28.-29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Terminverwalter

Benutzeravatar
Tintenmalerin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:02

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Tintenmalerin » Montag 9. Juli 2018, 23:45

Da ich von den meisten keine direkte Zusage bekommen habe, meldet euch doch bitte noch mal, ob ihr kommen wollt und könnt, ob ihr nur am Samstag oder auch am Sonntag dabei sein wollt und ob ihr gerne eine Führung durch die Kasematten der Sparrenburg machen wollt.
Für letzteres muss ich noch mal nachfragen, ob man da Karten reservieren müsste.
zumsel hat geschrieben: Klingt interessant. Ich merke mir den Termin Mal vor. :good:
NeC hat geschrieben: Eine schöne Idee! Danke schon mal dafür. Es ist ja noch ein wenig hin und ich bin noch nicht sicher, ob das bei mir klappt... Aber ich glaube mir würde das gut gefallen! :klassiker:
Aletheia hat geschrieben: Werde mir das auch mal vormerken.
Shifty hat geschrieben: Wäre ja dabei, falls das konkret werden sollte
Karlsson hat geschrieben: Endlich mal wieder ein Mittelalter-Treff... :good:
Rohdiamant hat geschrieben: Oh ja würde auch gerne eine holde Jungfer vor dem Schwarzen Rittern oder Drachen rennen wollen! :good:
Balkonia hat geschrieben: Hört sich sehr gut an. Ich werde mir zumindest den Samstag vormerken.
Eliza Jane hat geschrieben: Ich merke mir auch den Termin vor. :mrgreen:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben: ich Merke mir den Termin auch mal vor, ich hoffe nur es kommt mir nichts dazwischen, und dass ich niemanden töten muss.
Lila Lila hat geschrieben: Ich würde gerne mal wieder auf einen Mittelaltermarkt. Samstags wäre ich gerne dabei.
walter12 hat geschrieben: Ich merke mir den Termin auch mal vor
Mr. Half Right hat geschrieben: Ich wäre bei einem Treffen gerne dabei. Die Sparrenburg ist bei mir um die Ecke. Wäre also ideal für mich.
Der Hobbit hat geschrieben: Also ich hätte auch Interesse an der Unternehmung. Hoffe mir kommt nix dazwischen. :crybaby: Wenn Ihr mich auch mal mit einplanen könntet wäre das sehr schön.
Das Leben ist einzigartig und wunderschön, selbst wenn es gerade schwer zu ertragen ist.

Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Saraj » Dienstag 10. Juli 2018, 05:57

Ich wäre sehr gerne nur am Samstag dabei. Allerdings kann ich erst eine Woche vorher fest zu- oder absagen. Ist das zu spontan?

Benutzeravatar
Rohdiamant
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 467
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 22:09
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Oberbayern

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Rohdiamant » Dienstag 10. Juli 2018, 12:24

Schade bei mir ist ein anderer Termin jetzt dazwischenkekommten.
Seit Bitte nett zu HC-ABs für uns ist es wirklich nicht leicht! Andersherum gilt das Gleiche! ;)

Benutzeravatar
Der Hobbit
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 10. März 2016, 21:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Der Hobbit » Mittwoch 11. Juli 2018, 11:00

Also ich bin am Samstag dabei. Ich weiß noch nicht ob nach Hause fahre oder mir ein Zimmer Bielefeld nehme. :gruebel: Kann der Brunch mit Fragezeichen gesetzt werden? Oder um welche Uhrzeit sollte der Brunch sein?
Der Hobbit

Benutzeravatar
Der Hobbit
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 10. März 2016, 21:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Der Hobbit » Mittwoch 11. Juli 2018, 11:02

Eine Führung wäre für mich auch Okay.

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2375
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von NeC » Mittwoch 11. Juli 2018, 20:21

Hallo ihr Lieben,
ich finde die Idee nach wie vor schön ... aber ich hatte in letzter Zeit schon so viele schöne private Treffen und Events, es sind auch noch weitere in Planung, und ich habe auch noch "nebenher" ein paar Baustellen, die Zeit und Energie kosten. Daher möchte ich jetzt erstmal bei Forentreffen aussetzen.

Ein bisschen schade finde ich das übrigens selbst - viele von euch hätte ich gern mal kennengelernt! Aber vielleicht kommt das ja eines Tages auch noch, wir werden sehen. :klassiker:

Ich wünsch' Euch viel Spaß auf dem Sparrenburgfest mit der Tintenmalerin als Rädelsführerin! :D
Trinkt einen Met für mich mit! Bild

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1620
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Nördlich des Südpols

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Mittwoch 11. Juli 2018, 22:11

Ich kann kommen...
Ich würde auch gerne kommen...

Aber so wie es aussieht werde ich trotzdem nicht kommen...
Es sind nicht deine Gedanken die zählen, Wichtig ist nur was du aus ihnen machst.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=22012 :hierlang: Ist noch Aktuell

C-3PO
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 17:16
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: unfassbar.

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von C-3PO » Mittwoch 11. Juli 2018, 23:25

Der Gedankengang:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 22:11
Ich kann kommen...
Ich würde auch gerne kommen...

Aber so wie es aussieht werde ich trotzdem nicht kommen...
kommt mir bekannt vor :wuetend: .

:vielglueck: für die Motivation doch hinzufahren.

Benutzeravatar
Tintenmalerin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:02

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Tintenmalerin » Donnerstag 12. Juli 2018, 00:15

Saraj hat geschrieben:
Dienstag 10. Juli 2018, 05:57
Ich wäre sehr gerne nur am Samstag dabei. Allerdings kann ich erst eine Woche vorher fest zu- oder absagen. Ist das zu spontan?
Nein, das ist noch völlig in Ordnung. Würde mich freuen, wenn du kommen kannst.

Ich habe extra keine Anmeldefrist angegeben. Im Grunde könnte sich auch noch jemand am Tag vorher für das Sparrenburgfest anmelden, wäre auch kein Problem.
Das würde aber nicht uneingeschränkt für den Brunch gelten, da ich da mit einer mehr oder weniger festgelegten Teilnehmerzahl reservieren müsste.
Und auch nicht für die Führung durch die Kasematten. Auf Anfrage habe ich folgende Info bekommen;
Aufgrund der erhöhten Nachfrage in den Vorjahren ist es nicht möglich Tickets zu reservieren.

Diese können im Vorfeld bei uns im Besucher-Informationszentrum auf der Burg, in der Tourist-Information im Neuen Rathaus oder online unter www.bielefeld-ticketservice.de erworben werden.

Während des Sparrenburgfestes können Tickets dann nur noch direkt bei uns im Besucher-Informationszentrum erworben werden.
Dementsprechend ist da nicht klar, ob man am Samstag selbst noch Tickets bekommt.
Rohdiamant hat geschrieben:
Dienstag 10. Juli 2018, 12:24
Schade bei mir ist ein anderer Termin jetzt dazwischenkekommten.
NeC hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:21
Hallo ihr Lieben,
ich finde die Idee nach wie vor schön ... aber ich hatte in letzter Zeit schon so viele schöne private Treffen und Events, es sind auch noch weitere in Planung, und ich habe auch noch "nebenher" ein paar Baustellen, die Zeit und Energie kosten. Daher möchte ich jetzt erstmal bei Forentreffen aussetzen.
Schade, ich hätte euch beide gerne kennengelernt.
Der Hobbit hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 11:00
Kann der Brunch mit Fragezeichen gesetzt werden? Oder um welche Uhrzeit sollte der Brunch sein?
Der Hobbit
Ich vermute eher, dass kein Brunch zustande kommen wird, da bisher noch niemand dafür zugesagt hat. Dieses Fragezeichen alleine reicht mir nicht als Zusage. Wenn sich doch noch mehr melden, wäre es so gegen 10 Uhr, Tendenz eher 11 Uhr.
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 22:11
Ich kann kommen...
Ich würde auch gerne kommen...

Aber so wie es aussieht werde ich trotzdem nicht kommen...
Ich verstehe es eher nicht. Vielleicht überlegst du es dir noch mal.
Das Leben ist einzigartig und wunderschön, selbst wenn es gerade schwer zu ertragen ist.

Benutzeravatar
Karlsson
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1752
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Karlsson » Donnerstag 12. Juli 2018, 18:51

Mich würde diese Führung durch die Kasematten schon interessieren. Wenn die Nachfrage so groß ist, werde ich mir wohl online ein Ticket erwerben...
Ich bin nur am Samstag da, also für mich kein Brunch bitte :)
Peace! 🍀

Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 09:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Eliza Jane » Samstag 14. Juli 2018, 09:52

Ich schaue in jedem Fall vorbei.

Benutzeravatar
Lila Lila
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 265
Registriert: Montag 19. August 2013, 17:57
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Lila Lila » Mittwoch 18. Juli 2018, 20:13

Ich kann leider noch nicht zu 100% zu sagen. Wenn würde ich nur Samstags zum Mittelaltermarkt mitgehen.
Ich hoffe das ich bis nächsten Mittwoch mehr weiß.
littel miss sonnenbrand

Benutzeravatar
Der Hobbit
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 10. März 2016, 21:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Der Hobbit » Donnerstag 19. Juli 2018, 12:22

Soll jetzt jeder sein Ticket einzeln online bestellen /buchen reservieren? Wenn jemand noch nicht weiß ob er kommen kann. Dann hofft er oder sie an der Kasse direkt noch ein Ticket zu bekommen. Im extrem Fall darf ein Teil auf das Fest und der andre Teil ohne Tickets muss draußen bleiben?
Grüße
Der Hobbit

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4735
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: OWL / Bielefeld

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von zumsel » Donnerstag 19. Juli 2018, 16:40

Kann leider nicht. Muss arbeiten. :cry:
Hätte mich gerne von euch an den Pranger stellen lassen.
Hebt eure faulen Eier auf. Andermal bin ich gerne dabei. :mrgreen:
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Benutzeravatar
Karlsson
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1752
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Karlsson » Donnerstag 19. Juli 2018, 20:22

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 22:11
Ich kann kommen...
Ich würde auch gerne kommen...

Aber so wie es aussieht werde ich trotzdem nicht kommen...
Das wäre aber schade...
Peace! 🍀

Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 09:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Eliza Jane » Freitag 20. Juli 2018, 17:51

Ich komme am Samstag. Wann und wo treffen wir uns?

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1620
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Nördlich des Südpols

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Freitag 20. Juli 2018, 18:37

:wuetend:
Dachte ich müsste weg bleiben ... aber kaum hab ich andere Pläne für das Wochenende bekommen ich mit dass ich doch hätte kommen können ...
Naja, viel Spaß euch.
Es sind nicht deine Gedanken die zählen, Wichtig ist nur was du aus ihnen machst.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=22012 :hierlang: Ist noch Aktuell

Benutzeravatar
Aletheia
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 169
Registriert: Montag 28. August 2017, 23:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Aletheia » Freitag 20. Juli 2018, 18:51

Oh, tut mir sehr Leid! Ich war eine Weile gar nicht mehr hier und habe es jetzt erst gesehen. An sich wäre ich immer noch unheimlich gerne dabei, aber leider überschneidet es sich mit einem anderen, für mich wichtigen Termin, wo ich bereits zugesagt hatte. Vielleicht schaffe ich es aber nächstes Mal :) Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß! :)
For whatever we lose (like a you or a me)
it’s always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings.)

Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Saraj » Freitag 20. Juli 2018, 19:31

Ich melde mich hiermit verbindlich für Samstag an. :D An einer Führung durch die Kasematten bin ich interessiert.

Autolycus
Ist frisch dabei
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 27. März 2016, 08:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Bielefeld

Re: 28. - 29.07.2018 Bielefeld Sparrenburgfest

Beitrag von Autolycus » Freitag 20. Juli 2018, 19:50

Mit auf den Markt würde ich auch gehen, je nach dem wann genau das am Samstag sein soll. In den Kasematten war ich schon, muss also nicht nochmal mit.

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast