Versteh einer die Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Pierre

Re: Versteh einer die Frauen

Beitrag von Pierre »

Tania hat geschrieben: 25 Okt 2017 12:58 Letztlich ist es aber doch völlig egal, ob man schon vor oder nach dem Sex ein Beziehungsinteresse hatte. Entweder beide haben es irgendwann (egal ob vom Himmel gefallen oder in harter Arbeit herbeigevögelt) - oder sie haben es nicht. Und im letzten Fall wird es halt ne Affäre oder eine Plusfreundschaft oder ein ONS. Ist ja nix Verwerfliches.
Mich schaudert...
Nonkonformist

Re: Versteh einer die Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 25 Okt 2017 12:58 Letztlich ist es aber doch völlig egal, ob man schon vor oder nach dem Sex ein Beziehungsinteresse hatte. Entweder beide haben es irgendwann (egal ob vom Himmel gefallen oder in harter Arbeit herbeigevögelt) - oder sie haben es nicht. Und im letzten Fall wird es halt ne Affäre oder eine Plusfreundschaft oder ein ONS. Ist ja nix Verwerfliches.
Wann eine der beiden verliebt ist und der andere nicht, kann man damit den anderen ziemlich traumatisieren. (Weiß ich aus stundenlangen telefonaten wo ich trösten müßte....)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Versteh einer die Frauen

Beitrag von Tania »

Nonkonformist hat geschrieben: 29 Okt 2017 06:53 Wann eine der beiden verliebt ist und der andere nicht, kann man damit den anderen ziemlich traumatisieren. (Weiß ich aus stundenlangen telefonaten wo ich trösten müßte....)
Du musstest trösten, weil einer verliebt war und der andere nicht. Nicht weil die beiden Sex hatten. Einseitige Verliebtheit ist generell Scheisse - egal ob mit oder ohne Sex.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Versteh einer die Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 29 Okt 2017 08:07
Nonkonformist hat geschrieben: 29 Okt 2017 06:53 Wann eine der beiden verliebt ist und der andere nicht, kann man damit den anderen ziemlich traumatisieren. (Weiß ich aus stundenlangen telefonaten wo ich trösten müßte....)
Du musstest trösten, weil einer verliebt war und der andere nicht. Nicht weil die beiden Sex hatten. Einseitige Verliebtheit ist generell Scheisse - egal ob mit oder ohne Sex.
Die frau die ich am meisten trösten müßte hatte sich schon öfter verliebt, auch einseitig, und hat auch wohl häufiger ONS gehabt.
Aber wegen die zwei mit wem sie sex hatte, sex die für sie bedeutungsvoller war als für ihre OdBs, hat sie aberstunden bei mir ausgeweint, da war doch emotional eine menge mehr los.
(Klar das ich wieder in sie verliebt war, da waren wir alle unglücklich - ach ja, die wunderschöne liebe....)
Romeca

Re: Versteh einer die Frauen

Beitrag von Romeca »

Wenn ich single wäre und auf der Suche nach einer Beziehung, würde ich tatsächlich auch nur mit den Dates Sex haben, die ich für beziehungstauglich halte und das kann ich zum ersten/zweite Date gar nicht entscheiden.

Sex könnte ich tatsächlich viel einfacher haben (wieso ist das nicht so einfach in meiner Beziehung :gruebel: ), da brauche ich keine Dates über mich ergehen lassen.

Dh die Intention für mich persönlich, überhaupt ein Date auszumachen, ist es zu prüfen ob der jeweilige Mann sympathisch genug ist, um am Ende wirklich zu einer Beziehung zu taugen.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Versteh einer die Frauen

Beitrag von Knuddel »

Pierre hat geschrieben: 29 Okt 2017 00:45
Tania hat geschrieben: 25 Okt 2017 12:58 Letztlich ist es aber doch völlig egal, ob man schon vor oder nach dem Sex ein Beziehungsinteresse hatte. Entweder beide haben es irgendwann (egal ob vom Himmel gefallen oder in harter Arbeit herbeigevögelt) - oder sie haben es nicht. Und im letzten Fall wird es halt ne Affäre oder eine Plusfreundschaft oder ein ONS. Ist ja nix Verwerfliches.
Mich schaudert...
Ist ja auch Halloween :lach:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Versteh einer die Frauen

Beitrag von Tania »

Romeca hat geschrieben: 29 Okt 2017 10:03 Wenn ich single wäre und auf der Suche nach einer Beziehung, würde ich tatsächlich auch nur mit den Dates Sex haben, die ich für beziehungstauglich halte und das kann ich zum ersten/zweite Date gar nicht entscheiden.
Mal provokant gefragt: hättest Du Deinen Partner für beziehungstauglich befunden, wenn sich schon beim ersten oder zweiten Date die sexuellen Probleme offenbart hätten?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reborn

Re: Versteh einer die Frauen

Beitrag von Reborn »

Tyrion hat geschrieben: 23 Okt 2017 13:15 Also in Fragmenten kommt mir diese Geschichte doch sehr bekannt vor... O.o
Oh ja...mir auch!! Wahrscheinlich hat sowas jeder AB schon erlebt. Und es läuft immer genau so ab! Du bist mega interessant solange sie einsam ist, sie schimpft über "Schlampen" und entpuppt sich dann selber als eine und dann bist du abgemeldet.
Romeca

Re: Versteh einer die Frauen

Beitrag von Romeca »

Tania hat geschrieben: 31 Okt 2017 10:00
Romeca hat geschrieben: 29 Okt 2017 10:03 Wenn ich single wäre und auf der Suche nach einer Beziehung, würde ich tatsächlich auch nur mit den Dates Sex haben, die ich für beziehungstauglich halte und das kann ich zum ersten/zweite Date gar nicht entscheiden.
Mal provokant gefragt: hättest Du Deinen Partner für beziehungstauglich befunden, wenn sich schon beim ersten oder zweiten Date die sexuellen Probleme offenbart hätten?

In wiefern? In dem Ausmaß wie sie jetzt sind? Also dass auch nach knapp 2 Jahren nichts passiert? Hätte ich das gewusst, hätte ich wohl uns beiden das nicht zugemutet. :schwitzen:

Aber ich wusste vor der Beziehung von seinem AB tum und auch grundsätzlich davon, dass er sich nicht damit leicht tun wird.

Das Problem ist ja auch nicht der fehlende Sex, sondern der komplette Stillstand. (selbst zu der Zeit, als ich selbst noch genug Initiative gezeigt habe, kam ja nichts zurück)