MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4517
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: OWL / Bielefeld

MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von zumsel » Donnerstag 5. Juli 2018, 07:53

Hey,
ich trat gestern gegen eine Frau beim Minigolf an und wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte.
Ich bin sehr ehrgeizig. Mich drängt es sehr stark dazu möglichst schnell einzulochen, aber das kann übelst unsympathisch rüberkommen, oder ?

Wenn man die Frau voll abzieht, steht man als Arsch da, der keine Rücksicht nimmt und die Frau ist nur noch genervt und will aufhören.
Spielt man mit Absicht schlecht, fällt das auf und man wird ggf. als Schlaffi eigeschätzt.
Passt man sich dem Spiel der Frau an ist es für einen selbst langweilig.

Wie macht ihr das bei Dates ?
Berichte über ähnliche Situationen und wie euer Datepartner reagiert hat fände ich sehr interessant

LG
Vom 9er Eisen

(PS.:Übrigens: Sie hat mich abgezogen, weil mein Schläger leicht krumm war. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boxing: )
Laf is da way!

Talbot
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 931
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 02:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Talbot » Donnerstag 5. Juli 2018, 08:12

Da Gewinnen bei jeglichen Sportarten/Spielen für mich immer oberste Priorität hat sieht das bei einem Date nicht anders aus.
Eine Frau die damit ein Problem hat und ernsthaft von mir erwarten würde nicht voll auf Sieg zu spielen würde eh nicht zu mir passen von daher wäre es mir auch ziemlich egal ob es ihr gefällt oder nicht.
Ist mir bisher bei irgendwelchen Dates oder sonstigen Aktivitäten mit Frauen auch noch nie aufgefallen, dass es bei Frauen negativ aufgefallen wäre, wenn man im vernünftigen/normalen Rahmen ehrgeizig/motiviert ist zu gewinnen.
Solange man nicht (zu) überheblich/arrogant wird/sich benimmt scheint es eher als positiv/männlich wahrgenommen zu werden.

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3078
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Ninja Turtle » Donnerstag 5. Juli 2018, 08:46

zumsel hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 07:53
(PS.:Übrigens: Sie hat mich abgezogen, weil mein Schläger leicht krumm war. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boxing: )
Na klar, die Schäger sind schuld. 8-)
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Saraj » Donnerstag 5. Juli 2018, 09:01

Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 08:46
zumsel hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 07:53
(PS.:Übrigens: Sie hat mich abgezogen, weil mein Schläger leicht krumm war. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boxing: )
Na klar, die Schäger sind schuld. 8-)
Dein Schläger wurde erst nach dem Spiel krumm, weil er das Elend nicht ertragen konnte. :gewinner:

Benutzeravatar
Endura
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4148
Registriert: Freitag 23. September 2016, 17:14
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Kakanien

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Endura » Donnerstag 5. Juli 2018, 09:35

Minigolf? :hammer:

Ich bevorzuge andere Sportarten beim Date. :pfeif:

Benutzeravatar
Shisouka
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Am Rockzipfels Berlins

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Shisouka » Donnerstag 5. Juli 2018, 10:17

Ich spiele nach bestem Wissen und Gewissen! Nur beim Strip Poker könnte meine Konzentration mit der Spielzeit so weit sinken, dass ich am Ende nur noch verliere .. :holy:

Und Zumsel, auch mit einem krummen Schläger, kann man Frauen glücklich machen .. :pfeif:
Samy Molcho erklärt das Flirten: http://www.youtube.com/watch?v=Xk0w0Fq5wVg

Es passiert allen: https://www.youtube.com/watch?v=qtsNbxgPngA

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2745
Registriert: Samstag 15. März 2014, 17:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von fidelchen » Donnerstag 5. Juli 2018, 11:25

Ich glaube fast jeder Mann weiß das "gewinnen lassen" niemals eine verführerische Idee wäre, um beim Date zu landen ;)... Nun gut... wir agieren leider auch zum Teil unterbewusst und ich kann mir vorstellen das ich mich tatsächlich zurückhalten würde, wenn ich das Mädel richtig richtig toll finden würde.

Leider hatte ich zu selten "Action" Dates (aktuell wüsste ich kein einziges) um dies wirklich zu wissen.

ABER normalerweise bin ich auch absolut so eingestellt gewinnen zu wollen. Ich liebe Wettkampf in meinem Leben, ob im Studium/Schule/Beruf/Games/Sport das ist egal. Ich bin dann meistens laut, ab und zu prahle ich auch, mach mich über mich selbst lustig wenn ich einfach nur scheisse war... Ich falle da sicherlich immer auf... bin da einfach recht ehrgeizig... sicherlich weit mehr als die meisten Normalen...

Auch wenn sicherlich einige empört sagen "ne das ist ja total unterirdisch dieses Verhalten" glaube ich wahrlich nicht das es die Augenblicke sind wo ich am uninteressantesten für das andere Geschlecht wirke. Selbst wenn ich dann laut am Fluchen bin weil ich gescheitert bin. Na ja, immerhin habe ich im Badmintonverein noch kein Schläger zerschlagen, wie es ein anderer gemacht hat.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Charlie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 20:32
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Charlie » Donnerstag 5. Juli 2018, 11:45

Ganz entspannt. Spiel auf Sieg und wenn sie schlecht ist, dann gib ihr freundlich Tipps. Sei ihr sympathischer Trainer auf das ihr vielleicht mal ebenbürtige Gegner werdet.

Tyralis Fiena
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 663
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 23:25
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Tyralis Fiena » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:06

zumsel hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 07:53


(PS.:Übrigens: Sie hat mich abgezogen, weil mein Schläger leicht krumm war. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boxing: )
Du weisst ja, dass du möglichst den Ball treffen solltest und nicht etwas anderes, oder? :mrgreen:

Benutzeravatar
naptime
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 24. September 2017, 15:51
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Berlin

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von naptime » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:22

"möglichst schnell einlochen"
"krummer Schläger"
Wow, wie erwachsen :roll:

Mit müden Augen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5018
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:41

naptime hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:22
"möglichst schnell einlochen"
"krummer Schläger"
Wow, wie erwachsen :roll:
Das ist zumsel. :D

scnr
geboren um zu leiden
chronisch müde

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2745
Registriert: Samstag 15. März 2014, 17:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von fidelchen » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:44

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:41
naptime hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:22
"möglichst schnell einlochen"
"krummer Schläger"
Wow, wie erwachsen :roll:
Das ist zumsel. :D

scnr
Und passend zum anderen Thread auch total männlich :)... oder noch besser gesagt Alpha mässig :mrgreen: ...

Unser Zumsel eben ;)
Zuletzt geändert von fidelchen am Donnerstag 5. Juli 2018, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Benutzeravatar
naptime
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 24. September 2017, 15:51
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Berlin

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von naptime » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:45

Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Zuletzt geändert von Esperanza am Samstag 7. Juli 2018, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Forum ist für ABs, Ex-Abs und am Thema interessierte. Das wurde hier schon mehrfach durchgekaut und langsam sollte es mal gut sein!

Benutzeravatar
Endura
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4148
Registriert: Freitag 23. September 2016, 17:14
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Kakanien

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Endura » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:51

naptime hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:45
Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Vielleicht möchte er wieder Single sein? :gruebel:

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2745
Registriert: Samstag 15. März 2014, 17:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von fidelchen » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:53

Naptime...

Er schreibt hier doch nichts schlimmes und spricht mit etwas Humor (selbst wenn du es nicht lustig findest) einfach nur ein interessantes Thema an.

Alleine nur aus der Tatsache heraus das er AB war und auch Respekt gegenüber anderen zeigt, sollten wir ihn genauso behandeln.

Das willst du doch für dich auch so, oder? ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Arikari » Donnerstag 5. Juli 2018, 13:05

naptime hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:45
Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3078
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Ninja Turtle » Donnerstag 5. Juli 2018, 14:48

Arikari hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 13:05
naptime hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:45
Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Mal abgesehen davon gibt es auch genug User hier, die diesen flapsigen Humor mögen. :mrgreen: :good:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
naptime
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 24. September 2017, 15:51
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Berlin

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von naptime » Donnerstag 5. Juli 2018, 15:03

Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 14:48
Arikari hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 13:05
naptime hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:45
Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Mal abgesehen davon gibt es auch genug User hier, die diesen flapsigen Humor mögen. :mrgreen: :good:
Ich wage zu vermuten, dass das auch größtenteils andere Normalos und Ex-ABs sind, wie man auch in diesem Thread ganz gut sehen kann.

Benutzeravatar
Polarfuchs
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 20:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Polarfuchs » Donnerstag 5. Juli 2018, 15:12

naptime hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 15:03
Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 14:48
Arikari hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 13:05
Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Mal abgesehen davon gibt es auch genug User hier, die diesen flapsigen Humor mögen. :mrgreen: :good:
Ich wage zu vermuten, dass das auch größtenteils andere Normalos und Ex-ABs sind, wie man auch in diesem Thread ganz gut sehen kann.
Ist das denn so schlimm? :gruebel: Auf diese Weise erhält man viele unterschiedliche Meinungen zu einem Thema.

Benutzeravatar
Shisouka
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Am Rockzipfels Berlins

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Shisouka » Donnerstag 5. Juli 2018, 15:45

naptime hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:45
Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Tipp: Probier es mal mit Humor. Habe mal gehört, dass Frauen auf Männer stehen die auch mal Lachen können .. ;)
Samy Molcho erklärt das Flirten: http://www.youtube.com/watch?v=Xk0w0Fq5wVg

Es passiert allen: https://www.youtube.com/watch?v=qtsNbxgPngA

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Nonkonformist und 28 Gäste