Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1900
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Gahaltan » Donnerstag 15. August 2019, 16:51

NBUC hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 16:47
Gahaltan hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 16:18
LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 10:33
=== Für ABs bevorzugt im MINT-Bereich:
(Poschenrieder, https://www.unicum.de/de/studentenleben ... n-wolltest)
was sogar im artikel selbst eingeleitet wird mit:
Mythos 6: Sportstudenten haben den meisten, Informatiker den wenigsten Sex!
"Ich kenne keine einzige Untersuchung, die das seriös bestätigt", erklärt uns Sexualforscher Konrad Weller gleich mal zur Einleitung. Korrekt. Es gibt sie nicht, gefragt haben wir trotzdem.
Lonesomecoder hat doch richtig gelesen: Die spezifische Untersuchungen gibt es nicht, den Effekt ansonsten schon. Nur wird er nicht direkt mit dem Studienfach erklärt, sondern damit, dass Leute Studienfächer eher passend zu ihrer Persönlichkeit wählen.
woher willst du denn dann eigentlich wissen, dass es "den Effekt ansonsten schon" gibt, wenn "spezifische Untersuchungen" nicht existieren :gruebel:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 11998
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von NBUC » Donnerstag 15. August 2019, 16:56

Gahaltan hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 16:51
woher willst du denn dann eigentlich wissen, dass es "den Effekt ansonsten schon" gibt, wenn "spezifische Untersuchungen" nicht existieren :gruebel:
Seriöse Untersuchungen -die hohe Wissenschaft- hat sich scheinbar noch nicht damit beschäftigt. Andere Umfragen und Studien gibt es aber schon, wie im anderen link.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Benutzeravatar
LonesomeCoder
Meisterschreiberling
Beiträge: 5562
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 21:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von LonesomeCoder » Freitag 16. August 2019, 10:45

knopper hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 16:30
Kellerbräune
Dagegen gibts was: https://www.ruhr24.de/service/hev-licht ... me-151217/ :D
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nonkonformist, Talbot und 26 Gäste