01.07.2018 Gießen Mathematikum

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1731
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

01.07.2018 Gießen Mathematikum

Beitrag von Optimistin » Dienstag 12. Juni 2018, 07:58

Hallo Leute,

Herzliche Einladung am 1. Juli ab 14 Uhr das Mathe-Mitmach-Museum "Mathematikum" in Gießen zu erkunden :D Zur Zeit läuft zusätzlich eine Sonderausstellung zum Thema Unendlichkeit.

Erst Museum, dann irgendwo nett was essen, klönen, je nach Wetter vielleicht noch einen Spaziergang im Park.... Wir machen uns einen gemütlich-entspannten Sonntag in netter Gesellschaft :D

Bis jetzt gibt es vier Foristen inkl. mir, die auf Mathe-Abenteuern wandeln wollen - wer möchte sich uns anschließen? Da ist noch viel Platz für interessante Begegnungen :winken:

Freue mich auf bekannte und neue Gesichter,
die Optimistin
Zuletzt geändert von Icox am Sonntag 24. Juni 2018, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Buffy
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 16:40
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Mathematikum Gießen am 1.7. - wer hat Lust?

Beitrag von Buffy » Sonntag 24. Juni 2018, 15:32

Ich freu mich schon drauf! :D

Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 23:09
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Mathematikum Gießen am 1.7. - wer hat Lust?

Beitrag von Thomas90 » Sonntag 24. Juni 2018, 20:19

Ich mich auch. War vorher noch nie in Giessen! :)
Vorstellungsthread:

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=23385

8-) :kopfhoerer: :winken: :pfeif:

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1731
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: 01.07.2018 Gießen Mathematikum

Beitrag von Optimistin » Montag 25. Juni 2018, 12:18

Ohhh, wir schön :D PN kommt noch, Start ist 14 Uhr am Bahnhof.
Momentan sind wir zu fünft plus noch wer, der überlegt.

Freue mich auf euch,
die Optimistin :winken:
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Olaf Fockenroth
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:45
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nahe Gießen, Hessen

Re: 01.07.2018 Gießen Mathematikum

Beitrag von Olaf Fockenroth » Dienstag 26. Juni 2018, 20:53

Das letzte Mal war ich vor über zehn Jahren mit der Schule im Mathematikum. Damals hat es mir richtig gut gefallen und in der Zwischenzeit müssen wohl noch weitere sehenswerte Neuerungen dazugekommen sein. Ich werde versuchen über meinen Schatten zu springen und am Sonntag auch dazustoßen – soweit der Plan ;)

Bis dann :winken:

Gruß,
OF
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste