mit Leuten über 45. Ich habe bei "normalen" Treffen ja schon das Gefühl, Oma trifft Enkel. :crybaby:
Oh, wie schön Eliza - Du bist genau der "Kundenkreis", den ich mit dem Treffen ansprechen und zusammen bringen möchte für eine fröhliche Runde :gruppe:

Du hast noch nicht abgestimmt, machst das noch?

@mak1: volle Zustimmung. Ähnliches Lebensalter bietet eine größere Wahrscheinlichkeit für ähnlichen Lebensabschnitt, in dem man sich befindet. Doch gibt es auch Grenzgänger, die kontrovers zu ihrem Lebensalter unterwegs sind.

@tania: Schade :sadwoman: du wärest eine echte Bereicherung für unsere Runde gewesen! Auch ein Samstag machts nicht leichter für dich?
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7330
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von BartS » Samstag 14. Juli 2018, 20:51

Wenn Termin und Ort zu meinen Kalender passen, würde ich mich gerne anmelden. Würde gerne ein paar (sprichwörtlich) alte Gesichter wiedersehen. Wenn es nicht passt, ist es keine Tragödie. Vielleicht gibt es dann andere Wege, sich zu treffen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Benutzeravatar
Tania
Meisterschreiberling
Beiträge: 5805
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Tania » Samstag 14. Juli 2018, 21:07

Optimistin hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 19:55
@tania: Schade :sadwoman: du wärest eine echte Bereicherung für unsere Runde gewesen! Auch ein Samstag machts nicht leichter für dich?
Samstag wäre schon deutlich besser. Aber im September sind bei mir schon 2 Wochenenden für MPS und ne Hochzeit reserviert.

Ich bin allerdings optimistisch, dass Du meinen traditionellen Job als Anstandsdame (oder wie nanntest Du das nochmal :gruebel: ) super übernehmen wirst ;)

Glaubt bloß nicht alles, was ich schreibe. Würde ich wirklich wissen, wie Beziehungen funktionieren, hätte ich kaum dieses Forum entdeckt ;)

Benutzeravatar
Karlsson
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1890
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Karlsson » Samstag 14. Juli 2018, 22:18

Wieder eine gute Idee von der unseren Optimistin... :daumen:

Sollte es im Raum NRW oder Umgebung stattfinden, wäre ich vielleicht auch dabei. Eine Übernachtung ist aus finanziellen Gründen bei mir gerade nicht möglich.
Es ist auch kein Drama, wenn es jetzt weiter weg stattfindet, schließlich haben sich schon so viele gemeldet und letztendlich endscheidet die Doodle-Umfrage...
Sollte es also nicht NRW sein, dann wünsche ich Dir, liebe Optimistin, und den anderen ein schönes Treffen mit vielleicht bunten Vögeln und Usern 'Live und in Farbe'... :winken:
Peace! 🍀

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 5688
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Reinhard » Sonntag 15. Juli 2018, 00:09

Optimistin hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 19:55
@tania: Schade :sadwoman: du wärest eine echte Bereicherung für unsere Runde gewesen! Auch ein Samstag machts nicht leichter für dich?
Naja, vielleicht würde es ihr helfen, wenn sie eine U45-Begleitung mitbringen darf? :pfeif:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7330
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von BartS » Sonntag 15. Juli 2018, 01:33

BartS hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 20:51
Wenn Termin und Ort zu meinen Kalender passen, würde ich mich gerne anmelden. Würde gerne ein paar (sprichwörtlich) alte Gesichter wiedersehen. Wenn es nicht passt, ist es keine Tragödie. Vielleicht gibt es dann andere Wege, sich zu treffen.
Ups wie peinlich, das Alterskriterium erfülle ich gar nicht für das Treffen. Damit nehme ich alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil. :mrgreen: Dann bis zum Herbst 2019. :winken:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Nowhere
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 21. August 2015, 22:29
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Karlsruhe

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Nowhere » Sonntag 15. Juli 2018, 13:52

Hallo,
ich erfülle das Alterskriterium locker :-). Habe mich jetzt mal an verschiedenen Terminen eingetragen. Allerdings weiß ich jetzt noch nicht so wirklich Bescheid, wie es klappt . Und mein Weg ist auch etwas weiter, aus BW.
Grüße

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1731
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin » Montag 16. Juli 2018, 16:33

So,

Umfrage ist durch - der 21.10. ist es geworden. Konkret: das Ü45 Treffen findet am 20. und 21. Oktober statt :cheerleader:
Als Austragungsort bietet sich tatsächlich Fulda an, jeder von den Meldern braucht per Zug max. 3h, um anzukommen von seinem Heimatort.

An Bord sind:
Bettaweib
Mak1
Gilbert
Versingled
Vinzenz67 (Extra Applaus für Anreise aus dem Ausland :good: )
Selina
Nowhere
Don Rosa
Orchidee
Hathor
Optimistin

Wer da leider nicht kann sind Ida, Nonkonformist, Strangy, Mannanna, Uhu. Könnt Ihr vielleicht noch was schieben, dass eine Teilnahme möglich wird? Igelchen, mit dem Zug bist Du in nicht mal 3h in Fulda, möchtest Du nicht doch kommen?
@Uhu: Du kannst an allen 4 Favoritenterminen nicht, das ist total schade. Ich hoffe, da ändert sich noch was.

An alle, die hier im thread schon ihr Interesse bekundet, aber nicht abgestimmt haben: Bei gewünschter Teilnahme bitte drüben im Terminthread anmelden, danke.

Ich schaue mich nun nach Unterkunft um - wer wäre mit dabei für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag? Bitte melden.

Gibt es Wünsche für's Programm? Irgendwas, was es ganz unbedingt geben soll oder was keinesfalls auftauchen möge?

Ich würde es mal ganz entspannt angehen, mit Raum für Flanieren, Klönschnack, gutes Essen, Draußen sein (es darf bei Schietwetter auch drinnen geblieben werden, doch lohnt es sich, eine Regenjacke einzupacken. Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, gell? :mrgreen: ).
Meine Idee: Wenn wir genügend Leute für ne Ferienwohnung zusammenkriegen, könnten wir abends gemeinsam kochen und gemütlich der Zeit ihren Lauf lassen...

Freue mich auf eine fröhliche Altersblonden-Runde,
die Optimistin
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3379
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von bettaweib » Montag 16. Juli 2018, 17:42

Ich würde gern übernachten.
Fulda klingt sehr gut.

Ich dachte erst, es würde der 03. September werden, da gab es vorher mit die meisten Stimmen für.
"Die Frau ist eine raffinierte Mischung aus Brandstifter und Feuerwehr."
Marcel Aymé

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1731
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin » Montag 16. Juli 2018, 17:43

11 vs. 12 Stimmen für den Oktobertermin, knappe Führung.
Schön, dass Du dabei bist bettaweib :D


Ich habe bereits eine größere und eine kleinere, sehr schöne Ferienwohnung gefunden, gleiche Lage, mit kostenloser Stornierungsfunktion.
Ich bin mal mit 8 Leuten gestartet - es gibt die Möglichkeit, weitere DZ im Haus dazuzubuchen, wenn es mehr werden. :daumen:
Also meldet Euch gerne fleißig für die große Übernachtungssause an :hierlang: :mrgreen:
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Antworten

Zurück zu „Frühere Planungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste