Recht auf Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Schneeleopard hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:06
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:58 Schon allein wegen dem Gesellschaftsvertrag ist die Gesellschaft mir verpflichtet. Wer mir
verbietet im Wald Wild zu erlegen der hat die Pflicht mich zu ernähren. Ganz einfach.
Klar ... und weil sie dir verbieten zum Mond zu fliegen, müssen sie die den Keniaurlaub bezahlen?

Aber mal im Ernst: Was tust du für die Gesellschaft? Und wie leitest du ab, dass du über dein
grundsätzliches Recht auf Sex (Selbstbefriedigung) hinaus ein Recht auf Sex mit einem anderen
Menschen hast?
Ich zahle jeden Monat an die 2000 Euro Steuern und Sozialabgaben.
Schneeleopard hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:06 Mal als Gedankenspiel: Nehmen wir an, es gäbe dieses Recht auf Sex:
.. das wäre dann analog zu Hartz4 und anderen Unterstützungsleistungen ziemlich weit am
billigsten Ende des Spektrums. Also eine 60jährige Hure mit deutlichen Spuren ihres Lebens-
wandels in der 30 Euro Liga.
Oder wir erhöhen Harz 4?
Schneeleopard hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:06.. dann müßte der Staat, wenn sich gerade keine Hure für dich findet, zu Zwangsmaßnahmen
greifen und für dich eine Frau einfangen und dazu zwingen dein Recht zu erfüllen.
Der Staat beschlagnahmt ja auch Häuser und entführt Frauen um Kindertagesstätten einzurichten weil es einen rechtlichen Anspruch darauf gibt...
Schneeleopard hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:06.. woher leitest du dann dein Recht auf Sex mit einer Frau ab? Wenn gerade ein Mann für dich frei ist, soll der doch ran!
Das entspricht nicht meiner sexuellen Neigung. Das ist wie wenn man mein Recht auf Nahrung mit Zement decken wollte.
Schneeleopard hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:06.. wenn man dir einfach Geld für Sex gibt, wer legt dann fest wie oft du darfst? Es könnte doch
jeder zweimal am Tag wollen und das mit einer 20jährigen Escord. Macht ~ 300 € pro Tag oder
100.000 € im Jahr.
Solche Dinge müssen dann eben entschieden werden wie bei allem. Ich könnte ja auch sagen: Es kann keine Sozialhilfe geben, denn dann könnten ja manche Leute 10 Millionen wollen. Nein. Das entscheidet halt jemand und fertig.
Schneeleopard hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:06 .. kann man dann seine Ehefrau als Hure anmelden und sich für Sex mit ihr auch die Kohle aus-
zahlen lassen?
Nein denn wie gesagt würde ja ein Background Check durchgeführt damit eben sowas nicht möglich ist.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Volta hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:10
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:09 Das ist die Frage ob man die Wahl hat. Ich kenne keinen der morgens aufwacht und sich sagt: "Hey, heute ist so schönes Wetter. Eigentlich der ideale Tag um mal komplett auszurasten und unkontrolliert durchzudrehen."
Du meinst man sollte dich in Sicherheitsverwahrung nehmen?
Nein ich meine du redest Blödsinn!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:04 Das impliziert, dass bei JEDEM die verhaltenstechnischen und/oder optischen Gründe, die fürs AB-sein verantwortlich sind, lösbar sind. Und zwar von einem selber unabhängig von Dritten. Davon gehe ich nicht aus.
Ich gehe davon aus.
Das sehe ich als großen Irrtum an. Dafür ist die Macht der Veranlagung und traumatischen Erlebnissen zu groß. So wie es Menschen gibt, die arbeitsunfähig sind oder als nicht vermittelbar gelten (und ohne Angst vor Kürzung von Hartz 4 sich nicht mehr bewerben müssen), wird es sicher auch bzgl. Sexualität Menschen mit negativen Eigenschaften geben, die diese nie (ausreichend weit) loswerden können. Jedem alleine selber die Schuld geben finde ich zu einfach gedacht. Es hat einfach nicht jeder die gleichen Chancen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Volta »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14
Volta hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:10
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:09 Das ist die Frage ob man die Wahl hat. Ich kenne keinen der morgens aufwacht und sich sagt: "Hey, heute ist so schönes Wetter. Eigentlich der ideale Tag um mal komplett auszurasten und unkontrolliert durchzudrehen."
Du meinst man sollte dich in Sicherheitsverwahrung nehmen?
Nein ich meine du redest Blödsinn!
Ja drohst du jetzt damit durchzudrehen, wenn du keinen Sex hast oder nicht?

Wenn ja -> ab in Haft
Wenn nein -> kein Grund, dir Sex zu verschaffen

Problem gelöst.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Volta »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14 Ich zahle jeden Monat an die 2000 Euro Steuern und Sozialabgaben.
Dann kannst du dir ja den Puff leisten.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:16
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:04 Das impliziert, dass bei JEDEM die verhaltenstechnischen und/oder optischen Gründe, die fürs AB-sein verantwortlich sind, lösbar sind. Und zwar von einem selber unabhängig von Dritten. Davon gehe ich nicht aus.
Ich gehe davon aus.
Das sehe ich als großen Irrtum an. Dafür ist die Macht der Veranlagung und traumatischen Erlebnissen zu groß. So wie es Menschen gibt, die arbeitsunfähig sind oder als nicht vermittelbar gelten (und ohne Angst vor Kürzung von Hartz 4 sich nicht mehr bewerben müssen), wird es sicher auch bzgl. Sexualität Menschen mit negativen Eigenschaften geben, die diese nie (ausreichend weit) loswerden können. Jedem alleine selber die Schuld geben finde ich zu einfach gedacht. Es hat einfach nicht jeder die gleichen Chancen.
Bei eineiigen Zwillingen ist es z.B. auch so, dass dann z.B. beide dick sind, beide schüchtern usw. Das ist viel weniger kontrollierbar als manche denken.
Isia98

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Isia98 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:01
Ohne Sex stirbt man zwar im Gegensatz zu ohne Nahrung oder Sauerstoff sein nicht, aber es kann trotzdem zu schweren psychischen Problemen führen. Wenn jeder, der Sex und/oder Beziehungen will, an welche kommen würde, würde es keine ABs geben. Für manche Leute funktioniert der Erhalt davon auf dem "freien Markt" aus den verschiedensten Gründen nicht. Der Sextrieb ist auch naturgegeben und im Normalfall immer da. Ich finde, das ist was anderes als der Wunsch nach einem Porsche oder einer Weltreise.
Ja und du kannst deinen Sexualtrieb trotzdem befriedigen lassen. Geht in Deutschland ganz einfach käuflich und ist nicht illegal. Es kann keiner was, wenn das mit jemandes moralvorstellung nicht konform geht. Ich verstehe schon, dass das viele nicht wollen, weil sie dabei vielleicht emotionale Bindungen etc brauchen. Aber der reine Sexualtrieb lässt sich meiner Meinung nach ohne Gefühle befriedigen. Das Bedürfnis nach Liebe so eher nicht. Schätze ich mal.
Aber echte Gefühle lassen sich nicht verkaufen.

Also wenn jemand wirklich sagt, ich brauche Sex sonst will ich nicht mehr leben (wobei der Lebenstrieb auch nicht zu vernachlässigen ist btw), dann kann er sich diesen Trieb auch befriedigen lassen. Jetzt mal alle Gefühle oder Wertevorstellungen beiseite gelassen. Oder sehe ich das falsch?
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Volta hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:17
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14
Volta hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:10

Du meinst man sollte dich in Sicherheitsverwahrung nehmen?
Nein ich meine du redest Blödsinn!
Ja drohst du jetzt damit durchzudrehen, wenn du keinen Sex hast oder nicht?

Wenn ja -> ab in Haft
Wenn nein -> kein Grund, dir Sex zu verschaffen

Problem gelöst.
Nein ich sage, dass AB-Tum ein ernstzunehmendes Problem mit gesamtgesellschaftlichen Folgen ist. Es gibt inzwischen sehr große Bevölkerungsanteile die Single sind. Viele davon werden depressiv oder anderweitig psychisch krank. Es ist kein Individualproblem, dass nur die betroffene Person angeht. Darauf will ich hinaus.
otto-mit-o

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von otto-mit-o »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14 Ich zahle jeden Monat an die 2000 Euro Steuern und Sozialabgaben.
wenn man dein Einkommen hochrechnet, solltest du dir doch ne schnuecklige Excort-Dame kommen lassen können. sorry, aber wer so rumprahlt, der sollte vom Staat nix in der geforderten hinsicht bekommen.

Sagen wir selbst wenn es sowas wie von dir gefordert gäbe, dann nur mit einer Angemessenheits-/Bedürftigkeitsprüfung. wer 2000 Steuern und Sozialabgaben zahlt, sollte sich was schäamen, sowas überhaupt zu fordern. Pfui!
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14 Der Staat beschlagnahmt ja auch Häuser und entführt Frauen um Kindertagesstätten einzurichten weil es einen rechtlichen Anspruch darauf gibt...
seit wann entführt der Staat Frauen für Kitas? :gruebel: :hammer:
ich dachte immer, die arbeiten da freiwillig....
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Strange Lady »

Flächendeckende psychotherapeutische Versorgung wäre vielleicht sinnvoller.
Sexlosigkeit ist idR ein Symptom für schwerwiegende psychische Störungen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Volta »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:20 Viele davon werden depressiv oder anderweitig psychisch krank. Es ist kein Individualproblem, dass nur die betroffene Person angeht. Darauf will ich hinaus.
Er bekommt kalte Füße ;) . Das schafft deine kam verholenen Drohungen auch nicht aus der Welt. Und du weichst meiner Frage aus...

Man kann die Frauen nur beglückwünschen, die dir bisher aus dem Weg gegangen sind.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

otto-mit-o hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:23
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14 Ich zahle jeden Monat an die 2000 Euro Steuern und Sozialabgaben.
wenn man dein Einkommen hochrechnet, solltest du dir doch ne schnuecklige Excort-Dame kommen lassen können. sorry, aber wer so rumprahlt, der sollte vom Staat nix in der geforderten hinsicht bekommen.

Sagen wir selbst wenn es sowas wie von dir gefordert gäbe, dann nur mit einer Angemessenheits-/Bedürftigkeitsprüfung. wer 2000 Steuern und Sozialabgaben zahlt, sollte sich was schäamen, sowas überhaupt zu fordern. Pfui!
Auch wenn ich es selbst bezahlen müsste sollte es ein sauberes Angebot geben.
otto-mit-o hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:23
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14 Der Staat beschlagnahmt ja auch Häuser und entführt Frauen um Kindertagesstätten einzurichten weil es einen rechtlichen Anspruch darauf gibt...
seit wann entführt der Staat Frauen für Kitas? :gruebel: :hammer:
ich dachte immer, die arbeiten da freiwillig....
Bild
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Volta »

Dass ein Moderator hier mitdiskutiert, bedeutet, dass Reborns Aussagen hier jetzt akzeptierter Umgangston sind?
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Volta hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:27
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:20 Viele davon werden depressiv oder anderweitig psychisch krank. Es ist kein Individualproblem, dass nur die betroffene Person angeht. Darauf will ich hinaus.
Er bekommt kalte Füße ;) . Das schafft deine kam verholenen Drohungen auch nicht aus der Welt. Und du weichst meiner Frage aus...

Man kann die Frauen nur beglückwünschen, die dir bisher aus dem Weg gegangen sind.
Du hast ja offenbar den Thread nicht gelesen also verstehst du nicht was ich schreibe. So macht es keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

Volta hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:17
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14 Ich zahle jeden Monat an die 2000 Euro Steuern und Sozialabgaben.
Dann kannst du dir ja den Puff leisten.
Bei der Krankenkasse spielt es für die Kostenübernahme keine Rolle, ob man sich was leisten könnte oder nicht. Da zählt nur, was im Leistungskatalog steht und der Arzt als medizinisch sinnvoll erachtet. Bzgl. anderen Dinge wie die Kostenübernahme für die Miete schon. Würde drauf ankommen, wo man den Sex hier ansiedeln würde.
Zuletzt geändert von LonesomeCoder am 30 Apr 2018 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
otto-mit-o

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von otto-mit-o »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:27
otto-mit-o hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:23
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14 Ich zahle jeden Monat an die 2000 Euro Steuern und Sozialabgaben.
wenn man dein Einkommen hochrechnet, solltest du dir doch ne schnuecklige Excort-Dame kommen lassen können. sorry, aber wer so rumprahlt, der sollte vom Staat nix in der geforderten hinsicht bekommen.

Sagen wir selbst wenn es sowas wie von dir gefordert gäbe, dann nur mit einer Angemessenheits-/Bedürftigkeitsprüfung. wer 2000 Steuern und Sozialabgaben zahlt, sollte sich was schäamen, sowas überhaupt zu fordern. Pfui!
Auch wenn ich es selbst bezahlen müsste sollte es ein sauberes Angebot geben.
otto-mit-o hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:23
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14 Der Staat beschlagnahmt ja auch Häuser und entführt Frauen um Kindertagesstätten einzurichten weil es einen rechtlichen Anspruch darauf gibt...
seit wann entführt der Staat Frauen für Kitas? :gruebel: :hammer:
ich dachte immer, die arbeiten da freiwillig....
etwas würdest du sicher vom "Staat" bezahlt bekommen.... ne Therapie für deine psychische Störung :verwirrt: :frech2:
Isia98

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Isia98 »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:09
Das ist die Frage ob man die Wahl hat. Ich kenne keinen der morgens aufwacht und sich sagt: "Hey, heute ist so schönes Wetter. Eigentlich der ideale Tag um mal komplett auszurasten und unkontrolliert durchzudrehen."
Das klingt bei dir so, als wäre das irgendeine Art von Reflex. Im Sinne: Dieser Mensch hat jemanden erschlagen. Ganz unwillkürlich und er konnte es gar nicht verhindern!
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Volta »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:28
Volta hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:17
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:14 Ich zahle jeden Monat an die 2000 Euro Steuern und Sozialabgaben.
Dann kannst du dir ja den Puff leisten.
Bei der Krankenkasse spielt es für die Kostenübernahme keine Rolle, ob man sich was leisten könnte oder nicht. Da zählt nur, was im Leistungskatalog steht und der Arzt als medizinisch sinnvoll erachtet. Bzgl. anderen Dinge wie die Kostenübernahme für die Miete schon. Würde drauf ankommen, wo man den Sex hier ansiedeln würde.
Ja und? Was soll das jetzt sagen?
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Volta »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:28
Volta hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:27
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:20 Viele davon werden depressiv oder anderweitig psychisch krank. Es ist kein Individualproblem, dass nur die betroffene Person angeht. Darauf will ich hinaus.
Er bekommt kalte Füße ;) . Das schafft deine kam verholenen Drohungen auch nicht aus der Welt. Und du weichst meiner Frage aus...

Man kann die Frauen nur beglückwünschen, die dir bisher aus dem Weg gegangen sind.
Du hast ja offenbar den Thread nicht gelesen also verstehst du nicht was ich schreibe. So macht es keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren.
Du hast ja offenbar vergessen, was du geschrieben hast. So macht es keinen Sinn, weiter mit dir zu diskutieren.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Isia98 hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:32
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:09
Das ist die Frage ob man die Wahl hat. Ich kenne keinen der morgens aufwacht und sich sagt: "Hey, heute ist so schönes Wetter. Eigentlich der ideale Tag um mal komplett auszurasten und unkontrolliert durchzudrehen."
Das klingt bei dir so, als wäre das irgendeine Art von Reflex. Im Sinne: Dieser Mensch hat jemanden erschlagen. Ganz unwillkürlich und er konnte es gar nicht verhindern!
Eine Depression oder Aggression nach außen wird sicherlich nicht - wie du es nennst - "gewählt".