Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von LonesomeCoder »

Endura hat geschrieben: 28 Apr 2018 04:50
Strange Lady hat geschrieben: 28 Apr 2018 04:38 Und wie wahrscheinlich ist es denn, dass man mit über 40 noch einen kinderlosen oder sonstwie unbelasteten Mann findet?

Ich finde es echt erstaunlich, wie realitätsfremd einige hier unterwegs sind.
Also im Forum gibt es einige...
Und in der Allgemeinheit auch, ich vermute mal, dass karriereorientierte Menschen eher gewollt kinderlos bleiben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Sunshine Lady »

Teenage Kicks hat geschrieben: 26 Apr 2018 08:44
Peter hat geschrieben: 26 Apr 2018 08:12 Zunächst ist es natürlich Schade, dass sie Dein Interesse nicht teilt. Leider war das aber an Hand Deiner Schilderung absehbar. Obwohl ihr häufig Kontakt miteinander habt, hat sie sich anscheinend nie um Dich bemüht. Was häufig kein gutes Zeichen ist.
Cylon hat geschrieben: 26 Apr 2018 02:04Ihr zeitweises Desinteresse habe ich gedeutet als, naja, ihr wisst schon, Frauen spinnen ja einmal im Monat....so
Ganz dünnes Eis. Solche Sprüche bekommen Frauen gerne mal zuhören, wenn sie sich nicht so reagieren, wie es der Mann gerne hätte. Kommt zurecht höchst selten bei Frauen gut an.
Cylon hat geschrieben: 26 Apr 2018 02:04Mit meiner Spieletruppe haben wir einen Termin für einen Spieleabend verabredet. Knapp zwei Wochen vor dem Termin habe ich Maren (die ab da ein Praktikum machen muss) angeschrieben, ob sie nicht Stephie fragen könnte, ob sie mitkommen will. Nach ein paar Tagen hat Maren geantwortet: Mach ich.
Bei einem anderen Sportkurs, der wegen Hallensanierung mehrere Monate nicht stattgefunden hat, war sie auch wieder dabei. Sie hat die ganze Zeit keine Notiz von mir genommen, war aber gut gelaunt. Bei einer kurzen Pause bin ich zu ihr hin und habe gesagt: Hallo Stephie! Von ihr kam zurück: Was ist? Ich habe sie dann gefragt, ob sie am Samstag Zeit hätte. Es kam wie aus der Pistole geschossen zurück: NEIN!!!!
Ihr wird klar geworden sein, dass Du weitergehendes Interesse an ihr hast und hat wahrscheinlich versucht durch Reduzierung des Kontakts zu signalisieren, dass ihrerseits dieses Interesse nicht geteilt wird.
Ihr barsches „Was ist?“ könnte man wahrscheinlich auch mit „Versuch es besser erst gar nicht!“ übersetzen. Daher dann die eindeutige Ansage, als Du es trotzdem versucht hast. Wobei mir klar ist, dass es gar nicht so leicht ist etwas mittendrin zu stoppen, was man bereits begonnen hat.
Cylon hat geschrieben: 26 Apr 2018 02:04Achja, kann mir jemand sagen was die Konversation bedeutet:
Wir: Stephie, hast du einen Freund?
Stephie: Nein.
Wir: Bist du etwa lesbisch?
Stephie: Nein.
Wir: Und warum hast du keinen Freund?
Stephie: Es ist kompliziert....

Was soll das bedeuten kompliziert?
Erinnert mich übrigens an eine junge Dame, die zu ihrem 19. Geburtstag (hatte bisher noch keinen Freund) von jemanden aus dem Freundeskreis auf ihrer Geburtstagsparty ein Boyfriend Kissen geschenkt bekommen hatte :roll:
Oh Gott, wie peinlich 🙈
+1......
Ich hätte wahrscheinlich gesagt: ja jetzt definitiv und wäre gegangen sorry lol