Frauen habens besser und leichter

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von LonesomeCoder »

Gibt aber genug Frauen, die es leider schlimm finden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Strange Lady »

fidelchen hat geschrieben:Also das einiges was hier geschrieben wird nicht nur ein brisantes Thema anspricht, sondern auch noch recht offensiv gegen Abinen gerichtet ist ist ja richtig und auch grenzwertig. Ein wenig passiv aggressiv. Was ja auf Frust basiert, wie sich jeder denken kann.

Aber dennoch ist das alles kein Grund für Beleidigungen in dieser Art:
Strange Lady hat geschrieben: Aber es macht einfach keinen Sinn mit den frustrierten, narzistisch gekränkten Spinnern hier (ja, sorry, die Welt schuldet keinem von uns einen Partner, oder Liebe, oder Glück oder dergleichen .. kommt einfach damit klar) weiter zu diskutieren.
Mensch Strangy du bist Erwachsen und solltest selbst wissen wo die Grenzen sind.

Keiner davor war beleidigend und hat die Allgemeinheit beleidigt. Wehre dich doch mit den gleichen Mitteln, schließlich kannst du doch gut mit Worten umgehen.

Zu dem Rest sage ich nichts mehr...
Ich konnte grad aber nicht anders, das musste einfach sein:

http://issnruede.de/wp-content/uploads/ ... 0c5d41.jpg

:oops:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Ninja Turtle

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Ninja Turtle »

fidelchen hat geschrieben:Sorry Mädels aber ich nehme mein Kompliment nun wieder zurück...

Hat eben nur deutlich länger gedauert als früher :sadman:
Schließe mich an. :sadman:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von LonesomeCoder »

Strange Lady, du hattest vorher so über Männer geschimpft, die Sex wollen. Was ist daran so schlimm? Musst dich ja nicht drauf einlassen, wenn du das nicht willst.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Goldstück »

hierunddort hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
hierunddort hat geschrieben:Wollt mich zwar hier großteils raushalten, aber eine Frage muss ich doch nochmal stellen:
Was ist denn eigentlich so moralisch verwerflich daran wenn man in erster Linie einfach nur Sex will?
Nix.
Kommt halt hier nur verdammt oft so rüber...
Für mich nicht.
Sender--Empfänger;)
hierunddort

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von hierunddort »

Goldstück hat geschrieben:
hierunddort hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Nix.
Kommt halt hier nur verdammt oft so rüber...
Für mich nicht.
Sender--Empfänger;)
Sorry, ich werd nicht mehr daran zweifeln dass dein Empfinden legitimer ist als meins
(Ja, jetzt bin auch ich ein wenig genervt)
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von fidelchen »

Ach Leute, keine Frau hat hier gesagt das nur "Sex" schlimm ist.

Es geht doch nur darum das NUR "Sex" eben nicht die Erlösung ist wie es einige behaupten. Im Gegenteil können NUR Sexbeziehungen auch Nachteile haben.

Es ist nichts erstrebenswertes...

Auch wenn es gesellschaftlich so verankert ist das Frauen mit Sexbeziehungen "Schlampen" sind und Männer mit Sexbeziehungen "geile Hechte" sind.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Strange Lady »

LonesomeCoder hat geschrieben:Strange Lady, du hattest vorher so über Männer geschimpft, die Sex wollen. Was ist daran so schlimm? Musst dich ja nicht drauf einlassen, wenn du das nicht willst.
Genau, und Männer müssen sich nicht drüber ärgern, wenn einigen Frauen "nur"-Sex nicht ausreicht.
Offensichtlich bekommen ja beide Seiten nicht das, was ihnen vorschwebt.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
eine
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 212
Registriert: 11 Sep 2007 20:04

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von eine »

fidelchen hat geschrieben:Also das einiges was hier geschrieben wird nicht nur ein brisantes Thema anspricht, sondern auch noch recht offensiv gegen Abinen gerichtet ist ist ja richtig und auch grenzwertig. Ein wenig passiv aggressiv. Was ja auf Frust basiert, wie sich jeder denken kann.

Aber dennoch ist das alles kein Grund für Beleidigungen in dieser Art:
Strange Lady hat geschrieben: Aber es macht einfach keinen Sinn mit den frustrierten, narzistisch gekränkten Spinnern hier (ja, sorry, die Welt schuldet keinem von uns einen Partner, oder Liebe, oder Glück oder dergleichen .. kommt einfach damit klar) weiter zu diskutieren.
Mensch Strangy du bist Erwachsen und solltest selbst wissen wo die Grenzen sind.

Keiner davor war beleidigend und hat die Allgemeinheit beleidigt. Wehre dich doch mit den gleichen Mitteln, schließlich kannst du doch gut mit Worten umgehen.

Zu dem Rest sage ich nichts mehr...

Frustriert, narzisstisch, gekränkt war eine Zustandsbeschreibung, keine Beleidigung. Und warum appelliserst Du nicht ans (angebliche) Erwachsensein der besagten mabs? Die kriegen nicht, was sie haben wollen und reagieren darauf mit Feindbildern (die bösen Frauen, die es ja so gut haben - dahinter steckt ein atemberaubendes Ausklammern der Realität, wie das halt so ist bei Feindbildern). Erwachsensein wäre was anderes, oder? Augen auf und die Wirklichkeit sehen - und vor allem sich selber und die eigene Geschichte (die zu den Problemen geführt hat)...
Automobilist

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Automobilist »

Ad rem : Ich glaube nicht einmal, daß die Damen es so viel leichter haben. Wie verschiedentlich bereits gesagt wurde, gibt es viele ( unscheinbare ) Damen, die - auch über längere Zeiträume - einfach nicht beachtet werden. Versuchen Dieselben dann, denn Spieß umzudrehen, so sind ebenso herbe Abfuhren wie bei den Herren durchaus möglich. Was von Seiten der Herren generell bemängelt wird - deckt sich durchaus mit meiner Libidotheorie.
Auch s e h r attraktive Damen können viel Pech mit der Männerwelt haben - um dafür Exempla zu finden muß ich gar nicht weit gehen..
Peter

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Peter »

Moderation: Absolute Beginner TreffAuf Grund der hitzigen Atmosphäre wird der Thread erst mal geschlossen.