Leiden an der Frauenwelt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Olegsson

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Olegsson »

Quasi-AB hat geschrieben:Die Frauen tragen eine erhebliche Schuld daran, dass in D die Geschlechter nicht mehr richtig zusammenkommen.
...dann wandre doch aus oder such dir eine aus dem Ausland. :roll:
Nobody

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Nobody »

Nein! Die Erfahrungen, die ich mit Frauen mache, entsprechen den Erfahrungen, die auch andere Männer machen. Und das sind alles keine "Loser". Selbst Flirttrainer schlagen die Hände über dem Kopf zusammen angesichts des Verhaltens, das Frauen vielfach in Deutschland zeigen. Guckst du z. B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=699xnB-IbHo Die Frauen tragen eine erhebliche Schuld daran, dass in D die Geschlechter nicht mehr richtig zusammenkommen.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht und kann deine Aussagen nicht bestätigen. Aber jeder macht natürlich seine eigenen Erfahrungen und hat seinen eigenen Blickwinkel auf die Realität, wodurch sich diese individuell darstellt.
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Raptus »

Quasi-AB hat geschrieben:
Es ist doch eine ziemlich kranke Zeit, in der Frauen von Männern offenbar nichts mehr wissen wollen. Wahrscheinlich war es für Männer noch nie so schwer wie heute, intime Nähe mit Frauen herzustellen. Männer sind für Frauen heute wohl nicht mehr so wichtig, erst kommt die Karriere – und für gewisse Bedürfnisse hat frau ja ihren Dildo im Nachtschränkchen … :sadman:

Wie seht ihr das?
Kann das gut nachempfinden, was du schreibst. Irgendwie meint man immer, das Frauen am längeren Hebel sitzen. Wenn Sie einem die kalte Schulter zeigen, hat man als Mann was falsch gemacht.
Wenn man das als Mann macht muss man sich rechtfertigen.
Wenn Frauen Single sind wird das toleriert, als mann muss man sich rechtfertigen.

Wenn man als hässliche Frau einen hübschen Mann anspricht ist das selbst bewusst. Wenn man als hässlicher Mann eine hübsche Frau anspricht muss man sich rechtfertigen bzw. wird man sogar als übergriffig bezeichnet.

Frauen haben diesen Beziehungsmarkt unter ihre Kontrolle gebracht und wir Männer haben es zugelassen. Irgendwo ja auch selber schuld oder ? Aber Mädchen werden ja von der Grundschule an besonders gefördert, kein Wunder das sie uns überlegen sind bei diesem ,,bildungs doping"
Quasi-AB

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Quasi-AB »

Unkreativer hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben:Was Platonisches?
Normale Freundschaft.
Für ne normale Freundschaft brauche ich keine Frau. Ich hab nen Pimmel in der Hose. Der ist net nur zur "Zierde" da.
dfg82

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von dfg82 »

Quasi-AB hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben:Es muss also an den Frauen liegen! Definitiv!
Nope! Es liegt an dir, wie es ausschaut.
:no:
Nein! Die Erfahrungen, die ich mit Frauen mache, entsprechen den Erfahrungen, die auch andere Männer machen. Und das sind alles keine "Loser". Selbst Flirttrainer schlagen die Hände über dem Kopf zusammen angesichts des Verhaltens, das Frauen vielfach in Deutschland zeigen. Guckst du z. B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=699xnB-IbHo Die Frauen tragen eine erhebliche Schuld daran, dass in D die Geschlechter nicht mehr richtig zusammenkommen.
Vielleicht liegt es auch an dir und es wird nichts, weil du nichts zu bieten hast?
dfg82

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von dfg82 »

Quasi-AB hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben:Was Platonisches?
Normale Freundschaft.
Für ne normale Freundschaft brauche ich keine Frau. Ich hab nen Pimmel in der Hose. Der ist net nur zur "Zierde" da.
Troll weiter. Mit so einer Einstellung werden dich die wenigsten Frauen haben wollen. Dessen solltest du dir bewusst sein.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Frangipani210 »

Quasi-AB hat geschrieben: Für ne normale Freundschaft brauche ich keine Frau. Ich hab nen Pimmel in der Hose. Der ist net nur zur "Zierde" da.
Oh man, du bist ja schräg drauf.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
otto-mit-o

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von otto-mit-o »

Frangipani210 hat geschrieben:Oh man, du bist ja schräg drauf.
:lach: :lach: :lach: :upps:
zumsel

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von zumsel »

Quasi-AB hat geschrieben:
...Die Frau war geil auf mich. Die war sexuell total unkompliziert. Hat aber auch immer betont, dass sie da "nicht die typische Frau" ist. War sie auch sicher nicht...
Jo, kenne ich :lach: :lach: :lach: Die unkomplizierten Frauen gehen echt ran. Aber was solls... Ich lasse nicht jeden rein, der an der Haustür klingelt. :coolgun: :cooler:
Sei doch froh, dass dein Schlendrian überhaupt mal bei einer Frau Einzug gehalten hat, die deinen Bedürfnissen entgegen kam.
Weil du zuletzt vor 3 Tampons Sex hattest, dir jetzt die Pelle juckt und du große Lust auf weitere "Einführungsveranstaltungen" hast verlierst du die Geduld... Und pardon auch den Anstand. Frauen vorzuwerfen sie wären oftmals spröde ist nur eine Flucht vor deiner Schwäche. Der Schwäche sich selber einzugestehen, dass du keinen Zugang zu den meisten Frauen findest.

Spröde ist, wer unflexibel, hart und gleichzeitig zerbrechlich wirkt und in deinen Worten finde ich dies wieder.

So und jetzt bitte ich mal alle Frauen die auf unkomplizierten Sex Lust haben die Hosen runterzuziehen, damit wir nach Dringlichkeit vorgehen können :holy: :pfeif:
Nonkonformist

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Nonkonformist »

Was macht ihr eigentlich um frauen dermassen ab zu stoßen?

Ich bin 1.64 m klein, 53 jahre alt, ziemlich übergewichtig, und gestern noch hat eine hübsche junge verkäuferin bei der Tengelmann die ich gar nicht kannte mich beim vorbei laufen angelächelt und hallo gesagt. Auch in meinen jetzigen AGH-job habe ich mit meinen weiblichen kollegen und mit einige der tutorinnen einen lockeren, flotten kontakt, und meine direkte kollegin fasst mir regelmäßig an meinen oberarm (nein, sie ist verheitatet. Aber ich stoße generell keine frauen ab.)

Ich kenne mehr ABs als nur mich, aber keiner würde von den frauen komplett ignoriert.

Ich kann es mir eigentlich nicht anders erklären das irgendwas in euren körpersprache den frauen fern halt.
Quasi-AB hat geschrieben: Für ne normale Freundschaft brauche ich keine Frau. Ich hab nen Pimmel in der Hose. Der ist net nur zur "Zierde" da.
Gut, wann du das auch ausstrahlst wundert es mir eigentlich null das frauen dir aus dem weg gehen.... :roll:
Isia98

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Isia98 »

Quasi-AB hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben:Was Platonisches?
Normale Freundschaft.
Für ne normale Freundschaft brauche ich keine Frau. Ich hab nen Pimmel in der Hose. Der ist net nur zur "Zierde" da.
Puff??
Kief

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Kief »

zumsel hat geschrieben:[ ... ] verlierst du die Geduld... Und pardon auch den Anstand. Frauen vorzuwerfen sie wären oftmals spröde ist nur eine Flucht vor deiner Schwäche. Der Schwäche sich selber einzugestehen, dass du keinen Zugang zu den meisten Frauen findest.
'nough said ...

Du suchst Zuspruch fuer Deine Frust-Perspektive.
Nimmst die boesen, abweisenden Frauen als Suendenboecke.
Nicht fair, nicht konstruktiv.


CU, Kief
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Frangipani210 »

otto-mit-o hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:Oh man, du bist ja schräg drauf.
:lach: :lach: :lach: :upps:
:no:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Wuchtbrumme »

Quasi-AB hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben:Wie seht ihr das?
Ich seh das so, dass Frauen keine sexuelle Heilsarmee sind, die gefälligst auch die Bedürftigen berücksichtigen sollen, sondern freie Menschen mit eigener Agenda.

Sorry, mir fällt zu dem Thread hier echt absolut nichts Nettes ein.
Siehst du, genau das meinte ich. Direkt wieder die volle Packung Männerabwertung. Ja, wir Männer wollen Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Wieso musst das gleich abwerten? Wollt ihr Frauen denn nicht "Liebe, Sex und Zärtlichkeit"? Ne, offenbar nicht. Kopfschüttel! :sadman:
Das war doch keine Herabwürdigung von Männern! Die Tendenz einiger Männer nur ihr Bedürfnisse zu sehen und die Frauen als das Mittel diese zu befriedigen wertet vielmehr Frauen ab.

Interessiere Dich dafür, was die Frauen denken, was in ihren Köpfen vorgeht, was sie sich wünschen. Dann hast Du Chancen bei ihnen. Frauen interessieren sich genauso für Männer wie umgekehrt. Wenn Du wissen möchtest, was Frauen wollen lies, was die Abinen schreiben. Sie sagen das hier sehr deutlich. Einfacher kannst Du es nicht haben.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Olegsson

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Olegsson »

Eigentlich ist es doch Feiertags-Blues und Katastrophentourismus. :lol:
Popcorn, anyone?
Quasi-AB

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Quasi-AB »

Isia98 hat geschrieben:
Ernsthaft?? Nur weil eine aufgeschlossene Frau mit dir ins Bett wollte, heißt das nicht das alle aufgeschlossenen oder "geilen" Frauen mit dir in die Kiste wollen.
Wenn es mit einer aufgeschlossenen Frau geklappt hat, gibt es keinen Grund, warum es nicht auch mit anderen aufgeschlossenen Frauen klappen sollte. Nur gibt es halt zu wenige aufgeschlossene Frauen. Das ist das Problem.
Harald Toepfer

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Harald Toepfer »

Quasi-AB hat geschrieben:Ich hab nen Pimmel in der Hose. Der ist net nur zur "Zierde" da.
Mit Verlaub, wenn das das einzige hieb- und stichfeste Argument sein sollte, mit dem du versuchst, eine Frau davon zu überzeugen, sich auf dich einzulassen, dann solltest du noch mal Hand anlegen, damit von deiner Seite etwas mehr in die Waagschale kommt :lol:


Und was erwartest du eigentlich genau? Innerhalb von etwa 15 Minuten haben sich deine Wünsche von
Meine "Wünsche und Erwartungen" kreisen um "Liebe, Sex und Zärtlichkeiten".
in
Es geht immer nur um Sex. Und wenn ein Mann dir gegenüber was anderes behauptet, dann lügt er dich an. [...] Bei dem Mann-Frau-Ding geht es immer nur um Sex. Um nichts anderes.
geändert, Liebe und Zärtlichkeiten hast du also in Rekordzeit über Bord geworfen.
Isia98

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Isia98 »

Quasi-AB hat geschrieben:
Isia98 hat geschrieben:
Ernsthaft?? Nur weil eine aufgeschlossene Frau mit dir ins Bett wollte, heißt das nicht das alle aufgeschlossenen oder "geilen" Frauen mit dir in die Kiste wollen.
Wenn es mit einer aufgeschlossenen Frau geklappt hat, gibt es keinen Grund, warum es nicht auch mit anderen aufgeschlossenen Frauen klappen sollte. Nur gibt es halt zu wenige aufgeschlossene Frauen. Das ist das Problem.
Es gibt viele Gründe. Nicht jede Frau ist gleich. Wir reden schon von aufgeschlossenen Frauen. Oder meinst du Frauen die mit jedem schlafen. Denn selbst die würden nicht mit jedem schlafen.
Wenn du einmal zum beispiel im Lotto gewinnst, heißt das auch nicht das du immer gewinnst. Aber deiner Meinung nach wäre dann wohl das Spiel manipuliert. ;)
zumsel

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von zumsel »

Olegsson hat geschrieben:Eigentlich ist es doch Feiertags-Blues und Katastrophentourismus. :lol:
Popcorn, anyone?
:good:
Nonkonformist

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Nonkonformist »

Quasi-AB hat geschrieben: Wenn es mit einer aufgeschlossenen Frau geklappt hat, gibt es keinen Grund, warum es nicht auch mit anderen aufgeschlossenen Frauen klappen sollte. Nur gibt es halt zu wenige aufgeschlossene Frauen. Das ist das Problem.
Dein problem ist eher das du unbedingt irgendjemanden austauschbaren frau f*cken willst und du frustriert bist das die meisten frauen keinen lust darzu verspüren so einen austauschbaren frau für dich zu sein. (Mit deinen ich habe recht auf sex und wehe wer mir das verweigert einstellung verwundert es mich auch nicht das du so wenigen bereitwilligen frauen findest.)

Na ja, so sind wir alle unterschiedlich.

Deine 'aufgeschlossene' art frauen will ich mich wiederum nicht am leib haben.
Ich bin eher sehr froh das es frauen gibt die sehr wählerisch sind mit wem sie sex haben wollen.
Für mich kommen nur solchen wählerischen frauen im frage.