Warum sollte Dich jemand daten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Knallgrau

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Knallgrau »

LonesomeCoder hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: Also ohne jetzt deine größe zu kennen, ich sehe oft genug am we in der disco typen die kleiner sind als ich, und trotzdem Frauen abschleppen oder kennen lernen. Und die 1,70 m schaffe ich auch nicht ;) also kannste dir vorstellen wie klein dann die anderen zum teil sind.
165 cm, jetzt kennst du sie :)
Da ich unterhalb der Augenhöhe der meisten Frauen bin (in der Disco tragen viele hohe Schuhe) wurde ich manchmal gar nicht richtig wahrgenommen.
Es soll aber auch Frauen unter 1.60 cm geben für die 1.65 total okay wäre. ;) Und bevor jetzt irgendwer glaubt doof melden zu müssen, dass es das in dem Alter nicht gebe: Ich bin so eine!
Fluzzi

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Fluzzi »

Knallgrau hat geschrieben: Es soll aber auch Frauen unter 1.60 cm geben für die 1.65 total okay wäre. ;) Und bevor jetzt irgendwer glaubt doof melden zu müssen, dass es das in dem Alter nicht gebe: Ich bin so eine!
Wenn man Beiträge ein Like geben könnte würde ich deinem einen geben :kopfstand:
Knallgrau

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Knallgrau »

Fluzzi hat geschrieben:
Knallgrau hat geschrieben: Es soll aber auch Frauen unter 1.60 cm geben für die 1.65 total okay wäre. ;) Und bevor jetzt irgendwer glaubt doof melden zu müssen, dass es das in dem Alter nicht gebe: Ich bin so eine!
Wenn man Beiträge ein Like geben könnte würde ich deinem einen geben :kopfstand:
Danke, mich hat noch niemand geliked weil ich klein bin...denk ich zumindest... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fluzzi

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Fluzzi »

Quark ;) *tröst

Ich bin auch nur 1,72 laut Personalausweis. :)
Ich finde es sieht zwar ungewohnt aus, wenn die Frau größer ist als der Mann, aber sowas gibt es auch. :)
Automobilist

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Automobilist »

Aha, die Größenfrage....ich bin 1.85 Meter; davon profitiert habe ich allerdings niemals. (Als Ergänzung : Aphrodite ist 1.60 - oder besser 5 ft.4 - und das halte ich für perfekt.)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

LonesomeCoder hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Ein Makel wird erst dann zu einem Makel, wenn ich ihn dazu erhebe.
Nein. Was jemanden anderen an dir stört, liegt doch nicht in deinem Einfluss.
Genau. Und deswegen bleibe ich bei mir. Es ist für mich also relevant, was ich von mir halte. Was andere Menschen von mir halten (wollen), kann ich praktisch nicht kontrollieren. Und würde ich mich primär darum kümmern, was andere Menschen von mir halten, würde es mir schnell schlecht gehen. Alleine deshalb, weil ich dann versuchen würde, es diesen recht zu machen. Weil mich jeder Mensch wahrscheinlich ein klein wenig anders brauchen würde. Ein gute Taktik dabei ist, mehr Menschen kennen zu lernen. Um nicht in Versuchung zu geraten, mich darum zu kümmern, wie "die Anderen" mich gerne hätten. Und bei meinen allermeisten körperlichen Merkmale wäre das auch sinnlos, weil die sich sowieso nicht ändern lassen.

Meine Spastik z. B. werde ich zeitlebens behalten. Also musste ich (wohl oder übel) durch Prozesse durch, die mir ermöglicht haben, diese als Teil von mir zu sehen, der wertvoll ist, weil das in der Form sehr wenige Menschen haben. Durch diese Prozesse musste ich durchgehen, ich habe also sehr real gespürt, was diese mit mir gemacht haben. Das waren keine Gedanken a la "Was wäre wenn?".

Mich gibt es halt "nur" so, wie ich bin. Ganz, oder gar nicht. Das weiß die Dame, die ich date, da aber bereits. Und Sie kann hoffentlich wahrnehmen, dass mir durch gewisse körperliche Defizite nichts fehlt. Es unter dem Strich sogar so ist, dass ich mehr zu bieten habe, als ein gesunder Mensch, der sein Leben völlig unreflektiert verbracht hat.

Ich sage dir, LonesomeCoder, dass es eine Leistung ist, dass du heute noch lebst. Deine Zweifel, dein Leid und deine Erfahrungen sind wertvoll und alles andere, als vergeudete Zeit. Wenn du es schaffst, das, was dich belastet hat und heute noch belastet, als Teil deiner Biographie gut in deine Persönlichkeit zu integrieren, wirst du dir die Fragen, die du dir heute noch stellst, nicht mehr stellen.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Knallgrau hat geschrieben:
Fluzzi hat geschrieben:
Knallgrau hat geschrieben: Es soll aber auch Frauen unter 1.60 cm geben für die 1.65 total okay wäre. ;) Und bevor jetzt irgendwer glaubt doof melden zu müssen, dass es das in dem Alter nicht gebe: Ich bin so eine!
Wenn man Beiträge ein Like geben könnte würde ich deinem einen geben :kopfstand:
Danke, mich hat noch niemand geliked weil ich klein bin...denk ich zumindest... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sicher? :mrgreen: Wahrscheinlich aber noch nie deshalb ausschließlich. Weil Geist, Herz und Seele dich mit deinem Körper zu einem Gesamtkunstwerk vereinen.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

TheRealDeal hat geschrieben: Genau. Und deswegen bleibe ich bei mir. Es ist für mich also relevant, was ich von mir halte. Was andere Menschen von mir halten (wollen), kann ich praktisch nicht kontrollieren. Und würde ich mich primär darum kümmern, was andere Menschen von mir halten, würde es mir schnell schlecht gehen. Alleine deshalb, weil ich dann versuchen würde, es diesen recht zu machen. Weil mich jeder Mensch wahrscheinlich ein klein wenig anders brauchen würde. Ein gute Taktik dabei ist, mehr Menschen kennen zu lernen. Um nicht in Versuchung zu geraten, mich darum zu kümmern, wie "die Anderen" mich gerne hätten. Und bei meinen allermeisten körperlichen Merkmale wäre das auch sinnlos, weil die sich sowieso nicht ändern lassen.
Ja, aber die Schnittmenge bzgl. der Vorstellungen von einem Partner sind in einem Kultur- und Altersbereich doch recht ähnlich. Wenn man so ist, dass einem nur 0,0001 % der Menschen als Partner sehen, sollte man was machen, damit einem vllt. 5 % wollen. Da wie du schon sagtest, wird die 100 % keiner erreichen. Selbst ein Guru der Pickup-Szene wird über die 80 - 90 % nicht hinauskommen (bei Kaltansprachen sollen sogar 20 % ein sehr guter Wert sein). In manchen Fällen sind Änderungen möglich (z.B. Verhalten, Gewicht, Beruf), in anderen nicht (z.B. Behinderungen, Körpergröße, Alter). Ob es einem das wert ist, ist die andere Frage. Ob es generell gut ist, wieder eine andere. In der Schule waren etwa die Männer, die am meisten mit ihren Räuschen rumprahlten oder am aggressivsten waren, mitunter die beliebtesten. Eine Veränderung zu so einem Typen wollte ich aber nicht.

Eine Biographie mit 28 komplett ohne Erfahrungen kommt nie gut an, höchstens neutral. Mit 21 oder 22 kann man noch sagen, man wollte auf den/die "Richtige" warten oder man sei anspruchsvoll. Aber mit 28 glaubt doch das keine(r) mehr. Da ahnt jeder den wahren Grund: bisher nur Ablehnungen (oder unerfüllbare Ansprüche).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Knallgrau

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Knallgrau »

TheRealDeal hat geschrieben:
Knallgrau hat geschrieben:
Fluzzi hat geschrieben:
Wenn man Beiträge ein Like geben könnte würde ich deinem einen geben :kopfstand:
Danke, mich hat noch niemand geliked weil ich klein bin...denk ich zumindest... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sicher? :mrgreen: Wahrscheinlich aber noch nie deshalb ausschließlich. Weil Geist, Herz und Seele dich mit deinem Körper zu einem Gesamtkunstwerk vereinen.
:frech2: ;)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Wuchtbrumme »

nobodywants hat geschrieben:
Le Chiffre Zero hat geschrieben:Das kann durchaus passieren und ist in der Vergangenheit schon erfolgreich passiert.
Mich würden dazu mal konkrete Aussagen bzw. Bestätigungen betreffender Leute interessieren. Geredet wird nämlich immer viel. Und nachgesagt wird noch mehr. Aber tatsächlich passieren tut nämlich erfahrungsgemäß weit weniger als das was eben einfach so erzählt wird.
Ich habe meinen Partner vor einem Jahr kennengelernt, bei meinem ersten AB Treffen. Es war nicht leicht ihn zu erobern aber mit etwas Mühe habe ich es innerhalb von 3 Monaten geschafft. :coolgun:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich habe meinen Partner vor einem Jahr kennengelernt, bei meinem ersten AB Treffen. Es war nicht leicht ihn zu erobern aber mit etwas Mühe habe ich es innerhalb von 3 Monaten geschafft. :coolgun:
Klingt gut. Ich habe noch etwas mehr Geduld. Ich gebe selten auf und niemals nach... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Wuchtbrumme »

TheRealDeal hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich habe meinen Partner vor einem Jahr kennengelernt, bei meinem ersten AB Treffen. Es war nicht leicht ihn zu erobern aber mit etwas Mühe habe ich es innerhalb von 3 Monaten geschafft. :coolgun:
Klingt gut. Ich habe noch etwas mehr Geduld. Ich gebe selten auf und niemals nach... ;)
Ahhh, dann bist Du die nächste Erfolgsnachricht, oder? Warte nicht zu lange ;) ich hätte aber schon noch Geduld gehabt, ne? So ein AB ist ein scheues Reh :mrgreen:

Ich finde es ganz toll wie viele neue Pärchen es jetzt hier gibt :hierlang: :hierlang:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Wuchtbrumme hat geschrieben: Ahhh, dann bist Du die nächste Erfolgsnachricht, oder? Warte nicht zu lange ;) ich hätte aber schon noch Geduld gehabt, ne? So ein AB ist ein scheues Reh :mrgreen:

Ich finde es ganz toll wie viele neue Pärchen es jetzt hier gibt :hierlang: :hierlang:
Das weiß ich nicht. Aber sind wir ehrlich: Ich hätte es wirklich verdient, bei all dem, was ich gesät habe, auch mal die Ernte einfahren zu dürfen. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Dann glaube mal fleißig an Karma, vielleicht hilft es ja :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Dann glaube mal fleißig an Karma, vielleicht hilft es ja :mrgreen:
Das tue ich bereits. Denn, wenn ich erlebe, wie verrückt "meine" Katze nach mir ist, dann kann ich mir das in diesem Leben gar nicht verdient haben... ;) Gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber es könnte sein, dass ich erst im nächsten Leben die Ernte einfahren darf. Aber ich gebe mein Bestes, das noch in diesem Leben zu schaffen. :daumen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4723
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Cavia »

TheRealDeal hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Dann glaube mal fleißig an Karma, vielleicht hilft es ja :mrgreen:
Das tue ich bereits. Denn, wenn ich erlebe, wie verrückt "meine" Katze nach mir ist, dann kann ich mir das in diesem Leben gar nicht verdient haben... ;) Gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber es könnte sein, dass ich erst im nächsten Leben die Ernte einfahren darf. Aber ich gebe mein Bestes, das noch in diesem Leben zu schaffen. :daumen:
Neulich habe ich mich auch gefragt, was ich wohl in meinem letzten Leben verbrochen habe. Wahrscheinlich war ich wunderschön aber total arrogant und eingebildet und habe mich über dicke Jungs lustig gemacht.

Vielleicht kann ich Karmapunkte sammeln, wenn ich eine Bestellung ans Universum für dich aufgebe? ;)
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Cavia hat geschrieben:Neulich habe ich mich auch gefragt, was ich wohl in meinem letzten Leben verbrochen habe. Wahrscheinlich war ich wunderschön aber total arrogant und eingebildet und habe mich über dicke Jungs lustig gemacht.

Vielleicht kann ich Karmapunkte sammeln, wenn ich eine Bestellung ans Universum für dich aufgebe? ;)
Das glaube ich zwar nicht, aber ich möchte dir deine empfunden Impulse nicht ausreden. :umarmung2:

Würdest du und darfst die Bestellung gerne abschicken für mich. Das Universum kennt mich schon... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Och weißt Du, Cavia,ich war 25 Jahre Single. Das müssen so manche hier erstmal schaffen ...
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Automobilist »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Och weißt Du, Cavia,ich war 25 Jahre Single. Das müssen so manche hier erstmal schaffen ...
Kleinigkeit ! (Auch, wenn ich nicht Cavia bin...)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von fifaboy1981 »

LonesomeCoder hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: Also ohne jetzt deine größe zu kennen, ich sehe oft genug am we in der disco typen die kleiner sind als ich, und trotzdem Frauen abschleppen oder kennen lernen. Und die 1,70 m schaffe ich auch nicht ;) also kannste dir vorstellen wie klein dann die anderen zum teil sind.
165 cm, jetzt kennst du sie :)
Da ich unterhalb der Augenhöhe der meisten Frauen bin (in der Disco tragen viele hohe Schuhe) wurde ich manchmal gar nicht richtig wahrgenommen.
Tja mit viel gutem Willen biete ich 1,66 ;) und dennoch gibt es typen die kleiner sind und dennoch ne Braut am start hatten, aber es kommt eben auch drauf an wie du damit umgehst. Ich kenne übrigens ein Paar die sind verheiretet und haben schon 2 Kinder, sie ist locker einen Kopf größer als er.