Warum sollte Dich jemand daten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Faith

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Faith »

Michael Knight hat geschrieben: Ohne zuviel in Fotos reininterpretieren zu wollen würde ich anhand deiner Aufnahmen auch noch

a) Liebe zur Kreatur
b) Liebe zum Detail
c) Hartnäckigkeit und
d) wahrscheinlich ein sonniges Gemüt (denn sonst schafft man solche Aufnahmen nicht)

zu deinen Stärken zählen.
Was meinst du mit Kreatur? :lol: Oder Natur? Oder Kreativität?^^
Oh ja, ich bin SEHR detailverliebt und sehr aufmerksam. Manchmal fühle ich mich wie eine Superheldin, die Dinge wahrnimmt, die sonst keiner sieht :lol:
sonniges Gemüt? Nunja bei meiner Fotografie kann ich unter umständen sehr geduldig bzw hartnäckig sein, das kann ich auch bei Menschen :D Und ich habe bei der Fotografie eine bedinungslose Leidenschaft. Ansonsten bin ich eher ein recht pessimistischer Mensch. Vondem her würde ich mich nicht als sonniger Gemütsmensch beschreiben...wieso meinst du denn, das man sonst solche Aufnahmen nicht schafft?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von NBUC »

Reinhard hat geschrieben: Ich sollte daten. :flirten:
Die Frage ist ja: bekommst du mit der Beschreibung überhaupt das Date?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Faith hat geschrieben:Also, ja, ich halte das demnach für eine wichtige und schweirige Übung. Es ist nämlich gar nicht mal so einfach, sich ausnahmsweise mal auf seine Stärken zu besinnen.

Bei mir wären das:
ich kann gut zuhören, ich lache gerne und ich bin sehr begeisterungsfähig und ich gebe sehr viel, wenn ich jemanden mag
Siehst du, es geht doch. :daumen: :umarmung2:

Das "Problem" ist folgendes: Wenn unser Ohr etwas hört, was unser Geist nicht annehmen kann, meldet sich unser "innerer Zensor" im Gehirn und widerspricht sofort und das wird dann abgespeichert. Also wenn ich dir z. B. sagen würde "Du hast schöne Augen" und du siehst das anders, würde ein Teil in deinem Gehirn dem widersprechen und abgespeichert würde etwas wie "Ich habe doch keine schönen Augen". Um dieser Funktionsweise "ein Schnippchen zu schlagen", kenne ich eine gute Übung, du brauchst allerdings zwei Personen, die dir helfen. Zunächst schreibst du (das an sich ist bereits keine schlechte Übung) positive Eigenschaften von dir auf. Positiv formuliert wie "Ich habe ein hübsches Lächeln", "Ich kann gut kochen" etc. auf ein Blatt Papier. Ruhig auch Dinge, die du an dir festgestellt hast, du aber noch nicht, oder noch nicht ganz annehmen kannst. Nun legst du dich entspannt auf den Rücken und platzierst deine Helfer jeweils an dein linkes und rechtes Ohr. Nun lässt du dir die Dinge, die auf dem Zettel stehen, abwechselnd und ohne Pause links und rechts ins Ohr sagen. Ruhig 5 Minuten lang. Die Methode ist nach meiner Erfahrung hochwirksam. Was dabei passiert ist folgendes: Durch die Informationsflut und die "Belastung" beider Hirnhälften fehlt dem Gehirn, bzw. dem "Inneren Zensor" die Zeit, das Gehörte zu prüfen, bewerten und abzulehnen. Und damit speichert das Gehirn diese Aussagen ungeprüft als Wahrheit ab. Es kann bei dieser Übung gar nicht anders.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Isa_01 »

NBUC hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Ich sollte daten. :flirten:
Die Frage ist ja: bekommst du mit der Beschreibung überhaupt das Date?
Also, auch wenn ich nicht mal sagen kann warum: Ich fand Reinhards Post aufrichtig und irgendwie auch charmant. Klar, "sich verkaufen können" sieht anders aus, dennoch fand ich es nett geschrieben. Und wenn ich persönlich einen Mann kennelerne, find ich es schnell ermüdend wenn er versucht beeindruckend zu sein (dieser Thread ist natürlich bissle was anderes, das ist klar).
Ninja Turtle

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Ninja Turtle »

Ach Leute, entweder "höher, schneller, weiter" oder "ich versuche es erst gar nicht". Ist doch beides Quatsch.
Wir sind doch in der Mehrzahl ganz normale Menschen, die ganz normale andere Menschen suchen.
Es geht doch nur darum von den vielen Eigenschaften, die einen Charakter prägen, zwei drei herauszupicken, die wir selbst positiv bewerten. Und für mache eben auch überhaupt mal was positives an sich selbst zu benennen.
Faith

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Faith »

TheRealDeal hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Also, ja, ich halte das demnach für eine wichtige und schweirige Übung. Es ist nämlich gar nicht mal so einfach, sich ausnahmsweise mal auf seine Stärken zu besinnen.

Bei mir wären das:
ich kann gut zuhören, ich lache gerne und ich bin sehr begeisterungsfähig und ich gebe sehr viel, wenn ich jemanden mag
Siehst du, es geht doch. :daumen: :umarmung2:

Das "Problem" ist folgendes: Wenn unser Ohr etwas hört, was unser Geist nicht annehmen kann, meldet sich unser "innerer Zensor" im Gehirn und widerspricht sofort und das wird dann abgespeichert. Also wenn ich dir z. B. sagen würde "Du hast schöne Augen" und du siehst das anders, würde ein Teil in deinem Gehirn dem widersprechen und abgespeichert würde etwas wie "Ich habe doch keine schönen Augen". Um dieser Funktionsweise "ein Schnippchen zu schlagen", kenne ich eine gute Übung, du brauchst allerdings zwei Personen, die dir helfen. Zunächst schreibst du (das an sich ist bereits keine schlechte Übung) positive Eigenschaften von dir auf. Positiv formuliert wie "Ich habe ein hübsches Lächeln", "Ich kann gut kochen" etc. auf ein Blatt Papier. Ruhig auch Dinge, die du an dir festgestellt hast, du aber noch nicht, oder noch nicht ganz annehmen kannst. Nun legst du dich entspannt auf den Rücken und platzierst deine Helfer jeweils an dein linkes und rechtes Ohr. Nun lässt du dir die Dinge, die auf dem Zettel stehen, abwechselnd und ohne Pause links und rechts ins Ohr sagen. Ruhig 5 Minuten lang. Die Methode ist nach meiner Erfahrung hochwirksam. Was dabei passiert ist folgendes: Durch die Informationsflut und die "Belastung" beider Hirnhälften fehlt dem Gehirn, bzw. dem "Inneren Zensor" die Zeit, das Gehörte zu prüfen, bewerten und abzulehnen. Und damit speichert das Gehirn diese Aussagen ungeprüft als Wahrheit ab. Es kann bei dieser Übung gar nicht anders.
Danke dir!
Oh, das ist eine interessante Übung! das werde ich sicherlich irgendwann einmal ausprobieren, da hast du nämlich echt recht: Sobald mir jemand sagt "du bist hübsch.", meldet sich sofort mein bewusstsein, das sagt "naaa glaube ich dir nicht."
Michael Knight

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Michael Knight »

Faith hat geschrieben:Was meinst du mit Kreatur? :lol: Oder Natur? Oder Kreativität?^^
Ich meinte damit zu den Geschöpfen. So schön wie du Marienkäfer & Co. sowie die Pflanzen in Szene setzst.
Faith hat geschrieben:Vondem her würde ich mich nicht als sonniger Gemütsmensch beschreiben...wieso meinst du denn, das man sonst solche Aufnahmen nicht schafft?
Schwer zu formulieren, aber ich versuche es mal so auszudrücken: Ich bin der Meinung, dass z.B. ein stark miesepetriger oder auch pessimistischer Mensch diese Schönheit im Detail gar nicht erkennen würde und sich daran auch nicht erfreuen könnte.
Liebestheorie

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Liebestheorie »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Also gut:
  • Daß wir uns verlaufen, ist unwahrscheinlich; ich habe einen auch im Dunklen ziemlich brauchbaren Orientierungssinn.
DAS finde ich super, so einen Mann bräuchte ich auch. Ich bin orientierungslos wie Toastbrot, aber man sagt ja auch, 'ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!'. Bei mir sind das immer so 10 km pro Fahrt, bis ich merke, dass ich falsch bin, und dann die 10 wieder zurück :lol:

Zu Fuß nicht ganz so viel, gefährlich wird es nur, wenn ich sage: 'Ich glaube, ich weiß, wo wir hin müssen...' :pfeif:
Da wird dann schnell mal 'ne neue Folge von LOST gedreht.

Bei meiner nächsten Beschreibung in einer Singlebörse werde ich den Punkt unter 'Traummann' mal aufnehmen. :lach:
Faith

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Faith »

Michael Knight hat geschrieben: Ich meinte damit zu den Geschöpfen. So schön wie du Marienkäfer & Co. sowie die Pflanzen in Szene setzst.
Oh ja, stimmt, das hast du Recht, Sorry bei Kreatur denke ich immer an einen anderen Kontext. Wann immer ich einen Marienkäfer sehe, geht mein Herz auf, obwohl die ja nun wirklich jedes Mal gleich aussehen etc. Vielleicht sollte ich mal eine Collage machen alleine nur mit meinen Marienkäferbildern oder meinen Schmetterlingen :lol:
Michael Knight hat geschrieben:Schwer zu formulieren, aber ich versuche es mal so auszudrücken: Ich bin der Meinung, dass z.B. ein stark miesepetriger oder auch pessimistischer Mensch diese Schönheit im Detail gar nicht erkennen würde und sich daran auch nicht erfreuen könnte.
Okay, eine sehr interessante These jetzt wirs philosophisch. Also das ist für mich in dem Sinne natürlich auch schwer zu beurteilen, weil ich nur meine subjektive Erfahrung habe. Aber bei mir verhält sich das so: Ich bin Menschen gegnüber extrem pessimistisch eingestellt, dem Leben an sich auch, ich habe meistens starke Stimmungsschwankungen von hochjauchzend zu zu tode betrübt. Aber bei der Fotografie zählt das alles nicht mehr. All die negativen Gedanken, all die Sorgen und Wut blende ich aus und für mich gibt es dann nur noch die Schönheit der Welt, die Freude an Regentropfen im Gras am frühen Morgen. Diese Sicht auf die Dinge, die extreme Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge am Straßenrand und dieses mit Feingefühl in Szene zu setzten etc, habe ich aber auch erst seitdem ich fotografiere. Vorher gehörte ich eher zu den Menschen, die freiwillig niemals spazieren gehen würden und bei einem Marienkäfer nur mit den Schultern zuckte.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: Ich sollte daten. :flirten:
Definitiv!

Und wenn das Gespräch mal ins Stocken kommen sollte, schau sie einfach mit Deinen ausdrucksstarken Augen an. Oder zieh Dich aus ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Knallgrau

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Knallgrau »

Tania hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Ich sollte daten. :flirten:
Definitiv!

Und wenn das Gespräch mal ins Stocken kommen sollte, schau sie einfach mit Deinen ausdrucksstarken Augen an. Oder zieh Dich aus ;)
Tania du bist so ne Motivationskanone! :mrgreen: :good:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Knallgrau hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Ich sollte daten. :flirten:
Definitiv!

Und wenn das Gespräch mal ins Stocken kommen sollte, schau sie einfach mit Deinen ausdrucksstarken Augen an. Oder zieh Dich aus ;)
Tania du bist so ne Motivationskanone! :mrgreen: :good:
Ich lese: Ausziehen. Das waren noch Zeiten... ;) :lol:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Faith hat geschrieben:All die negativen Gedanken, all die Sorgen und Wut blende ich aus und für mich gibt es dann nur noch die Schönheit der Welt, die Freude an Regentropfen im Gras am frühen Morgen. Diese Sicht auf die Dinge, die extreme Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge am Straßenrand und dieses mit Feingefühl in Szene zu setzten etc, habe ich aber auch erst seitdem ich fotografiere.
Also spürst du dich besser, das hilft gegen depressive Phasen. Und gegen die Sorgen und Ängste hilft das "Jetzt", der Moment. Und nichts anderes macht man mit seiner Fotokamera. Die Schönheit des Momentes festhalten. :daumen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von BartS »

