Offensive Frauen und MABs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

Siegfried hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:25 Mal andersrum an die Frauen gefragt woran erkennt Mann den jetzt unmissverständlich wie ein "kommst Du noch auf nen Kaffee mit hoch" gemeint ist. Wie erkennt man den Unterschied ob Frau nun meint tatsächlich noch einen Kaffee zu trinken und bissi zu Quatschen und dann geht Mann alleine nach Hause oder ob Frau das nur als Vorwand benutzt und eigentlich nichts dagegen hat wenn es mit poppen endet.
Da zeigt dir eine Frau immer sehr deutliche Signale und oft spricht sie Hinweise direkt oder indirekt aus. Wie das dann jeweils zu interpretieren ist, kommt auf den Kontext an, auf das, was du im bisherigen Interaktionsverlauf von dir gezeigt hast und vor Allem davon, was sie davor von sich erzählt und im Verhalten gezeigt hat. Das kann man nur durch Erfahrung lernen. Aus guten Gründen achten Frauen darauf, nicht vollständig berechenbar zu sein. Darum geben sie auch keine Gebrauchsanleitungen heraus. Und falls sie das doch tun, musst du die Gebrauchsanleitung interpretiern können, was noch schwieriger ist.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Brax »

naptime hat geschrieben: 24 Mai 2018 14:46 Warum scheint das hier so normal zu sein, dass alle angesprochen werden und offen Interesse bekundet bekommen? Offenbar bin ich sogar für AB-Verhältnisse extrem abstoßend, vielleicht sollte ich mir gleich die Kugel geben :sadman:
Nein, du bist nicht abstoßend. Ich fand dich auf dem Treffen beeindruckend.

Wie viel kommst du denn unter Leute? Gibt es für Frauen denn auch Gelegenheiten, dich anzusprechen?
Gibst du Frauen einen Aufhänger? Irgendwas, worauf sie dich ansprechen könnten?
Wirkst du offen und ansprechbar oder eher verschlossen?
Rohdiamant

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Rohdiamant »

naptime hat geschrieben: 24 Mai 2018 14:46 Wo finde ich diese sagenumwobene offensive Frau, die mich anspricht? Ist mir noch nie passiert.
Dead Milkman hat geschrieben: 24 Mai 2018 13:03Mich hat 26 Jahre lang keine Frau groß beachtet, es gab keine Angebote, weder für gemeinsames Kaffeetrinken noch für Sex noch sonst irgendwas.
^kann mich dem so ziemlich anschließen

Warum scheint das hier so normal zu sein, dass alle angesprochen werden und offen Interesse bekundet bekommen? Offenbar bin ich sogar für AB-Verhältnisse extrem abstoßend, vielleicht sollte ich mir gleich die Kugel geben :sadman:
Kumpel da bist du bei Gott nicht der einzige! Kopf hoch! :umarmung2:
Glockenspiel

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Glockenspiel »

Kommt halt auch immer darauf an wie man es selbst auffässt. Gibt ja genügend Frauen, die einfach nur sehr offen sich und sich gerne unterhalten.
Das kann natürlich schon bei einigen falsch interpretiert werden, wenn ihnen das 1. nicht oft passiert und 2. eine ganz andere Weltanschauung diesbzgl. haben.
So unnormal ist das also nicht, dass man vielleicht noch nie angesprochen wurde, wenn man auch sonst eher nicht rausgeht und zuhause bleibt.
Dieerrax

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Dieerrax »

Stabil hat geschrieben: 26 Mai 2018 20:02
Siegfried hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:25 Mal andersrum an die Frauen gefragt woran erkennt Mann den jetzt unmissverständlich wie ein "kommst Du noch auf nen Kaffee mit hoch" gemeint ist. Wie erkennt man den Unterschied ob Frau nun meint tatsächlich noch einen Kaffee zu trinken und bissi zu Quatschen und dann geht Mann alleine nach Hause oder ob Frau das nur als Vorwand benutzt und eigentlich nichts dagegen hat wenn es mit poppen endet.
Da zeigt dir eine Frau immer sehr deutliche Signale und oft spricht sie Hinweise direkt oder indirekt aus. Wie das dann jeweils zu interpretieren ist, kommt auf den Kontext an, auf das, was du im bisherigen Interaktionsverlauf von dir gezeigt hast und vor Allem davon, was sie davor von sich erzählt und im Verhalten gezeigt hat. Das kann man nur durch Erfahrung lernen. Aus guten Gründen achten Frauen darauf, nicht vollständig berechenbar zu sein. Darum geben sie auch keine Gebrauchsanleitungen heraus. Und falls sie das doch tun, musst du die Gebrauchsanleitung interpretiern können, was noch schwieriger ist.
Das ist bei mir als Autistin gerade das Problem - Bsp: ein Typ von dem ich nichts wollte... wir waren (in der Gruppe) nachts bis 4 oder so unterwegs und mussten am nächsten Tag arbeiten. Ich habe viel näher an der Arbeit gewohnt (in einer WG) und meinte "hey, du kannst bei mir auf dem Sofa pennen". Ich meinte das ... naja, wortwörtlich: "du kannst bei mir auf dem Sofa pennen". Er meinte dass sei quasi meine Variante von "willst du auf nen Kaffee hochkommen" (wobei, auch da: was, wenn ich wirklich nur noch etwas labern will, aber draußen kalt und es spät ist) :sadwoman:
Anderes Bsp: In der Runde wird besprochen auf was wir vom Aussehen her stehen. Ich: "Sommersprossen und blaue Augen". War genauso gemeint. Nein, nicht "alle Typen automatisch mit blauen Augen"... Typ mit Sommersprossen, blauen Augen und sleeves (den ich doof fand weil doofer Charakter) baggert den Rest des Abends bis er quasi im Erdmittelpunkt ankommt. :verwirrt: :?
Rohdiamant

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Rohdiamant »

Glockenspiel hat geschrieben: 26 Mai 2018 21:19 Kommt halt auch immer darauf an wie man es selbst auffässt. Gibt ja genügend Frauen, die einfach nur sehr offen sich und sich gerne unterhalten.
Das kann natürlich schon bei einigen falsch interpretiert werden, wenn ihnen das 1. nicht oft passiert und 2. eine ganz andere Weltanschauung diesbzgl. haben.
So unnormal ist das also nicht, dass man vielleicht noch nie angesprochen wurde, wenn man auch sonst eher nicht rausgeht und zuhause bleibt.
Genau das ist auch eins meiner Probleme! :singen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich würde mich an deiner Stelle vorsichtig vortasten. Dann merkst du, ob die Frau immer so ist oder nur zu Männern, an denen sie interessiert ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Reinhard »

Siegfried hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:25 Mal andersrum an die Frauen gefragt woran erkennt Mann den jetzt unmissverständlich wie ein "kommst Du noch auf nen Kaffee mit hoch" gemeint ist. Wie erkennt man den Unterschied ob Frau nun meint tatsächlich noch einen Kaffee zu trinken und bissi zu Quatschen und dann geht Mann alleine nach Hause oder ob Frau das nur als Vorwand benutzt und eigentlich nichts dagegen hat wenn es mit poppen endet.
Das erkennst du daran, ob das Kaffeetrinken am Küchentisch oder im Bett stattfinden soll. An der Benutzung von Kaffeetassen. Nicht zuletzt: am Bekleidungszustand.

(ernsthaft)


....... aber vorher .......


Klar könnten erwachsene Menschen auch Klartext miteinander reden und direkt zum Sex einladen. Ginge schon. Tun sie halt nicht. Bild Vielleicht weil "man sowas nicht macht". Oder für den Fall, wenn ein "bin müde und muss morgen früh raus" kommt, sie nicht als abgelehntes Sexangebot dastehen sondern nur als abgelehnter Kaffee. Oder aus welchen Gründen auch immer.

Geh mal davon aus, dass Sex gemeint ist, aber bestehe nicht drauf, wenn es doch nur Kaffee gibt. Man kann auch humorig nachfragen: "Steht Kaffee jetzt für aufgebrühte Röstbohnen, weiteres Zeit-miteinander-verbringen mit offenem Ende, oder für Bettsport?"

Aber wer will das schon sagen im Gegensatz zu einfach machen. :hierlang:
Make love not war!
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Axolotl »

Reinhard hat geschrieben: 26 Mai 2018 22:17
"Steht Kaffee jetzt für aufgebrühte Röstbohnen, weiteres Zeit-miteinander-verbringen mit offenem Ende, oder für Bettsport?"
Ach ne. Das wirkt doch eher unsicher. Wie wäre es mit "Über einen Kaffee zum Frühstück freue ich mich immer" :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

[+]
Dieerrax hat geschrieben: 26 Mai 2018 21:22
Stabil hat geschrieben: 26 Mai 2018 20:02
Siegfried hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:25 Mal andersrum an die Frauen gefragt woran erkennt Mann den jetzt unmissverständlich wie ein "kommst Du noch auf nen Kaffee mit hoch" gemeint ist. Wie erkennt man den Unterschied ob Frau nun meint tatsächlich noch einen Kaffee zu trinken und bissi zu Quatschen und dann geht Mann alleine nach Hause oder ob Frau das nur als Vorwand benutzt und eigentlich nichts dagegen hat wenn es mit poppen endet.
Da zeigt dir eine Frau immer sehr deutliche Signale und oft spricht sie Hinweise direkt oder indirekt aus. Wie das dann jeweils zu interpretieren ist, kommt auf den Kontext an, auf das, was du im bisherigen Interaktionsverlauf von dir gezeigt hast und vor Allem davon, was sie davor von sich erzählt und im Verhalten gezeigt hat. Das kann man nur durch Erfahrung lernen. Aus guten Gründen achten Frauen darauf, nicht vollständig berechenbar zu sein. Darum geben sie auch keine Gebrauchsanleitungen heraus. Und falls sie das doch tun, musst du die Gebrauchsanleitung interpretiern können, was noch schwieriger ist.
Das ist bei mir als Autistin gerade das Problem - Bsp: ein Typ von dem ich nichts wollte... wir waren (in der Gruppe) nachts bis 4 oder so unterwegs und mussten am nächsten Tag arbeiten. Ich habe viel näher an der Arbeit gewohnt (in einer WG) und meinte "hey, du kannst bei mir auf dem Sofa pennen". Ich meinte das ... naja, wortwörtlich: "du kannst bei mir auf dem Sofa pennen". Er meinte dass sei quasi meine Variante von "willst du auf nen Kaffee hochkommen" (wobei, auch da: was, wenn ich wirklich nur noch etwas labern will, aber draußen kalt und es spät ist) :sadwoman:
Anderes Bsp: In der Runde wird besprochen auf was wir vom Aussehen her stehen. Ich: "Sommersprossen und blaue Augen". War genauso gemeint. Nein, nicht "alle Typen automatisch mit blauen Augen"... Typ mit Sommersprossen, blauen Augen und sleeves (den ich doof fand weil doofer Charakter) baggert den Rest des Abends bis er quasi im Erdmittelpunkt ankommt. :verwirrt: :?
@ Errax

Ich denke, das Problem haben wir alle, weil die Kommunikation nicht eindeutig ist. Da kommen regelmässig Autisten und Nichtautisten ins Schleudern.
Als Frau stehst du vor genau dem gleichen Problem wie wir Männer. Für die Männer gibt es ja genau so wenig eine Gebrauchsanleitung. (Hast du sicher schon bemerkt. :brille1: :) )
Was wir aber tun können: Wenn wir uns in eine zweideutige Situation begeben, sollten wir die andere Person gut genug kennen. Wir sollten wissen, dass sie mit Nichterfüllung von Wünschen allgemein und im Bereich Emotionen und Sex gut umgehen kann. Dazu braucht es Zeit und einige Treffen. Zunächst einmal kennen wir die andere Person zu wenig und gleichzeitig kennt uns die andere Person zu wenig. Kennen lernen geht in diesem Fall nicht über das Sprechen allein, sondern über eine Art von Tanz mit wiederholter Annäherung und Distanzierung. Neigungen zu Drängen, Gewalt, beleidigt Sein, schnellem Aufgeben und zu Drama aller möglichen Genres könnern erkannt werden.
Selbst wenn beide Personen unbedingt gleich leidenschaftlich in die Kiste hüpfen wollen, ist dieses Kennenlernen notwendig. Das kann auch danach stattfinden. Ich persönlich halte es nach entsprechenden Erfahrungen für besser, sich vorher gut kennen zu lernen.
Schneeleopard

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Schneeleopard »

Siegfried hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:25 Mal andersrum an die Frauen gefragt woran erkennt Mann den jetzt unmissverständlich wie ein "kommst Du
noch auf nen Kaffee mit hoch" gemeint ist.
An der Stelle treffe ich eine Fallunterscheidung:
- wenn man geflirtet hat und die Frau Lebenserfahrung hat: Sexangebot
- wenn man wenig geflirtet hat und/oder die Frau nur wenig Erfahrung hat: Kaffee mit Option auf Sex
- wenn die Frau generell wirkt als lägen ihre Probleme im Zahlenbereich unter 4: Kaffee mit Option auf Sex
- wenn die Frau wirkt als wisse sie nie wovon sie quasselt: Kaffee und Sex nicht geplant aber möglich.

Das einzige was hilft ist entweder sofort abzusagen oder mit ihr zu gehen und Sex 'billigend in Kauf zu nehmen'.
In ihrer Wohnung sollten die ersten 10 Sekunden zeigen was los ist. Wenn sie da zögert und abwartend wirkt,
sollte man(n) aktiv werden und sie in den Arm nehmen und küssen. Entweder geht es dann ins Bett oder zum
Kaffee.

Hintergrund ist, dass die Kaffeefloskel so abgedroschen ist, dass keine Frau (psychiche Probleme ausgeschlossen)
sie in den Mund nimmt, wenn sie was anderes meint. Die Frage ist sehr sehr dicht an 'Hast du Kondome bei dir?'.
Ninja Turtle

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Ninja Turtle »

Stabil hat geschrieben: 27 Mai 2018 07:29 Was wir aber tun können: Wenn wir uns in eine zweideutige Situation begeben, sollten wir die andere Person gut genug kennen.
Völlig falscher Ansatz mMn.
Rohdiamant

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Rohdiamant »

Schneeleopard hat geschrieben: 27 Mai 2018 08:10
Siegfried hat geschrieben: 26 Mai 2018 18:25 Mal andersrum an die Frauen gefragt woran erkennt Mann den jetzt unmissverständlich wie ein "kommst Du
noch auf nen Kaffee mit hoch" gemeint ist.
An der Stelle treffe ich eine Fallunterscheidung:
- wenn man geflirtet hat und die Frau Lebenserfahrung hat: Sexangebot
- wenn man wenig geflirtet hat und/oder die Frau nur wenig Erfahrung hat: Kaffee mit Option auf Sex
- wenn die Frau generell wirkt als lägen ihre Probleme im Zahlenbereich unter 4: Kaffee mit Option auf Sex
- wenn die Frau wirkt als wisse sie nie wovon sie quasselt: Kaffee und Sex nicht geplant aber möglich.

Das einzige was hilft ist entweder sofort abzusagen oder mit ihr zu gehen und Sex 'billigend in Kauf zu nehmen'.
In ihrer Wohnung sollten die ersten 10 Sekunden zeigen was los ist. Wenn sie da zögert und abwartend wirkt,
sollte man(n) aktiv werden und sie in den Arm nehmen und küssen. Entweder geht es dann ins Bett oder zum
Kaffee.

Hintergrund ist, dass die Kaffeefloskel so abgedroschen ist, dass keine Frau (psychiche Probleme ausgeschlossen)
sie in den Mund nimmt, wenn sie was anderes meint. Die Frage ist sehr sehr dicht an 'Hast du Kondome bei dir?'.
Danke finde ich sehr hilfreich! :daumen:
Dieerrax

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Dieerrax »

Stabil hat geschrieben: 27 Mai 2018 07:29
[+]
Dieerrax hat geschrieben: 26 Mai 2018 21:22
Stabil hat geschrieben: 26 Mai 2018 20:02
Da zeigt dir eine Frau immer sehr deutliche Signale und oft spricht sie Hinweise direkt oder indirekt aus. Wie das dann jeweils zu interpretieren ist, kommt auf den Kontext an, auf das, was du im bisherigen Interaktionsverlauf von dir gezeigt hast und vor Allem davon, was sie davor von sich erzählt und im Verhalten gezeigt hat. Das kann man nur durch Erfahrung lernen. Aus guten Gründen achten Frauen darauf, nicht vollständig berechenbar zu sein. Darum geben sie auch keine Gebrauchsanleitungen heraus. Und falls sie das doch tun, musst du die Gebrauchsanleitung interpretiern können, was noch schwieriger ist.
Das ist bei mir als Autistin gerade das Problem - Bsp: ein Typ von dem ich nichts wollte... wir waren (in der Gruppe) nachts bis 4 oder so unterwegs und mussten am nächsten Tag arbeiten. Ich habe viel näher an der Arbeit gewohnt (in einer WG) und meinte "hey, du kannst bei mir auf dem Sofa pennen". Ich meinte das ... naja, wortwörtlich: "du kannst bei mir auf dem Sofa pennen". Er meinte dass sei quasi meine Variante von "willst du auf nen Kaffee hochkommen" (wobei, auch da: was, wenn ich wirklich nur noch etwas labern will, aber draußen kalt und es spät ist) :sadwoman:
Anderes Bsp: In der Runde wird besprochen auf was wir vom Aussehen her stehen. Ich: "Sommersprossen und blaue Augen". War genauso gemeint. Nein, nicht "alle Typen automatisch mit blauen Augen"... Typ mit Sommersprossen, blauen Augen und sleeves (den ich doof fand weil doofer Charakter) baggert den Rest des Abends bis er quasi im Erdmittelpunkt ankommt. :verwirrt: :?
@ Errax

Ich denke, das Problem haben wir alle, weil die Kommunikation nicht eindeutig ist. Da kommen regelmässig Autisten und Nichtautisten ins Schleudern.
Als Frau stehst du vor genau dem gleichen Problem wie wir Männer. Für die Männer gibt es ja genau so wenig eine Gebrauchsanleitung. (Hast du sicher schon bemerkt. :brille1: :) )
Was wir aber tun können: Wenn wir uns in eine zweideutige Situation begeben, sollten wir die andere Person gut genug kennen. Wir sollten wissen, dass sie mit Nichterfüllung von Wünschen allgemein und im Bereich Emotionen und Sex gut umgehen kann. Dazu braucht es Zeit und einige Treffen. Zunächst einmal kennen wir die andere Person zu wenig und gleichzeitig kennt uns die andere Person zu wenig. Kennen lernen geht in diesem Fall nicht über das Sprechen allein, sondern über eine Art von Tanz mit wiederholter Annäherung und Distanzierung. Neigungen zu Drängen, Gewalt, beleidigt Sein, schnellem Aufgeben und zu Drama aller möglichen Genres könnern erkannt werden.
Selbst wenn beide Personen unbedingt gleich leidenschaftlich in die Kiste hüpfen wollen, ist dieses Kennenlernen notwendig. Das kann auch danach stattfinden. Ich persönlich halte es nach entsprechenden Erfahrungen für besser, sich vorher gut kennen zu lernen.
Danke Dir! Das fand ich jetzt sehr gut geschrieben - und welche ich mir auch rauskopieren und nochmal durchlesen, damit es mehr als Regel übergeht. :gewinner: (Du, nicht ich)
Schneeleopard

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Schneeleopard »

Stabil hat geschrieben: 27 Mai 2018 07:29 Ich denke, das Problem haben wir alle, weil die Kommunikation nicht eindeutig ist.
Da kommen regelmässig Autisten und Nichtautisten ins Schleudern.
Als Frau stehst du vor genau dem gleichen Problem wie wir Männer.
Für die Männer gibt es ja genau so wenig eine Gebrauchsanleitung.
Schön gesagt .. und leider weder neu noch spektakulär ;-)
Stabil hat geschrieben: 27 Mai 2018 07:29 Wenn wir uns in eine zweideutige Situation begeben, sollten wir die andere Person gut genug kennen. Wir
sollten wissen, dass sie mit Nichterfüllung von Wünschen allgemein und im Bereich Emotionen und Sex gut
umgehen kann. Dazu braucht es Zeit und einige Treffen. Zunächst einmal kennen wir die andere Person zu
wenig und gleichzeitig kennt uns die andere Person zu wenig. Kennen lernen geht in diesem Fall nicht über
das Sprechen allein, sondern über eine Art von Tanz mit wiederholter Annäherung und Distanzierung.
Neigungen zu Drängen, Gewalt, beleidigt Sein, schnellem Aufgeben und zu Drama aller möglichen Genres
könnern erkannt werden.
Selbst wenn beide Personen unbedingt gleich leidenschaftlich in die Kiste hüpfen wollen, ist dieses Kennenlernen
notwendig. Das kann auch danach stattfinden. Ich persönlich halte es nach entsprechenden Erfahrungen für
besser, sich vorher gut kennen zu lernen.
Alles was du schreibst ist sehr sehr weise. Manchmal frage ich mich beim Lesen aber schon, ob du diese
weihevollen Zeilen wirklich ernst meinst oder ob du das als Parodie meinst.

Inhaltlich hast du selbstverständlich vollkommen recht. Nur nutzt das alles nichts wenn man spontan einen
tollen Menschen kennenlernt und mit ihm flirtet und loszieht um 'zusammen bei ihr einen Kaffee zu trinken'.
Das Kennenlernen ist ein viel zu dynamischen Prozess und deinen Rat zu beherzigen und z.B. beim Erkennen
der von dir genannten Neigungen habe ich so meine Zweifel.
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

Schneeleopard hat geschrieben: 27 Mai 2018 08:42 ... frage ich mich beim Lesen ... habe ich so meine Zweifel.
Nimm es bitte einfach so, wie du es brauchst.
Seb-X

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Seb-X »

Da man muss man als Mann generell viel Glück haben oder sehr gutaussehend sein, um auf solch eine aktive Frau zu treffen. Außerdem gäbe es ohne einen gewissen Alkoholpegel noch weniger solcher Frauen.
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

Seb-X hat geschrieben: 27 Mai 2018 16:17 Da man muss man als Mann generell viel Glück haben oder sehr gutaussehend sein, um auf solch eine aktive Frau zu treffen. Außerdem gäbe es ohne einen gewissen Alkoholpegel noch weniger solcher Frauen.
Das Prinzip eines Gedankenexperiments kennst du nicht? Oder hast du es einfach nicht verstanden?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von LonesomeCoder »

Er wollte nur ausdrücken, dass dies für ihn und andere Männer ein Experiment ohne Bezug zur Realität ist, ähnlich zu Überlegungen wie ob man nach einem Lottogewinn seinen Job aufgibt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Seb-X

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Seb-X »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Mai 2018 20:38 Er wollte nur ausdrücken, dass dies für ihn und andere Männer ein Experiment ohne Bezug zur Realität ist, ähnlich zu Überlegungen wie ob man nach einem Lottogewinn seinen Job aufgibt.
This