Ich kann nicht fassen, dass..

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Lerche »

Gano hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:32 ... der Snackautomat in der Lounge gerade abgebaut wird. An die Stelle kommt nur noch ein großer Kühlschrank für Getränke zur Gästebewirtung.

Keine Snacks mehr. 💔
Bild
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von kreisel »

Gano hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:32 ... der Snackautomat in der Lounge gerade abgebaut wird. An die Stelle kommt nur noch ein großer Kühlschrank für Getränke zur Gästebewirtung.

Keine Snacks mehr. 💔
Unserer ist auch weg seit ein paar Wochen. UND der Kaffeeautomat. Lt. Firma hätte sich der Umsatz nicht gelohnt und die wollten beide wieder mitholen. :sadwoman:
Gano

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Gano »

kreisel hat geschrieben: 22 Jan 2024 12:43
Gano hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:32 ... der Snackautomat in der Lounge gerade abgebaut wird. An die Stelle kommt nur noch ein großer Kühlschrank für Getränke zur Gästebewirtung.

Keine Snacks mehr. 💔
Unserer ist auch weg seit ein paar Wochen. UND der Kaffeeautomat. Lt. Firma hätte sich der Umsatz nicht gelohnt und die wollten beide wieder mitholen. :sadwoman:
Wenn der Kaffeautomat entfernt würde, gäbe es hier Aufstände. Die Chefs würden aufgespießt und dann über einem Lagerfeuer aus Büromaterialien gebraten während die Mitarbeit mit Lederschurz bekleidet drumherum tanzen.

Der Kaffeeautomat neben den Snackautomaten wird zwar bei uns ebenfalls gerade entfernt aber immerhin durch einen neuen, noch besseren Kaffeeautomaten ersetzt.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von kreisel »

Gano hat geschrieben: 22 Jan 2024 12:57 Wenn der Kaffeautomat entfernt würde, gäbe es hier Aufstände. Die Chefs würden aufgespießt und dann über einem Lagerfeuer aus Büromaterialien gebraten während die Mitarbeit mit Lederschurz bekleidet drumherum tanzen.

Der Kaffeeautomat neben den Snackautomaten wird zwar bei uns ebenfalls gerade entfernt aber immerhin durch einen neuen, noch besseren Kaffeeautomaten ersetzt.
Dann gehts ja noch :daumen: Wir haben hier einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine hingestellt bekommen...naja....
Die Snacks muss man sich dann wohl selber anlegen und die Schublade mit Krimskrams füllen. Wir haben immerhin einen Netto recht nahe.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Gody001 »

Aldi direkt gegenüber. Und jetzt dürft ihr vor Neid erblassen. :lol:
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von oldfield2283 »

... mich hier echt jemand überrascht und sich über so etwas freuen kann. :)
777
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Montecristo »

YouTube Suchbegriff: RTL vagina flöte

:omg:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Vogel »

Montecristo hat geschrieben: 29 Jan 2024 07:59 YouTube Suchbegriff: RTL vagina flöte

:omg:
"Und einmal, im, Ferienlager, da habe ich mir eine ..."

Die Suchanfrage passt zu dem 2000er Teenie-Film "American Pie" - da wurde obiges Zitat verwendet ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Montecristo »

Es geht konkret um das jüngste Hilight von RTL. Den Beitrag von Beatrice McQueef für Supertalent 2024.
Offensichtlich legt irgendjemand bei RTL immer noch großen Wert drauf, das Niveau nochmal ein bisschen mehr runterzukriegen.
Der Name RTL verpflichtet offensichtlich nicht im Mittelmaß stecken (no pun intended) zu bleiben.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Vogel »

Montecristo hat geschrieben: 29 Jan 2024 12:55 Es geht konkret um das jüngste Hilight von RTL. Den Beitrag von Beatrice McQueef für Supertalent 2024.
Offensichtlich legt irgendjemand bei RTL immer noch großen Wert drauf, das Niveau nochmal ein bisschen mehr runterzukriegen.
Der Name RTL verpflichtet offensichtlich nicht im Mittelmaß stecken (no pun intended) zu bleiben.
O.k... :verwirrt: :ohnmacht:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

...es tatsächlich immer noch schlimmer kommen kann. :fessel:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Calliandra »

Esperanza hat geschrieben: 29 Jan 2024 21:03 ...es tatsächlich immer noch schlimmer kommen kann. :fessel:
:umarmung2:
Meine Hochachtung vor eurer Geduld!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

Leidensfähigkeit gehört zu meinen schlechten Eigenschaften. :hammer:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Tania »

Esperanza hat geschrieben: 29 Jan 2024 21:03 ...es tatsächlich immer noch schlimmer kommen kann. :fessel:
Ach, das geht immer. Vielleicht ein eigenes Unterforum für einen Nutzer zum gewaltfreien Austausch über die körperlichen Attribute von Foristinnen und Abstimmungen, welche man fi***n würde? Oder eins für einen anderen Nutzer zur Diskussion über die Opfer von Scholzens Gästen im deutschsprachigen Raum? Sofern sich ein Unterforenbetreuer findet, der auf die Einhaltung der Forenregeln achtet, sind der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt ;)

Verstörend finde ich allerdings, dass ich nicht genau weiß, ob das jetzt ironisch oder prophetisch ist .... :gruebel: :sadwoman:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“