Nullchecker-MABs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Doggo

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Doggo »

Lilia hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:57
fidelchen hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:11
zumsel hat geschrieben: 08 Feb 2018 11:01 ...Aber auch die Trittbrettfahrer, die in solchen Threads schreiben heizen doch nur das Thema an, selbst wenn sie das Thema verurteilen...
Sorry aber jetzt muss man dich auch kritisieren Zumsel. Insbesondere dafür ein Thread zu eröffnen heizt die Stimmung nur noch weiter auf, oder wiederholt mal wieder die gleichen Diskussionen. Was glaubst du damit zu erreichen? :roll:

Wenn du WIRKLICH was dagegen tun willst, dann lenke auf zielführende Themen oder mach das was sowieso die vernünftigen Abinen dann auch tun -> nämlich "ignorieren" oder noch viel viel besser... Nicht erst lesen...

Ach bewundere ich die Leute die wissen wann sie lieber die Klappe zu halten haben. Ich kann es ja leider auch nicht, deswegen vermeide ich eher das lesen ;)
Weißt du, es tut aber auch mal gut, wenn man als Frau liest, dass nicht alle Männer hier eine so abgefahrene Frusthaltung haben und das öffentlich kund tun. Dass Frauen nichts dazu schreiben, liegt eher daran, dass man dann gewisse Titulierungen zu erwarten hat und spart sich das.
Dead Milkman hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:36
zumsel hat geschrieben: 08 Feb 2018 11:01 Ich will hier als Moralapostel auftreten
Das Recht dazu gibt dir... wer?
Das Grundgesetz?
Dead Milkman hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:36Ich weiß es ja: dein Kreis aus Groupies und Claqueuren, den du dir hier mittlerweile erarbeitet hast und der jedes deiner Postings unter Garantie abfeiert. Zwischendurch gibt es immer mal wieder was von dir, was ich gerne und mit Zustimmung lese - aber dann haust du in deiner "ironisch" selbstverliebten Art wieder einen Thread wie diesen raus, wo dir der Beifall der Menge sicher ist. Ich wage mal die Behauptung, dass es dir an ernsthafter Diskussion weniger gelegen ist als daran, dich mal wieder Bad in der jubelnden Menge hinzugeben.
Was stört dich denn daran? Oder anders gefragt, warum ist es dir denn nicht egal, dass er Zustimmung erntet?
Dead Milkman hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:36
zumsel hat geschrieben: 08 Feb 2018 11:01 Und Zumsel hat immer recht. ;)
Nein. Hat er nicht.
Ironie ist nicht so dein Ding, oder?
Ich glaube manche haben ein ziemlich großes Neidproblem oder sie fühlen sich einfach direkt angesprochen als die Täter von dem was der TE geschrieben hat.

Naja wundert mich auch nicht wieso manche immernoch AB sind und mit dementsprechendem Verhalten und auch Einstellungen dies auch weiterhin bleiben.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Mit müden Augen »

Esperanza hat geschrieben: 08 Feb 2018 16:01Ich finde diese frauenfeindliche Stimmung sehr destruktiv und ziemlich überflüssig.
Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber der Thread hier ist auch nicht gerade genial. :roll: Es ist schon etwas anmaßend hier irgendwelchen Leuten irgendwas vorschreiben zu wollen ("Das ist ein Befehl"). Einfach ignorieren wäre besser (ja, sollte ich auch tun, aber ich habe auch keinen extra Thread eröffnet).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Strange Lady »

Tania hat geschrieben: 08 Feb 2018 16:03
Strange Lady hat geschrieben: 08 Feb 2018 14:44 Ich vermute ja, dass viele Männer einen sehr tiefsitzenden Glaubenssatz verinnerlicht haben, dass ihnen bestimmte Dinge, wie Sex, Frau etc. im Leben einfach zustehen und die Vorenthaltung dieser Dinge als grobe Missachtung ihrer Würde empfinden.
Und ich vermute mal, dass viele Männer solche Sätze ähnlich empfinden, wie viele Frauen Sätze wie
Ich vermute ja, dass viele Frauen nur auf Arschlöcher und Alphas abfahren.
empfinden.

Vielleicht sollten sich einfach beide Seiten mit Pauschalisierungen und Mutmaßungen ein wenig zurück halten.
In puncto Masse und Intensität kann ich mit meinen Pauschalisierungen aber kaum mithalten mit den Mabsen.
Aber wenn es beruhigt: bin auch wieder draussen. Soviel Empörungsenergie habe ich dann doch nicht.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von fidelchen »

Lilia hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:57
fidelchen hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:11 Sorry aber jetzt muss man dich auch kritisieren Zumsel. Insbesondere dafür ein Thread zu eröffnen heizt die Stimmung nur noch weiter auf, oder wiederholt mal wieder die gleichen Diskussionen. Was glaubst du damit zu erreichen? :roll:

Wenn du WIRKLICH was dagegen tun willst, dann lenke auf zielführende Themen oder mach das was sowieso die vernünftigen Abinen dann auch tun -> nämlich "ignorieren" oder noch viel viel besser... Nicht erst lesen...

Ach bewundere ich die Leute die wissen wann sie lieber die Klappe zu halten haben. Ich kann es ja leider auch nicht, deswegen vermeide ich eher das lesen ;)
Weißt du, es tut aber auch mal gut, wenn man als Frau liest, dass nicht alle Männer hier eine so abgefahrene Frusthaltung haben und das öffentlich kund tun. Dass Frauen nichts dazu schreiben, liegt eher daran, dass man dann gewisse Titulierungen zu erwarten hat und spart sich das.
Die meisten Abinen und mABs lesen überhaupt nicht solche Threads und wenn doch wäre es genau aus dem von dir genannten Grund für beide Seiten angebracht nichts zu sagen... Zudem findet man doch schon den genannten Zuspruch in den entsprechenden Threads. Da wird sich hier nichts neues ergeben ;)

Ich habe hier nur die Beiträge überflogen und sehe jetzt auf beiden Seiten wie der Frust gegen "Gruppen" oder auch gegen User (etwas was du beispielsweise von Dead Milkman zitiert hast) abgefeuert wird.

Dieser Thread ist genauso wie die von Zumsel genannten, einfach nur ein Frustthread der polarisiert.

Vielleicht wäre eher sowas wie eine Frustthread Area etwas was wir hier einführen sollten, um den Austausch davon zu entlasten. Aber das stelle ich mir auch schwer vor ;)

Jedenfalls sollte ich aufhören hier zu lesen und zu antworten :P
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Dandy

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Dandy »

In dieser Community wird grundsätzlich so viel rumgefaucht und aufeinander losgegangen, da ist es doch kein Wunder, dass jemand mit so einem positiven Auftreten und Humor entsprechend Zustimmung bekommt und "heraussticht", ja vielleicht sogar seine Fans hat - was natürlich gleich angekreidet wird, um seine Argumente schwächer dastehen zu lassen, mögen viele davon noch so gerechtfertigt sein. Zudem hat er, wie auch schon hier gesagt wurde, genauso ein Recht darauf, seine Meinung zu äußern, wie alle anderen hier.

Ich denke, der Thread war primär dazu gedacht, um zum Nachdenken anzuregen und ich sehe auch keinen Sarkasmus darin. Aber statt kurz Ruhe walten zu lassen und vor allem auch nicht jedes verdammte Wort auf die goldene Waage zu legen, werden direkt wieder die Mistgabeln und Fackeln rausgeholt und weiter geht's im Text mit der nächsten großen Schlammschlacht.

:roll:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Giebenrath »

Strange Lady hat geschrieben: 08 Feb 2018 16:25In puncto Masse und Intensität kann ich mit meinen Pauschalisierungen aber kaum mithalten mit den Mabsen.
Aber wenn es beruhigt: bin auch wieder draussen. Soviel Empörungsenergie habe ich dann doch nicht.
Ja, stimmt. Die Männer empören sich hier gleich viel geladener. ;)

zum Beispiel:
zumsel hat geschrieben: 08 Feb 2018 11:01Das finde ich sowas von ätzend und abturnend.
Mondsinger hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:45Das ist doch wirklich abartig.....
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Hoppala »

Giebenrath hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:44 Er ist der anständige Mann, der die Frauen verteidigt.
Das ist nun überhaupt nicht aus seinem Post herauszulesen.
Sein Post richtet sich an MABs mit bestimmtem Verhalten, und wie sie das für sich selbst sinnvoller verändern könnten.

Ihm "unlautere edle" Motive zu unterstellen (andernsors gern besonders dämlich "Gutmensch" genannt), weist eher darauf hin, dass der emotionale Angriff von ihm: die Breitseite gegen von ihm beobachtetes selbstschädigendes Verhalten und der Vorschlag, was anders gemacht werden könnte, anscheinend nicht so ohne Weiteres abgehakt werden kann. Da müssen denn schon hilfsweise "unlautere Motive" hinzugedichtet werden ...?

Ich glaube, es geht hier aber nicht nur um Neid und Frustabwehr. Es geht auch um ungünstige, aber lieb gewonnene Selbst-Sensibilitäten, sowie ungünstige, aber lieb gewonnene "Wahrheiten". Und das ist für sich eine ungünstige Mischung. Denn das Liebgewonnene aufgeben, ist erst mal Frust, und wird darum "sensibel" abgewehrt. Die Sensibilität wiederum rechtfertigt sich aus den Frust-Erlebnisssen, die man in lieb gewonnene Wahrheiten verarbeitet hat. Und da steckt man nun, hat Frust und mal mehr, mal weniger zugegeben Neid auf die, die freier mit sowas umgehen ...
Nur: letztlich was ändern kann jeder daran nur selber. Da helfen leider alle Gender/Gesellschaftsthesen nix.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Hoppala »

Ich dachte gerad: "Ich finde es gut, dass der zumsel hier die ansonsten im Forum so kontrollierte Wortwahl - nur bei niemand, und schon gar nicht den Admins, anecken; und dann doch wieder Empörung auslösen - mal einfach beiseite legt. Eindeutig nicht "political correct".

Warum stört es mich bei vielen anderen aber doch?

Zumsels Rage richtet sich nicht GEGEN irgendjemand, sondern er setzt sich FÜR andere ein. Ob er das mit den richtigen Mitteln macht, ist ein anderes Thema. Die Motivation ist deutlich.

Während anderer Leut Ragen sich meist GEGEN jemand wenden.

Mit Rage FÜR jemand, ohne GEGEN jemand zu sein, kann ich gut leben.

Natürlich kann man sagen: Wenn er dabei mitteilt, dass ihn dies und jenes Verhalten stört, und er Vorschläge für Änderungen äußert, greift er mich an.
Das fällt für meinen Geschmack aber schon wieder unter "für sich selbst ungünstig sensibel".
Die Motivation ist okay, der Stil dramatisch, über den Inhalt lässt sich streiten - oder auch nicht.

Und gut ist.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Antonia »

Nell The Sentinel hat geschrieben: 08 Feb 2018 14:16
zumsel hat geschrieben: 08 Feb 2018 11:01Und dann schreibt hier in "Ich-Form", bzw über euch, anstatt "Die Frauen..." , "Die Gesellschaft...", "Der Sack Reis in Shanghai..."
Das Zitierte möchte ich nochmal besonders hervorheben. Das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen. Einige User schreiben von ihrer eigenen Meinung, verpacken diese aber in Allgemeinformulierungen. Wenn darauf mehr geachtet würde, gäbe es bei manchen Themen weniger Konfliktpotenzial, finde ich.
Danke, zumsel und Nell The Sentinel!
Genau das denke ich mir auch. Einfach mehr in "ich-Form" das Erlebte formulieren anstatt "man" oder "die Frauen".

Wir sind alle Individuen. Vielleicht kann man sich ja darauf einigen. ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Murmel

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Murmel »

Bei mir führt die oft sehr frauenfeindliche/abwertende Stimmung in einigen Threads auch dazu, dass ich sehr zögere im Austausch was zu schreiben.
Und ehrlich gesagt: bevor ich hier viel gelesen habe, hatte ich kein sonderlich negatives Bild von Männern mit wenig oder keiner Erfahrung. Wär ja auch blöd, ich dachte immer die sind halt in ähnlichen Situationen wie ich. Aber einiges was ich hier gelesen habe war schon ziemlich ernüchternd und machmal auch erschreckend.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Einsamer Igel »

Lilia hat geschrieben: 08 Feb 2018 15:57 Weißt du, es tut aber auch mal gut, wenn man als Frau liest, dass nicht alle Männer hier eine so abgefahrene Frusthaltung haben und das öffentlich kund tun.
Ja! :D Danke dafür! Auch an jene, die zugestimmt haben.

Und zum Thema: Lieber ignorieren als das Thema nochmals aufwärmen: Der Eingangspost zu diesem Thread hat ja eben ein ganz anderes Vorzeichen und stammt von einem Mann. Es tut gut, auch mal zu lesen, dass es hier auch Männer gibt, die sexistische oder provokante Frustthreads nach dem Motto "Frauen habens leichter und wollen schlecht behandelt werden" scheiße finden!
Batman

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Batman »

Ich habe nicht in allen Thread gelesen.
Man sollte dennoch nicht auf die Abinnen losgehen oder anders herum, weil man mit seiner Situation nicht zufrieden. Das sich ein Frust anstaut und man jammert ist doch menschlich und ich finde das darf auch sein, jedoch sollte man niemanden damit verletzen.

Niemand kann etwas für den AB Zustand, sonder jeder selbst ist dafür verantwortlich.

Ein kleines Zitat
Du bist die Hölle und zugleich der Himmel
Niemand hat Anspruch, wie es Strange Lady geschrieben hat. Dennoch sehnt man sich danach und die Erkenntnis, das es immer noch so ist, macht einen traurig :sadman:

Hier spreche ich für mich: wo ich mal den Frauen Schuld geben wollte, als ich immer hören musste, du bist so toll, danke das du für mich da bist, ist so schön mit dir zu reden. Am Ende lagen sie immer in den Armen des andern. Das macht einen auch kaputt. Mir ist bewusst geworden, das es an mir lag. Ich hätte einfach mal mein Interesse verdeutlichen sollen :hammer: vill wäre es anders gelaufen :gruebel: zum glück hatte ich ja nur bei einer Frau bisher Gefühle :lach:

Was ich sagen will: Nur wir selbst, sind für unseren Gefühlszustand verantwortlich und niemand anderes!

Wir wollen einen konstruktiven Austausch ;) Sind doch die AB Elite :mrgreen: :boxing:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Mit müden Augen »

Einsamer Igel hat geschrieben: 08 Feb 2018 17:50Es tut gut, auch mal zu lesen, dass es hier auch Männer gibt, die sexistische oder provokante Frustthreads nach dem Motto "Frauen habens leichter und wollen schlecht behandelt werden" scheiße finden!
Ich glaube (hoffe...) es gibt einige dieser Männer, nur antworten die gar nicht erst auf diese Schwachsinnsthreads, im Gegensatz zu denen die ausgiebig den Threads zustimmen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Brax »

Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Feb 2018 18:22
Einsamer Igel hat geschrieben: 08 Feb 2018 17:50Es tut gut, auch mal zu lesen, dass es hier auch Männer gibt, die sexistische oder provokante Frustthreads nach dem Motto "Frauen habens leichter und wollen schlecht behandelt werden" scheiße finden!
Ich glaube (hoffe...) es gibt einige dieser Männer, nur antworten die gar nicht erst auf diese Schwachsinnsthreads, im Gegensatz zu denen die ausgiebig den Threads zustimmen.
Ich fände es gut, wenn auch mal ein paar Männer, die diese Schwachsinnsthreads schwachsinnig finden, sich in diesen Threads entsprechend zu Wort melden würden. Andernfalls entsteht nämlich der Eindruck, dass die Männer da wirklich alle zustimmen. Natürlich kann man auch annehmen, dass alle, die nichts schreiben, das nur deswegen nicht tun, weil es ihnen zu doof ist. Aber woher soll man das wissen? Alles, was man sieht, ist, dass alle Männer, die was schreiben, zustimmen, und die anderen, die nichts schreiben, sich zumindest nicht dazu veranlasst sehen, zu widersprechen. Schlussfolgerung: Alle Männer denken so oder zumindest finden sie es nicht allzu schlimm, was da steht. Die Annahme, dass manche?/viele? Männer das Geschriebene auch nur unterirdisch finden, basiert dann ausschließlich auf Wunschdenken -> könnte zwar sein, aber es gibt ja keine Belege dafür.
Endura

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Endura »

Esperanza hat geschrieben: 08 Feb 2018 16:01 Ich finde diese frauenfeindliche Stimmung sehr destruktiv und ziemlich überflüssig. Wenn die Frauen sich immer mehr zurückziehen und sich nicht mehr beteiligen möchten, braucht sich da keiner wundern.
Warum greift dann die Moderation da nicht ein wenig härter durch?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Einsamer Igel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Feb 2018 18:22
Einsamer Igel hat geschrieben: 08 Feb 2018 17:50Es tut gut, auch mal zu lesen, dass es hier auch Männer gibt, die sexistische oder provokante Frustthreads nach dem Motto "Frauen habens leichter und wollen schlecht behandelt werden" scheiße finden!
Ich glaube (hoffe...) es gibt einige dieser Männer, nur antworten die gar nicht erst auf diese Schwachsinnsthreads, im Gegensatz zu denen die ausgiebig den Threads zustimmen.
Naja, ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der aktiven männlichen Usern hier sowas als Schwachsinnsthreads betrachten. But ... who knows? Ich bin in der Hinsicht vielleicht auch zu optimistisch oder naiv.

Dass es nicht so einfach ist, für die Frauen hier in die Bresche zu springen, sieht man ja. Es kommt auch Contra von den Geschlechtsgenossen.
Daher wundert es mich nicht, dass es Zumsel war. :hut:

Edit: Hat sich mit dem Beitrag von Brax überschnitten.
Endura

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Endura »

Brax hat geschrieben: 08 Feb 2018 18:36 Ich fände es gut, wenn auch mal ein paar Männer, die diese Schwachsinnsthreads schwachsinnig finden, sich in diesen Threads entsprechend zu Wort melden würden. Andernfalls entsteht nämlich der Eindruck, dass die Männer da wirklich alle zustimmen. Natürlich kann man auch annehmen, dass alle, die nichts schreiben, das nur deswegen nicht tun, weil es ihnen zu doof ist. Aber woher soll man das wissen? Alles, was man sieht, ist, dass alle Männer, die was schreiben, zustimmen, und die anderen, die nichts schreiben, sich zumindest nicht dazu veranlasst sehen, zu widersprechen. Schlussfolgerung: Alle Männer denken so oder zumindest finden sie es nicht allzu schlimm, was da steht. Die Annahme, dass manche?/viele? Männer das Geschriebene auch nur unterirdisch finden, basiert dann ausschließlich auf Wunschdenken -> könnte zwar sein, aber es gibt ja keine Belege dafür.
Tja, dazu muss man(n) erst mal diese Threads lesen. Und bei Threads wo, ich mir bereits der Titel Magenschmerzen bereitet, schaue ich erst gar nicht rein. Da hege ich die Hoffnung, dass der Thread bald komplett gesperrt wird.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Mit müden Augen »

Brax hat geschrieben: 08 Feb 2018 18:36Schlussfolgerung: Alle Männer denken so oder zumindest finden sie es nicht allzu schlimm, was da steht.
Nö, ich hab nur keine Lust und sehe keinen Sinn Öl ins Feuer zu gießen und mir irgendwelche dämlichen Schlammschlachten hier zu liefern (bzw den ganzen Unsinn überhaupt erstmal zu lesen). Dafür fehlt mir die Kraft, deswegen versuche ich den ganzen Mist einfach zu ignorieren. Aber schade dass bei fehlendem Contra vermutet wird alle oder die meisten würden zustimmen. :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
schmog

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von schmog »

Es erübrigt sich wohl, als MAB60 etwas dazu zu schreiben.
Hat der TE Recht oder nicht?
Keine Ahnung.
lieschenmueller

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von lieschenmueller »

Diese Forum ist von der Thematik her halt immer noch ein Problemforum, als eine Community und wird wohl vom Großteil der Userschaft dazu genutzt, um über Probleme zu schreiben. Dass da auch öfter Frust durchkommt, finde ich ganz normal. :umarmung2:

Zumsels Beitrag könnte man dennoch auch mal einfach als Denkanstoß sehen.
Was manche Leute so unter Flirten verstehen, halte ich nämlich für durchaus fragwürdig. Da bin ich neulich über zwei Stunden von einem Herrn zugetextet worden, ua darüber, dass Frauen ihn nur benutzen würden, um sich bei ihm auszuweinen. Im Anschluss musste ich feststellen, dass dieses Verhalten durchaus als Flirtversuch gemeint war. :hammer: :hammer: :hammer: Ich finde, es gibt nichts Abtörnenderes als Männer, die sich ständig als Opfer des anderen Geschlechtes sehen. Von einem Mann mit so einem fragwürdigen Frauenbild halte ich mich lieber fern, das gibt nur Ärger. Da finde ich die Machos und Alphas noch anziehender. :lol:
Zuletzt geändert von lieschenmueller am 08 Feb 2018 18:56, insgesamt 2-mal geändert.