Recht auf Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:28 1. Erziehungssache der Eltern. Punkt.
Warum gibt es dann Schulen? Die Allgemeinheit hat auch ein Recht auf die Bildung des Kindes einzuwirken. Oder kann jeder sein Kind zum Nazi erziehen wie er lustig ist? Und warum dürfen Schwule durch die Schule unterstützt werden aber ABs nicht?
2. AB-Tum oder Sexlosigkeit ist keine Krankheit, da ist die Kasse raus. Da liegen außerdem in den meisten Fällen schon andere Erkrankungen wie Depressionen und Angststörungen vor und die Therapien werden ja bereits von der GKV bezahlt.
Eben und ich finde hier sollte man vorher schon ansetzen bevor eine Krankheit wie Depression auftritt. Schließlich zahlt die Kasse auch Vorsorgeuntersuchungen gegen Krebs.
3. Gibt es doch schon, nennt sich "Soziologie".
Dann muss die Priorisierung innerhalb dieser Kategorie drastisch erhöht werden!
4. Gehört für mich zur individuellen Lebensführung und muss daher privat von jedem selbst bezahlt werden.
Ja und für mich eben nicht, weil die Geburtenrate und Folgekrankheiten wie Depression die Allgemeinheit betreffen und ihr Schaden zufügen.
5. Prostitution von Staatsseite her? Oh...oh...klingt nach düsteren Zeiten...
Früher sagte man auch mal: "Was? Sex ohne Ehe? Niemals, das klingt nach düsteren Zeiten!" Vielleicht ist nur deine Moral etwas angestaubt.
Und man lässt Dich doch gar nicht allein, Du musst nur selbst den Hintern hochkriegen. Life-Coaches und Flirt-Coaches gibt es, Prostituierte gibt es. Sorry, es gibt doch alle diese Möglichkeiten auf irgendeine Art und Weise und ist vollkommen ausreichend.
Folglich sind alle Benutzer hier nur faul und kriegen den Arsch nicht hoch? Warum bist du eigentlich hier?
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

C-3PO hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:30
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:18
C-3PO hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:12 Ich muss dich jetzt leider enttäuschen aber ein Recht auf Sicherheit, Glück und die Erfüllung deiner Bedürfnisse gibt es nicht. In der DDR gab es so etwas, aber das man die Menschen mit einer Mauer zu diesem Staatlich verordnetem Glück zwingen musste ...
Hast du schonmal was vom Grundgesetz gehört?
Ja, aber das Recht auf Glück und Erfüllung der Bedürfnisse habe ich da noch nicht gefunden. :brille1:
Also du meinst ich soll es jetzt für dich googlen weil du zu faul bist?
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Mr. Lonely hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:34
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:11 ...
1. Aufklärung: Das Schulsystem krankt an vielen Ecken. Richtig, die von dir bekannte Thematik könnte man ansprechen. Allerdings sind hier reale Beispiele aus der wirklichen Welt ja auch genug vorhanden. Das scheint aber dann auch erst ab einem gewissen Alter zu fruchten. Und müsste derjenige, der aus der Geschichte was lernt, nicht der Macho sein, der die Frau verprügelt?

2. Psychologische Betreuung: ? Gibt's doch. Ich habe das schon in Anspruch genommen, und die KK hat gezahlt (bis auf die Zuzahlung für die Medikamente). Hat aber nichts gebracht.

3. Forschung: Haben wir ein Problem mit der hohen Singlerate? Falls in diesem Bereicht geforscht würde, wäre die Lösung woll eher "wirtschaftlicher" Natur.

4. Kostenloses Coaching: Coaching gibts auch schon. Aber warum muss das kostenlos sein? Und verbeamtete Coaches? Nee danke (sorry Beamten-ABs)

5. Staatlich geprüfte Sexualbegleitung: Hört sich für mich nach "Tierwohllabel für Menschen" an. Mit ein bischen Aufwand kannst du sicher auch eine Prostituierte finden. Die nicht "unter Zwang arbeitet".

Außerdem, halte ich generell nichts von Angeboten, wie "jetzt gibt dem halt eine, wenn er's alleine nicht hinkriegt".
1. Vielleicht lernt der ja auch was draus. Positiver Nebeneffekt.
2. Ich meine einfach, dass es früher ansetzen sollte. Nicht erst dann wenn eine Depression daraus geworden ist.
3. Mir ist im Endeffekt egal mit welcher Motivation man mir hilft.
4. Die Coaches müssen ja nicht verbeamtet sein. Man kann ja auch private Organisationen damit beauftragen. Warum kostenlos? Weil die ganze Gesellschaft die Folgen trägt z.B. die Kosten für die Behandlung von Depressionen, der Leistungsausfall betroffener Personen, die niedrige Geburtenrate. Überalterung der Gesellschaft usw.
5. Einmal das und zweitens Qualitätssicherung/Gesundheitsaspekte/Sicherheitsaspekte.
Genosse Premier

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Genosse Premier »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 12:49 Dass Politiker zB dass Ab Problem anerkennen und beginnen nach einer Lösung zu suchen. Warum geschieht dies nicht?
Weil das AB-Problem kein Problem der Gesellschaft ist, sondern Jedermanns individuelles. Und mir drängt sich jedesmal wieder die Frage auf, wenn ich einen deiner Threads sehe, warum du nicht selbst nach einer Lösung suchst.
schmog

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von schmog »

Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Genosse Premier hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:50
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 12:49 Dass Politiker zB dass Ab Problem anerkennen und beginnen nach einer Lösung zu suchen. Warum geschieht dies nicht?
Weil das AB-Problem kein Problem der Gesellschaft ist, sondern Jedermanns individuelles. Und mir drängt sich jedesmal wieder die Frage auf, wenn ich einen deiner Threads sehe, warum du nicht selbst nach einer Lösung suchst.
Nein eben gerade nicht!! Folgeerkrankungen wie Depressionen kosten die Allgemeinheit Milliarden. Du lebst in einer Gesellschaft und nimmst arbeitsteilig an ihr teil. Wenn es dir scheiße geht und deine Leistungen darunter leiden ist das ein Problem der Gesellschaft. Sie verliert dann deine Teilnahme. Dasselbe gilt für die Geburtenraten, für die nicht mehr tragbaren Rentenkosten etc. Ich kann auch sagen: Na dass Kinder viel Geld kosten ist aber nicht das Problem der Gesellschaft. Doch ist es! Weil die niedrige Geburtenrate ein Problem für die Gesellschaft ist.
C-3PO
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 15 Dez 2017 16:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von C-3PO »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:39 Also du meinst ich soll es jetzt für dich googlen weil du zu faul bist?
Na ... wir wollen doch wohl nicht beleidigende werden :coolgun: .
Es würde mir schon vollkommen reichen wenn du mir die entsprechenden Artikel nennst, ich habe eine Ausgabe im Regal und finde das dann auch selber :brille1: .
FrankieGoesTo...

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:55
Genosse Premier hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:50
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 12:49 Dass Politiker zB dass Ab Problem anerkennen und beginnen nach einer Lösung zu suchen. Warum geschieht dies nicht?
Weil das AB-Problem kein Problem der Gesellschaft ist, sondern Jedermanns individuelles. Und mir drängt sich jedesmal wieder die Frage auf, wenn ich einen deiner Threads sehe, warum du nicht selbst nach einer Lösung suchst.
Nein eben gerade nicht!! Folgeerkrankungen wie Depressionen kosten die Allgemeinheit Milliarden. Du lebst in einer Gesellschaft und nimmst arbeitsteilig an ihr teil. Wenn es dir scheiße geht und deine Leistungen darunter leiden ist das ein Problem der Gesellschaft. Sie verliert dann deine Teilnahme. Dasselbe gilt für die Geburtenraten, für die nicht mehr tragbaren Rentenkosten etc. Ich kann auch sagen: Na dass Kinder viel Geld kosten ist aber nicht das Problem der Gesellschaft. Doch ist es! Weil die niedrige Geburtenrate ein Problem für die Gesellschaft ist.
Die psychischen Probleme wie Depressionen, Angststörungen und soziale Phobien sind schon früher da und die Ursache des AB-Tums und nicht umgekehrt. Das liest man hier doch auch oft. Die Beziehungslosigkeit ist nur eine Folge bzw. ein Symptom davon.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Talbot »

Niemand hat meiner Meinung nach ein Anrecht auf Sex.
Ein Recht darauf seine Sexualität auszuleben auf jeden Fall, aber daran wird man hier ja auch nicht durch irgendwelche Gesetze und Verbote gehindert wie es leider immer noch in einigen Teilen der Welt mit z.B Homosexualität passiert.
Es dürfte wohl kaum ein Land auf der Welt geben in welchem die Rechte und Möglichkeiten im Bezug auf das Ausleben von Sex so günstig sind wie in Deutschland.
Außereherlicher Sex ist erlaubt, jedwede Art von Sex ist erlaubt (jetzt mal von extremen Sachen wie Sex mit Kindern, Tieren, usw. abgesehen), Scheidungen sind längst kein Problem mehr und damit ist der potentielle Pool an Personen für Sex enorm.
Geographisch ist man enorm flexibel und kann/darf daher durchaus Umziehen, wenn die momentane Wohngegend enorm ungünstige Verhältnisse aufweist.
Sozialer Status und materielle Güter spielen kaum noch eine Rolle sodass man auch ohne diese Faktoren Chancen hat.
Und wenn alles nichts hilft hat man sogar im Extremfall die Möglichkeit sich den Sex zu erkaufen.
Also wenn das nicht bereits enorm viele Chancen und Möglichkeiten sind dann weiß ich auch nicht.

@Reborn
Hattest du nicht letztens erst den Masterplan, wie du zum krassen Alpha werden willst und es den ganzen Bitches, die dich vorher abgelehnt haben heimzahlen willst?
Also dann weißt du ja schon was zu tun ist und musst es nur noch durchziehen.
Mr. Lonely

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Mr. Lonely »

Vielleicht sollt das Thema eher heissen: Gibt es einen Anspruch auf Sex?
canarias

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von canarias »

Casual Dating ist absolut angesagt. Wer nur Sex will sucht woanders.

http://www.c-date.de
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Nordlicht84 »

Soweit ich weiß, gibt es ein/oder mehrere europäische Länder, die ein Recht auf Sex gelten machen.

Als Mensch mit körperlicher Behinderung kannst du dort, finanziert durch Steuergelder, Sex mit Prostituierten haben, um auch mal in den Genuss von Zärtlichkeit zu kommen.

Ich hab da mal ein Seminar während meiner Zivildienstzeit besucht, wo darüber debattiert wurde, ob das auch in Deutschland eingeführt werden sollte. In Deutschland werden Menschen mit Behinderungen oftmals nicht für reguläre Schulen zugelassen und haben es dann später auch schwerer auf dem Arbeitsmarkt. Die haben dann oftmals nicht das Geld, weil die Damen aus dem ältesten Gewerbe gerne Aufschläge nehmen, oftmals das drei- bis vierfache vom normalen Preis. Das is dann für die einfach unerschwinglich.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Genosse Premier

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Genosse Premier »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:55
Genosse Premier hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:50
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 12:49 Dass Politiker zB dass Ab Problem anerkennen und beginnen nach einer Lösung zu suchen. Warum geschieht dies nicht?
Weil das AB-Problem kein Problem der Gesellschaft ist, sondern Jedermanns individuelles. Und mir drängt sich jedesmal wieder die Frage auf, wenn ich einen deiner Threads sehe, warum du nicht selbst nach einer Lösung suchst.
Nein eben gerade nicht!! Folgeerkrankungen wie Depressionen kosten die Allgemeinheit Milliarden. Du lebst in einer Gesellschaft und nimmst arbeitsteilig an ihr teil. Wenn es dir scheiße geht und deine Leistungen darunter leiden ist das ein Problem der Gesellschaft. Sie verliert dann deine Teilnahme. Dasselbe gilt für die Geburtenraten, für die nicht mehr tragbaren Rentenkosten etc. Ich kann auch sagen: Na dass Kinder viel Geld kosten ist aber nicht das Problem der Gesellschaft. Doch ist es! Weil die niedrige Geburtenrate ein Problem für die Gesellschaft ist.
Die Gesellschaft ist dir weder Sex noch anderwertiges Vergnügen schuldig. Egal, wie du es drehst und wendest. :roll:
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Genosse Premier hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:50
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:55
Genosse Premier hat geschrieben: 30 Apr 2018 14:50

Weil das AB-Problem kein Problem der Gesellschaft ist, sondern Jedermanns individuelles. Und mir drängt sich jedesmal wieder die Frage auf, wenn ich einen deiner Threads sehe, warum du nicht selbst nach einer Lösung suchst.
Nein eben gerade nicht!! Folgeerkrankungen wie Depressionen kosten die Allgemeinheit Milliarden. Du lebst in einer Gesellschaft und nimmst arbeitsteilig an ihr teil. Wenn es dir scheiße geht und deine Leistungen darunter leiden ist das ein Problem der Gesellschaft. Sie verliert dann deine Teilnahme. Dasselbe gilt für die Geburtenraten, für die nicht mehr tragbaren Rentenkosten etc. Ich kann auch sagen: Na dass Kinder viel Geld kosten ist aber nicht das Problem der Gesellschaft. Doch ist es! Weil die niedrige Geburtenrate ein Problem für die Gesellschaft ist.
Die Gesellschaft ist dir weder Sex noch anderwertiges Vergnügen schuldig. Egal, wie du es drehst und wendest. :roll:
Schon allein wegen dem Gesellschaftsvertrag ist die Gesellschaft mir verpflichtet. Wer mir verbietet im Wald Wild zu erlegen der hat die Pflicht mich zu ernähren. Ganz einfach.
Peter

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Peter »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:58 Schon allein wegen dem Gesellschaftsvertrag ist die Gesellschaft mir verpflichtet. Wer mir verbietet im Wald Wild zu erlegen der hat die Pflicht mich zu ernähren. Ganz einfach.
Selbstverantwortung ist nicht so dein Ding?
Mr. Lonely

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Mr. Lonely »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:58 Schon allein wegen dem Gesellschaftsvertrag ist die Gesellschaft mir verpflichtet. Wer mir verbietet im Wald Wild zu erlegen der hat die Pflicht mich zu ernähren. Ganz einfach.
Es ist dir ja nicht verboten im Wald Wild zu erlegen (doch ist es), aber nicht hinauszugehen eine Frau kennenzulernen und evtl. dann sogar Sex zu haben.
Reborn

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Reborn »

Mr. Lonely hat geschrieben: 30 Apr 2018 16:04
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:58 Schon allein wegen dem Gesellschaftsvertrag ist die Gesellschaft mir verpflichtet. Wer mir verbietet im Wald Wild zu erlegen der hat die Pflicht mich zu ernähren. Ganz einfach.
Es ist dir ja nicht verboten im Wald Wild zu erlegen (doch ist es), aber nicht hinauszugehen eine Frau kennenzulernen und evtl. dann sogar Sex zu haben.
Wenn das so einfach ist, warum bist du dann AB?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Lazarus Long »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:58Wer mir verbietet im Wald Wild zu erlegen der hat die Pflicht mich zu ernähren.
Deine Vergleiche sind einfach unterirdisch. :roll:

Wie wäre es, du gehst in den nächsten Supermarkt und kaufst dir was? :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Genosse Premier

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Genosse Premier »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 15:58 Schon allein wegen dem Gesellschaftsvertrag ist die Gesellschaft mir verpflichtet. Wer mir verbietet im Wald Wild zu erlegen der hat die Pflicht mich zu ernähren. Ganz einfach.
Träume weiter.
Im Übrigen ist Unselbstständikeit bei Männern ein KO-Kriterium für die Partnersuche.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Strange Lady »

lol geiler Thread. Es wird immer ernster mit unseren Mabsen hier.

Und Vater Staat soll dir sicher gefälligst eine bildhübsche 25jährige 90-60-90, die sämtliche Praktiken beherrscht, zuweisen, nicht?

Oder ginge auch eine 48jährige 120kg-Frau? :twisted:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau