Soll ich oder soll ich nicht?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Janber

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von Janber »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 03 Jan 2018 12:34 Ok, mit Pause meinte ich aber eher eine Zeit ohne Log-In.
Das könnte ich nicht, ich würde mich dann trotzdem immer wieder einloggen, um zu gucken, ob nicht doch was passiert ist.
Dafür bin ich dann zu neugierig... :frech2:

Es ist jetzt, wie es ist.
Ich hab mich ihm gegenüber auf Arbeit nicht wirklich toll verhalten und kann daher nicht erwarten, dass er vor Freude im Dreieck springt, nur weil ich ihn auf einer Singlebörse angeschrieben hab.
Ich werde auf Arbeit versuchen, mir nichts anmerken zu lassen, vor allem ihm gegenüber.
Bereuen tu ich es aber nicht, dass ich ihn angeschrieben hab. Letztendlich bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab es probiert. Und das ist mehr als gar nichts.
Janber

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von Janber »

So, heute hab ich ihn wieder auf Arbeit gesehen, allerdings nur von weitem und nur aus dem Augenwinkel.
Er hat mich nicht auf der Singlebörse angeschrieben und auf Arbeit hat er sich auch nicht bei mir gemeldet.
Ich denke, damit ist das Thema nun endgültig erledigt.

Vielleicht hab ich es einfach vermasselt, weil ich ihn zu oft zu desinteressiert behandelt hab. Vielleicht hab ich mir auch diese ganzen "Begegnungen" mit ihm nur eingebildet. Vielleicht hab ich mir einfach nur zu viel erhofft.

Momentan fühlt es sich einfach nur scheiße an und ich frag mich, wie ich so doof sein konnte zu glauben, dass er sich für mich interessieren könnte und mir tatsächlich antwortet. Gut letztendlich hab ich ihm ja nur "Hallo" per Singlebörse gesagt und ihn gefragt, ob er seine Feiertage gut verbracht hat. Daran ist nichts verwerfliches, also brauche ich mir in der Hinsicht nichts vorwerfen. Und trotzdem komme ich mir momentan einfach nur klein und naiv und dumm vor.
Don Rosa

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von Don Rosa »

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: