Schuhe kaufen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wenona

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Wenona »

Goldstück hat geschrieben: Übrigens, da die meisten das nicht wissen: unter hormoneller Verhütung hat man KEINE Regelblutung. Es ist eine Abbruchblutung aufgrund der Pause der Hormoneinnahme und des Abfalls des Hormonspiegels bei der Einnahmepause. Diese sagt NICHTS über eine eventuelle Schwangerschaft aus!!!
Bild Gut zu wissen.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von °°°Raupe »

Frangipani210 hat geschrieben:Welche Farben von Schuhen und Hosen kombiniert ihr denn so miteinander und vorallem welche Art von Schuhen?Wie entscheidet ihr euch, wenn euch Schuhe gefallen, aber die einfach nicht zum Rest der Kleidung passen? Kauft ihr dann ein komplett neues Outfit? Habt ihr Platz für so viele Sachen?
Ich trage Kleidung und Schuhe gerne Ton-in-Ton.
Also bei einem Sweater mit Dunkelblau und Mintgrün müssen diese Farben oder zumindest eine davon auch in den Schuhen wiederzufinden sein.
Im Fitnessstudio viel das schon jemandem auf. War aber nur ein ehemaliger Arbeitskollege.
Der Platz ist schon hart am Limit in meiner 50qm Wohnung.
Ca. 200 Sneaker stehen hier rum.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Goldstück

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Goldstück »

Sunshine Lady hat geschrieben:! Das legen hat mir auch nicht weh getan und das entfernen auch nicht. Hab schon die 2. Wenn ich das seine Glück wie du hätte wäre es perfekt:-) aber ist auch zum überleben:-)
Mir hat es auch nur ein ganz kleines bisschen wehgetan. :) also alles nicht schlimm. Die meisten Horrorgschichten über Spiralen sind aus der Zeit, wo diese noch nicht so erforscht und entwickelt waren wie heutzutage, als vor einigen Jahrzehnten. Vorteil bei der Kupferkette ist übrigens, dass sie nicht unbemerkt verrutscht und es auch keine Perforation, sehr sehr selten, geben kann. Unter bestimmten Umständen werden einem die Kosten für das Material (100-200€) vom Sozialdienst (weiß den genauen Namen nicht) ersetzt, wenn man unter einer gewissen Einkommensgrenze liegt. :) dann muss nur noch das Verlegen bezahlt werden.
Lentezza

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Lentezza »

°°°Raupe hat geschrieben: Ich trage Kleidung und Schuhe gerne Ton-in-Ton.
Also bei einem Sweater mit Dunkelblau und Mintgrün müssen diese Farben oder zumindest eine davon auch in den Schuhen wiederzufinden sein.
Im Fitnessstudio viel das schon jemandem auf. War aber nur ein ehemaliger Arbeitskollege.
Der Platz ist schon hart am Limit in meiner 50qm Wohnung.
Ca. 200 Sneaker stehen hier rum.
:good: :good:
Liebestheorie

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Liebestheorie »

Ich hasse es, Schuhe zu kaufen... und laufe tatsächlich am liebsten barfuss durch die Gegend, geht ja leider nicht immer ;)
Ja, solche Frauen gibt es auch, liebe Männer!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Reinhard »

Liebestheorie hat geschrieben:Ich hasse es, Schuhe zu kaufen... und laufe tatsächlich am liebsten barfuss durch die Gegend, geht ja leider nicht immer ;)
:good: :good: :good:
Make love not war!