21.07.2018 Hannover Seh-Fest

Erfolgreich beendete oder im Sande verlaufene alte Planungen von Treffen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Terminverwalter

Antworten
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2992
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

21.07.2018 Hannover Seh-Fest

Beitrag von Strange Lady » Dienstag 12. Juni 2018, 21:23

Liebe alle,

das Seh-Fest in Hannover ist ein total nettes Open-Air-Cinema Event, zu dem ich euch hiermit herzlich einladen möchte.
Vielleicht kann man sich nachmittags schon treffen auf ein Eis irgendwo, dann einen Maschseespaziergang einlegen und den Abend dann mit einem Picknick im Gilde-Park nebst Filmvorführung vollenden.
Ich kann noch nicht sagen, welcher Film laufen wird, da das Programm noch nicht steht. Aber in der nächsten Woche werde ich hoffentlich schon schlauer sein.

Optional könnten die Fitten nach dem Film-Picknick noch clubben gehen, wenn sie mögen.

Am Sonntag dann evtl. Katerfrühstück für die Übernachtungsgäste.

Meldet euch, wenn ihr Interesse und Lust habt.
Zuletzt geändert von Icox am Sonntag 17. Juni 2018, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
00201220000021020101

Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 14:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21. Juli - Seh-Fest in Hannover

Beitrag von Elara » Dienstag 12. Juni 2018, 22:13

Was für eine schöne Idee.
Da wollte ich immer schon mal hin.
Hab aber immer die Termine verpasst. :hammer:
Deswegen melde ich mich einfach direkt mal an bevor ich es wieder vergesse. :schuechtern:

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3371
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21. Juli - Seh-Fest in Hannover

Beitrag von bettaweib » Mittwoch 13. Juni 2018, 16:17

Oh, das klingt nett......vielleicht bin ich dabei :)
"Die Frau ist eine raffinierte Mischung aus Brandstifter und Feuerwehr."
Marcel Aymé

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3371
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21.07.2018 Hannover Seh-Fest

Beitrag von bettaweib » Sonntag 15. Juli 2018, 17:35

Habe gerade gesehen, dass der Film "Wunder" gezeigt wird. Bei einigen Filmen steht schon ausverkauft bei.
Wie sieht es mit Samstag aus? Ich würde kommen. Kann aber von Braunschweig aus keine Karte kaufen,.....oder doch?
"Die Frau ist eine raffinierte Mischung aus Brandstifter und Feuerwehr."
Marcel Aymé

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2992
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: 21.07.2018 Hannover Seh-Fest

Beitrag von Strange Lady » Montag 16. Juli 2018, 15:01

Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu zu antworten. Ich muss das Treffen leider absagen, es ist ganz unerwartet etwas dazwischengekommen. :sadwoman:

Bettaweib, für "Wunder" gibt es offensichtlich aber noch Tickets (die man/frau anscheinend auch in auswärtigen Ticket-shops bekommt.
Siehe letzte Zeile hier:
https://www.seh-fest.de/_Resources/Pers ... PDF%29.pdf
00201220000021020101

Antworten

Zurück zu „Frühere Planungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste