Was machen Ab s an Silvester 2018

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Absinth

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Absinth »

Ich hänge wie jedes Jahr alleine in meiner Wohnung und besaufe mich und schreibe tausend Nachrichten an Leute, die ich alle spätestens am morgigen Tag bereuen werde. Naja, vielleicht aber auch nicht... Zumindest habe ich gerade den Eindruck, mit meinen heutigen Nachrichten ehrlicher zu sein, als in all dem geschleimten Dreck, den ich über's Jahr 2017 hinweg fabriziert habe... Und irgendwie haben mich all die politisch korrekten, harmlosen, nie aneckenden, aber langweiligen und verlogenen Nachrichten auch nie weitergebracht.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Versingled »

uhu2163 hat geschrieben: 31 Dez 2017 19:55 Also wie ich Silvester 2018 verbringe, wird sich in den nächsten 12 Monaten ergeben.
Du hast es also auch bemerkt ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Danger Mouse

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Danger Mouse »

Mit Paps vor dem Fersehr hocken. Mutti ist früh schlafen gegangen. Frohes neues :coolsmoke:
Sonderling

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Sonderling »

War von 18 Uhr bis halb eins in der Früh im Hotel Mama zu Besuch um zu Essen und vor der Flimmerkiste die Zeit ab zu sitzen. Habe mich wie jedes Jahr tödlich gelangweilt. Die Knallerei ging mir wie jedes Jahr auf dem Sack. Und nun da ich wieder zuhause bin, werde ich gleich ins Bett gehen.
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von sonderbärchen »

ich sitz mit meinen eltern rum...


alles gute euch allen!
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Lazarus Long »

Swenja und ich wünschen allenü ein erfolgreiches neues Jahr 2018.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Einsamer Igel »

Lazarus Long hat geschrieben: 01 Jan 2018 00:11 Swenja und ich wünschen allenü ein erfolgreiches neues Jahr 2018.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Dem schließe ich mich an. :winken:
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Birdfood »

Frohes Neues euch allen und viel Glück für 2018 BildBild
I can´t find on google but it´s delicious
Der Coon

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Der Coon »

War bei meinen eltern, alles schön ruhig gefeiert.

Wünsche euch ebenfalls ein gutes neues jahr 2018, viel glück und gesundheit. :umarmung2:
Kief

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Kief »

War bei einer Bekannten, die seit Wochen trauert (ihr Leben kollabiert), dazu mit ner fiesen Infektion im Bett liegt, und mit der Einsamkeit ned klarkommt.


K
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Thomas90 »

Ich war mit meinen Engsten Freunden in meiner Heimat Aschaffenburg in einem Club feiern. Unser Programm begann aber schon um 18 Uhr. Nachdem wir vollzählig waren haben wir zunächst Pizza gemacgt, belegt mit Käse, Salami, Champignons und Mais, anschliessend uns Kleinigkeiten noch nachträglich geschenkt und dann gegen 21 Uhr in die Stadt 8-)

Der Club war fast genau am Schlossplatz so dass wir um 12 Uhr gut raus könnten und das Feuerwekr schauen könnten. :foto:

Es war rundum gelungen. Freilich wäre es mit einer Partnerin an meiner Seite noch besser gewesen aber wenn meine engsten Freunde bei mir sind ist es doch immer wieder klasse. :tanzen2:

Ein frohes neues und gesegnetes Jahr 2018 wünsche ich euch allen! :daumen:
schmog

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von schmog »

Auf 3sat schaute ich die eindrücklichen Live Konzerte von Peter Maffay und Udo Lindenberg! :good:
https://www.3sat.de/page/?source=/musik ... index.html
Michael Knight

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Michael Knight »

Ich war bei meinem besten Freund und dessen Freundin eingeladen. Es war eine schöne, gemütliche Silvesterfeier und wirklich sehr angenehm :) Nebenbei konnten wir auch schon einige Aktivitäten für 2018 planen.

Silvester 2018 werde ich wohl in Berlin feiern, da möchte ich mich als Kontrastprogramm mal wirklich in den Großstadttrubel stürzen. Das plane ich schon länger und möchte es nun endlich umsetzen.

Jetzt gehts dann noch zum verwandtschaftlichen Neujahrsessen, mal schauen was es da neues gibt.

Allen hier ein gutes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
FrankieGoesTo...

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Ich war so müde, dass ich um 23:30 Uhr im Bett war. Ist mir sonst noch nie passiert...
Pferdedieb
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 11 Apr 2014 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Pferdedieb »

Wow :sadman: Ich habe mir solche Antworten schon ausgemalt, aber dass fast alle sagen "Ich bin alleine zu Hause" bzw. "zu Hause mit den Eltern", das kam nun doch überraschend.

Ich schließe mich leider auch dem an. Meine Eltern gingen früh schlafen und ich hab mir alleine das Feuerwerk angesehen und ging dann auch schlafen. So ist das jedes Jahr.

Aber hier sieht man wieder mal deutlich, wie sehr wir uns doch von Normalos unterscheiden. Meine Normalo-Bekannten / Kollegen waren alle irgendwo eingeladen bzw. bekamen Besuch. Ich krieg wie jedes Jahr die sch... Whatsapp-Neujahrsgrüße mit irgendeinem gegoogelten Neujahrsglückwunschbild. Und in ein paar Tagen werde ich dann gefragt wo ich gefeiert habe und alle erzählen wie toll sie ins neue Jahr gestartet sind. Wenn man halt nur Whatsappbilder kriegt und nicht eingeladen wird, kann man auch schlecht feiern.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von desigual »

Ich habe mit drei Singlefreundinnen gefeiert. Das war mal so was von angenehm um Mitternacht: mich nicht einsam fühlen zwischen lauter Pärchen.
Aber auch davon abgesehen war es ein sehr gemütlicher und lustiger Abend.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von fifaboy1981 »

Stammy hat geschrieben: 31 Dez 2017 19:51 Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie Ihr denn alle so Silvester verbrint? Alleine zuhause, in Bars oder Diskotheken mit Freunden, oder mit Paaren? Gruss Stammy
Bis gegen 1 Uhr alleine zu hause, dann bin ich noch in meine Stammdisco bis gegen 6 Uhr heute morgen.
8-) fällt die Disco irgendwann aber weg, bin ich allein allein :lol:
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Isa_01 »

Pferdedieb hat geschrieben: 01 Jan 2018 11:13 Aber hier sieht man wieder mal deutlich, wie sehr wir uns doch von Normalos unterscheiden. Meine Normalo-Bekannten / Kollegen waren alle irgendwo eingeladen bzw. bekamen Besuch. Ich krieg wie jedes Jahr die sch... Whatsapp-Neujahrsgrüße mit irgendeinem gegoogelten Neujahrsglückwunschbild. Und in ein paar Tagen werde ich dann gefragt wo ich gefeiert habe und alle erzählen wie toll sie ins neue Jahr gestartet sind. Wenn man halt nur Whatsappbilder kriegt und nicht eingeladen wird, kann man auch schlecht feiern.
Das ist wie mit Facebook, nicht alles ist so toll wie es scheint! Konzentriere dich besser nicht so sehr auf dieses "die glücklichen Normalos" und wir "traurigen ABs mit unseren Sch....leben". So i s t es einfach nicht. Und nur weil man in Gesellschaft ist ist es nicht zwingend besser. Ich war in besseren Zeiten auch schon mal mit den "falschen" Leuten unterwegs, von denen eine flüchtig Bekannte mich eingeladen hatte mitzufeiern. Ich glaube ich habe selten oberflächlichere und dümmere Gespräche gehört als an diesem Abend. Und dabei war diese Gruppe so aus der Ferne ganz interessant: Hübsche Mädels, ein paar gutaussehende Jungs.....man täuscht sich manchmal so sehr. Und wie auch auf Facebook wird so viel geschönt wie grossartig alles war. Nur die wenigsten werden dir erzählen, dass Silvester blöd war und sie was Besseres erwartet hatten.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Daniog »

Ich toppe mal wieder alles.

Ich war arbeiten und habe nach Inventurdifferenzen gesucht. Bis ich es draußen knallen gehört habe und dachte mir Mist es schon zwölf Uhr.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Unkreativer »

Pferdedieb hat geschrieben: 01 Jan 2018 11:13 Aber hier sieht man wieder mal deutlich, wie sehr wir uns doch von Normalos unterscheiden.
'Wir' würde ich nicht sagen. Bisher habe ich nichts dazu geschrieben, weil ich kein AB mehr bin, aber auch davor habe ich seit Jahren immer mit Freunden gefeiert. Ich denke, dass sich einfach die meisten, die mit Freunden feiern, aus irgendeinem Grund nicht gemeldet haben.