Isa_01 hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Ich sollte daten. :flirten:
Die Frage ist ja: bekommst du mit der Beschreibung überhaupt das Date?
Also, auch wenn ich nicht mal sagen kann warum: Ich fand Reinhards Post aufrichtig und irgendwie auch charmant. Klar, "sich verkaufen können" sieht anders aus, dennoch fand ich es nett geschrieben.
Ja dann.......rann an den Mann. :hierlang:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Reinhard »

Isa_01 hat geschrieben: Also, auch wenn ich nicht mal sagen kann warum: Ich fand Reinhards Post aufrichtig und irgendwie auch charmant. Klar, "sich verkaufen können" sieht anders aus, dennoch fand ich es nett geschrieben. Und wenn ich persönlich einen Mann kennelerne, find ich es schnell ermüdend wenn er versucht beeindruckend zu sein (dieser Thread ist natürlich bissle was anderes, das ist klar).
Und magst du herausfinden, ob ich auch bei einem Date aufrichtig und charmant sein kann? :hallo:

Ich fürchte ja, dass ich eher schweigsam und langweilig wäre wie in meinem vorherigen Beitrag angedeutet. Aber das käme auf einen Versuch an. :shy:
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Unknown Legend »

Tintenmalerin hat geschrieben:Idealerweise sollte sich jemand mit mir treffen, weil er an mir Interesse hat und mich kennen lernen will.
This! Zusätzlich möchte ich noch das Adjektiv "ehrlich" ergänzen, denn zumindest ich date nicht zum Zeitvertreib oder zum Testen.

Und dann das Date einfach laufen lassen. Um es mit ähnlichen Worten wie Forrest Gump zu sagen: ein Date ist ne Wundertüte und man muss sich überraschen lassen, was man bekommt, wenn man reingreift. Jeder Mensch hat gute Eigenschaften, doch die müssen nicht unbedingt kompatibel sein. Und so manches Juwel entdeckt man erst beim zweiten oder dritten Griff in die Tüte ...

Was wollte ich eigentlich damit sagen? Egal! Man sollte mich daten, weil ich beim Date nicht ständig mit meinem Smartphone daddele oder von meinen Ex-Freundinnen rede ... :hut:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Milkman

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben:Es gibt da so ein Postkartenmotiv ... 3 Skelette beim Kaffeekränzchen. Bildunterschrift: Frauen beim Warten auf den perfekten Mann. ;)

Nee, wer auch nur einigermaßen mit Realitätssinn gesegnet ist, lernt jemanden gut genug kennen, um entscheiden zu können, ob man es unter Alltagsbedingungen miteinander aushalten könnte, und bleibt dann dabei, solange sich das Leben mit diesem Menschen besser anfühlt als ohne ihn. Dieser Ansatz ist schon schwer genug (bei mir impliziert besagter Alltagstest z.B. auch Kontakt mit meinen Kids, und denen stell ich nur ganz besondere Menschen vor), wenn man da auch noch versucht, mehrere Kandidaten zu testen und zu vergleichen, vergehen Jahre. Und wenn man dann feststellt, Nr. 2 war der Beste, ist der vermutlich schon verheiratet und mehrfacher Vater. Oder Großvater. ;)
Tania, du gehst immer davon aus, dass auch der Rest der Frauenwelt den gleichen gesunden Menschenverstand besitzt wie du.
Ich habe schon so viel blöde Absagen bekommen nach Dates, bei denen alles zu stimmen schien und die Dame mir auch verbal mitgeteilt hat, dass sie sich mit mir wohlfühlt, ich einen tollen Humor habe, auch nicht ganz verkehrt aussehe etc. Und am Ende war ich dann "zuwenig Arschloch", oder "wir haben die gleichen Bücher im Schrank, sind uns also zu ähnlich" usw. Da glaube ich schon, dass manche lieber als wartendes Skelett enden würde, als sich mit einem nicht zu 100% perfekten Mann einzulassen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Tania »

Dead Milkman hat geschrieben: Tania, du gehst immer davon aus, dass auch der Rest der Frauenwelt den gleichen gesunden Menschenverstand besitzt wie du.
Nee. Ich gehe davon aus, dass Du genug gesunden Menschenverstand besitzt, um Frauen, die so ein Verhalten zeigen, wie Du es beschreibst, weder eine Träne hinterherzuweinen noch sie als Maßstab für den Rest der Frauenwelt zu nehmen.

Okay, es mag Momente geben, da ist man verzweifelt genug, auch eine Dame in Betracht zu ziehen, deren dämliche Attitude einen binnen eines Jahres in den Wahnsinn treiben würde. Und damit wird man dann auch anfälliger für Dates mit solchen Damen - was zu weiteren Negativerfahrungen führt. Aber mal ganz realistisch betrachtet: wie viele dieser Ladys hätten denn ne echte Chance gehabt, Deine Liebe und Deinen Respekt zu gewinnen - und langfristig zu behalten?

Und sollte es Dir um etwas weniger langfristiges gehen ... dann leg sie zukünftig einfach flach, bevor Du ihnen Deine Büchersammlung zeigst. ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Goldstück

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Goldstück »

Dead Milkman hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:Es gibt da so ein Postkartenmotiv ... 3 Skelette beim Kaffeekränzchen. Bildunterschrift: Frauen beim Warten auf den perfekten Mann. ;)

Nee, wer auch nur einigermaßen mit Realitätssinn gesegnet ist, lernt jemanden gut genug kennen, um entscheiden zu können, ob man es unter Alltagsbedingungen miteinander aushalten könnte, und bleibt dann dabei, solange sich das Leben mit diesem Menschen besser anfühlt als ohne ihn. Dieser Ansatz ist schon schwer genug (bei mir impliziert besagter Alltagstest z.B. auch Kontakt mit meinen Kids, und denen stell ich nur ganz besondere Menschen vor), wenn man da auch noch versucht, mehrere Kandidaten zu testen und zu vergleichen, vergehen Jahre. Und wenn man dann feststellt, Nr. 2 war der Beste, ist der vermutlich schon verheiratet und mehrfacher Vater. Oder Großvater. ;)
Tania, du gehst immer davon aus, dass auch der Rest der Frauenwelt den gleichen gesunden Menschenverstand besitzt wie du.
Ich habe schon so viel blöde Absagen bekommen nach Dates, bei denen alles zu stimmen schien und die Dame mir auch verbal mitgeteilt hat, dass sie sich mit mir wohlfühlt, ich einen tollen Humor habe, auch nicht ganz verkehrt aussehe etc. Und am Ende war ich dann "zuwenig Arschloch", oder "wir haben die gleichen Bücher im Schrank, sind uns also zu ähnlich" usw. Da glaube ich schon, dass manche lieber als wartendes Skelett enden würde, als sich mit einem nicht zu 100% perfekten Mann einzulassen.
:mrgreen:
würde aber sagen, das trifft auch auf manche Männer zu. Ich sehe die Dinge so-ich glaube nicht an "perfekte" Partner, aber daran, dass man zusammen eine tolle Zeit haben kann. Wie lange, kann eh keiner vorhersagen und wie es so schön heißt, man kann auch mit dem Falschen Spaß haben ;) ich wüsste nicht mal, wie ein für mich 100% perfekter Mann wäre. Ich weiß nur, was ich will bzw nicht will. Kleine bis mittlere Abweichungen sind ok.
Ja, es wäre schön, wenn mehr Menschen so vernünftig wären :hut: aber romantisch ist bestimmt was anderes :mrgreen:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Liebestheorie hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Also gut:
  • Daß wir uns verlaufen, ist unwahrscheinlich; ich habe einen auch im Dunklen ziemlich brauchbaren Orientierungssinn.
DAS finde ich super, so einen Mann bräuchte ich auch. Ich bin orientierungslos wie Toastbrot, aber man sagt ja auch, 'ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!'. Bei mir sind das immer so 10 km pro Fahrt, bis ich merke, dass ich falsch bin, und dann die 10 wieder zurück :lol:

Bei meiner nächsten Beschreibung in einer Singlebörse werde ich den Punkt unter 'Traummann' mal aufnehmen. :lach:
Uuund ich bin raus. :lach: Mein Orientierungssinn ist so schlecht, dass ich nach drei Wochen Urlaub Probleme habe, zur Arbeit zu finden. :daumen: Fahrstunden waren der pure Stress, weil mein Fahrlehrer mich auf "kritische Ecken" hinwies und ich ihm sagen musste, er könne damit aufhören, weil ich mir das eh nicht merken könne. ;) Aber man(n) muss auch liebenswerte Dinge in sich tragen. Außerdem können Frauen und ich da prima drüber lachen... :good:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.