Recht auf Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Strange Lady »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:34
Strange Lady hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:32 Hiermit biete ich dir kostenlosen Sex!
Echt jetzt? :D :D
Ach komm.
Ich bin Mitte 40 und vollkommen jenseits dessen, was dir vermutlich vorschwebt.

Außerdem kann es ja auch sein, dass ich dich nach erster Begutachtung nicht mehr will - wenn alles nach dem Freiwilligkeitsprinzip laufen soll. Remember?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Lentezza hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:37 Und inwiefern nimmt dir der Staat die Chance "dein Wild zu erlegen" und dich dadurch "selbstständig zu ernähren"?
Du kannst dich jederzeit auf den (Partner-)Markt begeben und dich/dein Geld/sonstiges dort anbieten und wenn dein Angebot gut genug ist, wirst du auch einen Gegenwert dafür bekommen. Ansonsten musst du entweder dein Angebot verändern oder hungrig ins Bett gehen.
Wenn das so einfach ist, warum sind hier dann lauter ABs im Forum?
otto-mit-o

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von otto-mit-o »

Sexmangel ist für dich gleichzusetzen mit der AB-Problematik?

das, was den meisten fehlt, ist alles das, was eine Beziehung beinhaltet, und nur nicht der Sex. was bringt dir Sex, wenn das vertraute und schöne an einer Beziehung fehlt? im Grunde nichts, außer der "Druckabbau" mit dem man auch klarkommen könnte, wenn man das wollte. außerdem helfen da Sexpuppen, diverse Internetportale oder Sexspielzeug.

mach doch einfach folgendes.... gehe zu einer staatlichen Stelle (welche musst du entscheiden, wenn du die Gesetze so gut kennst) und beantrage die Übernahme von Kosten für einen Puffbesuch. wirds abgelehnt, klagst du einfach dagegen. am besten bis zum Verfassungsgericht. deren Aufgabe ist es, das von dir in der Verfassung gesehene Grundrecht auf Sex dann zu berücksichtigen, sofern es da wirklich so drin steht. mit der Diskussion hier, und deinen echt schrägen Argumenten und Vergleichen, wirst du nix bewegen.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

otto-mit-o hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:41 Sexmangel ist für dich gleich zusetzen mit der AB-Problematik?

das, was den meisten fehlt, ist alles das, was eine Beziehung beinhaltet, und nur nicht der Sex. was bringt dir Sex, wenn das vertraute und schöne an einer Beziehung fehlt? im Grunde nichts, außer der "Druckabbau" mit dem man auch klarkommen könnte, wenn man das wollte. außerdem helfen da Sexpuppen, diverse Internetportale oder Sexspielzeug.

mach doch einfah folgendes.... beantrage bei einer staatlichen Stelle (welche musst du entscheiden, wenn du die Gesetze so gut kennst) und beantrage die Übernahme von Kosten für einen Puffbesuch. wirds abgelehnt, klagst du einfach dagegen. am besten bis zum Verfassungsgericht. deren Aufgabe ist es, das von dir in der Verfassung gesehene Grundrecht auf Sex dann zu berücksichtigen, sofern es da wirklich so drin steht. mit der Diskussion hier, und deinen echt schrägen Argumenten und Vergleichen, wirst du nix bewegen.
Ich glaube nicht, dass Sexspielzeuge ein vollwertiger Ersatz sind. Ich weiß auch nicht...Ihr seid hier irgendwie alle so bluepilled. Aber in dem US Forum das ich letztens gefunden hatte werfen die jeden raus der Frauen nicht auf dem Scheiterhaufen verbrennen will. Manchmal wünschte ich es gäbe irgendwas dazwischen. Ein Forum wo die Leute einen realistischen Blick auf das ganze Elend haben aber gleichzeitig nicht kurz davor sind durchzudrehen.
Genosse Premier

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Genosse Premier »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:40
Lentezza hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:37 Und inwiefern nimmt dir der Staat die Chance "dein Wild zu erlegen" und dich dadurch "selbstständig zu ernähren"?
Du kannst dich jederzeit auf den (Partner-)Markt begeben und dich/dein Geld/sonstiges dort anbieten und wenn dein Angebot gut genug ist, wirst du auch einen Gegenwert dafür bekommen. Ansonsten musst du entweder dein Angebot verändern oder hungrig ins Bett gehen.
Wenn das so einfach ist, warum sind hier dann lauter ABs im Forum?
Weil das hier ein AB-Forum ist, vielleicht? ;)
Und weil es eben auch nicht einfach ist.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Genosse Premier hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:47
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:40
Lentezza hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:37 Und inwiefern nimmt dir der Staat die Chance "dein Wild zu erlegen" und dich dadurch "selbstständig zu ernähren"?
Du kannst dich jederzeit auf den (Partner-)Markt begeben und dich/dein Geld/sonstiges dort anbieten und wenn dein Angebot gut genug ist, wirst du auch einen Gegenwert dafür bekommen. Ansonsten musst du entweder dein Angebot verändern oder hungrig ins Bett gehen.
Wenn das so einfach ist, warum sind hier dann lauter ABs im Forum?
Weil das hier ein AB-Forum ist, vielleicht? ;)
Und weil es eben auch nicht einfach ist.
Darauf wollte ich ja gerade hinaus.
otto-mit-o

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von otto-mit-o »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:46 Ich glaube nicht, dass Sexspielzeuge ein vollwertiger Ersatz sind. Ich weiß auch nicht...Ihr seid hier irgendwie alle so bluepilled. Aber in dem US Forum das ich letztens gefunden hatte werfen die jeden raus der Frauen nicht auf dem Scheiterhaufen verbrennen will. Manchmal wünschte ich es gäbe irgendwas dazwischen. Ein Forum wo die Leute einen realistischen Blick auf das ganze Elend haben aber gleichzeitig nicht kurz davor sind durchzudrehen.
du darfst dieses Forum gerne verlassen, wenn du ein Forum kennst, in dem es mehr von den Leuten gibt, die die gleichen seltsamen Argumente verwenden..... freiwillig oder unfreiwillig. wie du magst. ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:16 Die psychischen Probleme wie Depressionen, Angststörungen und soziale Phobien sind schon früher da und die Ursache des AB-Tums und nicht umgekehrt. Das liest man hier doch auch oft. Die Beziehungslosigkeit ist nur eine Folge bzw. ein Symptom davon.
Psychische Probleme können in der Tat abschreckend wirken, aber es gibt auch Leute, bei denen das Fehlen von dem Gefühl geliebt und begehrt zu werden und Sexmangel sowie dauernde Ablehnung der Grund sind, warum es jemanden schlecht geht. Gibt hier beide Richtungen zwischen Ursache und Wirkung.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Isia98

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Isia98 »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:29
Nonkonformist hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:24 Ich glaube auch kaum es sei jemals jemanden an sexmangel gestorben.
Es gab Selbstmorde und tödliche Amokläufe aufgrund von Sexmangel.
Diese Leute hatten aber die Wahl. Sie hätten es auch nicht tun müssen. Im Endeffekt ist jeder alleine dafür verantwortlich was er tut, auch wenn er es auf etwas wie Sexentzug oder Fernsehentzug etc schiebt.

Wenn du aber nicht mehr isst, trinkst, schläfst oder Stoffwechsel betreibst, dann stirbst du. Da hast du keine Wahl. Alles andere im Leben ist optional. Kannst du drehen und wenden wie du willst.
Mr. Lonely

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Mr. Lonely »

Strange Lady hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:39
Außerdem kann es ja auch sein, dass ich dich nach erster Begutachtung nicht mehr will - wenn alles nach dem Freiwilligkeitsprinzip laufen soll. Remember?
So war das aber nicht ausgemacht ;)
FrankieGoesTo...

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von FrankieGoesTo... »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:51
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:16 Die psychischen Probleme wie Depressionen, Angststörungen und soziale Phobien sind schon früher da und die Ursache des AB-Tums und nicht umgekehrt. Das liest man hier doch auch oft. Die Beziehungslosigkeit ist nur eine Folge bzw. ein Symptom davon.
Psychische Probleme können in der Tat abschreckend wirken, aber es gibt auch Leute, bei denen das Fehlen von dem Gefühl geliebt und begehrt zu werden und Sexmangel sowie dauernde Ablehnung der Grund sind, warum es jemanden schlecht geht. Gibt hier beide Richtungen zwischen Ursache und Wirkung.
Warum die es nicht schaffen, hat aber auch seine Gründe. Vielleicht schlechte soziale Kompetenz etc. Dafür gibt es auch Coachings. Ich sehe hier keinen Grund, warum ABs vom Staat unterstützt werden sollen. Sie haben es selbst ja in der Hand.
Mr. Lonely

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Mr. Lonely »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:57 Sie haben es selbst ja in der Hand.
So siehts aus :mrgreen:
FrankieGoesTo...

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Mr. Lonely hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:59
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:57 Sie haben es selbst ja in der Hand.
So siehts aus :mrgreen:
Das war keine absichtliche Zweideutigkeit.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

Isia98 hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:54 Diese Leute hatten aber die Wahl. Sie hätten es auch nicht tun müssen. Im Endeffekt ist jeder alleine dafür verantwortlich was er tut, auch wenn er es auf etwas wie Sexentzug oder Fernsehentzug etc schiebt.

Wenn du aber nicht mehr isst, trinkst, schläfst oder Stoffwechsel betreibst, dann stirbst du. Da hast du keine Wahl. Alles andere im Leben ist optional. Kannst du drehen und wenden wie du willst.
Ja, ein Alkoholiker muss auch nicht trinken oder ein Raucher nicht rauchen. Aber ob jemand mit einer psychischen Erkrankung (Sucht gehört auch dazu) sein Handeln noch unter Kontrolle hat, steht auf einem anderen Blatt.

Ohne Sex stirbt man zwar im Gegensatz zu ohne Nahrung oder Sauerstoff sein nicht, aber es kann trotzdem zu schweren psychischen Problemen führen. Wenn jeder, der Sex und/oder Beziehungen will, an welche kommen würde, würde es keine ABs geben. Für manche Leute funktioniert der Erhalt davon auf dem "freien Markt" aus den verschiedensten Gründen nicht. Der Sextrieb ist auch naturgegeben und im Normalfall immer da. Ich finde, das ist was anderes als der Wunsch nach einem Porsche oder einer Weltreise.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

Mr. Lonely hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:59
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:57 Sie haben es selbst ja in der Hand.
So siehts aus :mrgreen:
Das impliziert, dass bei JEDEM die verhaltenstechnischen und/oder optischen Gründe, die fürs AB-sein verantwortlich sind, lösbar sind. Und zwar von einem selber unabhängig von Dritten. Davon gehe ich nicht aus.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
FrankieGoesTo...

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von FrankieGoesTo... »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:04
Mr. Lonely hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:59
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:57 Sie haben es selbst ja in der Hand.
So siehts aus :mrgreen:
Das impliziert, dass bei JEDEM die verhaltenstechnischen und/oder optischen Gründe, die fürs AB-sein verantwortlich sind, lösbar sind. Und zwar von einem selber unabhängig von Dritten. Davon gehe ich nicht aus.
Ich gehe davon aus.
Schneeleopard

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Schneeleopard »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:58 Schon allein wegen dem Gesellschaftsvertrag ist die Gesellschaft mir verpflichtet. Wer mir
verbietet im Wald Wild zu erlegen der hat die Pflicht mich zu ernähren. Ganz einfach.
Klar ... und weil sie dir verbieten zum Mond zu fliegen, müssen sie die den Keniaurlaub bezahlen?

Aber mal im Ernst: Was tust du für die Gesellschaft? Und wie leitest du ab, dass du über dein
grundsätzliches Recht auf Sex (Selbstbefriedigung) hinaus ein Recht auf Sex mit einem anderen
Menschen hast?

Mal als Gedankenspiel: Nehmen wir an, es gäbe dieses Recht auf Sex:
.. das wäre dann analog zu Hartz4 und anderen Unterstützungsleistungen ziemlich weit am
billigsten Ende des Spektrums. Also eine 60jährige Hure mit deutlichen Spuren ihres Lebens-
wandels in der 30 Euro Liga.
.. dann müßte der Staat, wenn sich gerade keine Hure für dich findet, zu Zwangsmaßnahmen
greifen und für dich eine Frau einfangen und dazu zwingen dein Recht zu erfüllen.
.. woher leitest du dann dein Recht auf Sex mit einer Frau ab? Wenn gerade ein Mann für dich
frei ist, soll der doch ran!
.. wenn man dir einfach Geld für Sex gibt, wer legt dann fest wie oft du darfst? Es könnte doch
jeder zweimal am Tag wollen und das mit einer 20jährigen Escord. Macht ~ 300 € pro Tag oder
100.000 € im Jahr.
.. kann man dann seine Ehefrau als Hure anmelden und sich für Sex mit ihr auch die Kohle aus-
zahlen lassen?
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Volta »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:33
Strange Lady hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:28
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:19

Habe ja vorhin schon beantwortet wie ich es mir konkret vorstelle. Siehe Seite 1.
Nicht so richtig. Mal angenommen, es stellen sich ausschließlich übergewichtige Ü40-Frauen freiwillig in den Einrichtungen zur Verfügung. Super, ne?
Die Einrichtung muss natürlich kundenorientiert strukturiert sein. Die Bezahlung könnte z.B. auf Honorarbasis je nach Auftragslage erfolgen. Schon würde das Angebot sich automatisch der Nachfrage anpassen.
Hä? Prostitution gibt es schon, natürlich nicht staatlich, aber dafür gibt es auch keine Rechtfertigung.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Isia98 hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:54
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:29
Nonkonformist hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:24 Ich glaube auch kaum es sei jemals jemanden an sexmangel gestorben.
Es gab Selbstmorde und tödliche Amokläufe aufgrund von Sexmangel.
Diese Leute hatten aber die Wahl. Sie hätten es auch nicht tun müssen. Im Endeffekt ist jeder alleine dafür verantwortlich was er tut, auch wenn er es auf etwas wie Sexentzug oder Fernsehentzug etc schiebt.

Wenn du aber nicht mehr isst, trinkst, schläfst oder Stoffwechsel betreibst, dann stirbst du. Da hast du keine Wahl. Alles andere im Leben ist optional. Kannst du drehen und wenden wie du willst.
Das ist die Frage ob man die Wahl hat. Ich kenne keinen der morgens aufwacht und sich sagt: "Hey, heute ist so schönes Wetter. Eigentlich der ideale Tag um mal komplett auszurasten und unkontrolliert durchzudrehen."
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Volta »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 17:09 Das ist die Frage ob man die Wahl hat. Ich kenne keinen der morgens aufwacht und sich sagt: "Hey, heute ist so schönes Wetter. Eigentlich der ideale Tag um mal komplett auszurasten und unkontrolliert durchzudrehen."
Du meinst man sollte dich in Sicherheitsverwahrung nehmen?