Wünscht sich nicht jeder so jemanden?

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
Wünscht sich nicht jeder so jemanden?
Da hast du natürlich recht...
Was aber deinen Wunsch nicht schmälern soll. Oder die Tatsache, dass du das hier niederschreiben möchtest.
Deshalb lass ich es ja auch stehen
Ab 6:20 wirst du keinem verbieten können, sich in der eigenen Wohnung zu bewegen. Gibt es bei dir eventuell in der Wohnung einen Platz, wo du den Lärm nicht so stark hörst?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Montag 12. März 2018, 12:41dass meine neuen Nachbarn nicht jeden Tag zu Hause sind. Ich hab miserabel und wenig geschlafen bei dem Gerumpel ab 6h20.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist dein Geheimnis um nicht durchzudrehen?
Wenn Schall in die eine Richtung wandern kann, geht das auch in die Umgekehrte.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Dienstag 13. März 2018, 12:00Was ist dein Geheimnis um nicht durchzudrehen?
Das ist bestimmt keine Lösung und ich müsste auf meiner Decke rumtrampeln um den Nachbarn die passende Geräuschkulisse zu liefern, das ist etwas schwierig... Ich glaube auch nicht dass sie absichtlich Lärm machen, es ist halt scheiße gedämmt hier und mindestens einer der beiden scheint nicht zu arbeiten und bleibt mit Kind tagsüber zu Hause...
... dass Hathors Personal Trainer eine hübsche junge heterosexuelle Frau ist.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste