Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Faith

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Faith »

Du bist auch gut beschäftigt sehr schhön!
Ja, wenn ich nicht fotgrafiere, schreibe ich, oder ich arbeite an meinem Blog oder meiner facebookseite oder schaue Serien. Oder gehe ins Kino oder bummel durch die Stadt^^
Michael Knight hat geschrieben:
Faith hat geschrieben: Früher war ich auch nicht soo der Naturfan, aber seitdem ich fotografiere (Natur und Makros), liebe ich die Natur und stehe dafür gerne morgens um 6 Uhr auf um Schmetterlinge zu fotografieren oder zerkratzte mir die Beine, um Libellen am Wasser mit Spiegelung drauf zu bekommen :D
Das hört sich doch toll an und wenn das Ergebnis auf dem Bild passt nimmt man das doch gerne in Kauf. Ich habe früher nie fotografiert und wurde dann mal bei einer Rundreise von einem anderen Teilnehmer darauf hingewiesen, dass ein Einzelreisender, der nicht fotografiert schon etwas exotisch sei. Also neues Handy gekauft, die Kamera ausprobiert und es macht seitdem verdammt viel Spaß, schöne Momente bildlich festzuhalten. Auch wenn bei dir das Ergebnis und das Equipment sicher um einiges besser sein wird :-)
Dankeschön! <3
ja, ich fotografiere erst seit zweieinhalb Jahren, aber möchte es nie mehr missen!
Ich investiere dort sehr sehr viel Zeit, Energie und Geld hinein, aber das ist es mir wert und mein Erfolg spricht auch dafür :)
Ja, das ist in der Tat sehr exotisch^^ Oh jeh im Urlaub bin ich immer diejenige, die alle nervt mit "Halt stop, das habe ich noch nicht aus dieser Perspektive fotografiert!" :lol:
Michael Knight

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Michael Knight »

Faith hat geschrieben:Du bist auch gut beschäftigt sehr schhön!
Ja, wenn ich nicht fotgrafiere, schreibe ich, oder ich arbeite an meinem Blog oder meiner facebookseite oder schaue Serien. Oder gehe ins Kino oder bummel durch die Stadt^^
Ja, es wäre ja auch sehr schade wenn man seine Freizeit mit zu viel "Stubenhocken" verschwendet. Ein eigener Blog, das hört sich ja mal richtig cool an :-) Um welche Themen geht es denn da und würdest du die Adresse verraten? Serien habe ich mal öfters geschaut, jetzt aus Zeitgründen regelmäßig nur "Game of Thrones". Das ist dann aber auch Pflicht, da ich schon die Bücher geliebt habe.
Faith hat geschrieben: Dankeschön! <3
ja, ich fotografiere erst seit zweieinhalb Jahren, aber möchte es nie mehr missen!
Ich investiere dort sehr sehr viel Zeit, Energie und Geld hinein, aber das ist es mir wert und mein Erfolg spricht auch dafür :)
Ja, das ist in der Tat sehr exotisch^^ Oh jeh im Urlaub bin ich immer diejenige, die alle nervt mit "Halt stop, das habe ich noch nicht aus dieser Perspektive fotografiert!" :lol:
Das kann ich mir sehr gut vorstellen dass du dafür viele Ressourcen aufwenden musst. Gerade bei der Naturfotografie kommt es ja wirklich auf den passenden Augenblick, das passende Licht, die passenden Wolkenformationen etc... an. Und natürlich auf das Auge der Fotografin :-) Also im letzten Urlaub (Cornwall im Mai) war ich auch einer von den "Alles muß fotografiert werden" - Typen. Das hat sich also bei mir total ins Gegenteil gedreht und diesmal wurde ich von einigen Mitreisenden angesprochen, ob ich denn schon immer so viel fotografieren würde. Denn man würde mich nur mit dem Handy in der Hand sehen :lol: Ich möchte diese Erinnerungsfotos einfach nicht mehr missen, trotz der einfachen Handykamera sind da schöne Bilder dabei herausgekommen.
Faith

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Faith »

Michael Knight hat geschrieben: Ein eigener Blog, das hört sich ja mal richtig cool an :-) Um welche Themen geht es denn da und würdest du die Adresse verraten? Serien habe ich mal öfters geschaut, jetzt aus Zeitgründen regelmäßig nur "Game of Thrones". Das ist dann aber auch Pflicht, da ich schon die Bücher geliebt habe.
Ja klar gerne! :) (auch wenn es ihn noch nicht so lange gibt)
Hier: https://allimoblog.wordpress.com/
und hier meine Webseite: https://www.nadine-merschmann-fotografie.de/
Es geht bei dem Blog speziell ums fotografieren und schreiben, eben meine Erfahrungen, mein Weg etc.
Ich schaue ca 5-10 verschiedene Serien (jeweils eine Folge) pro Woche, je nach Saison.
Michael Knight hat geschrieben:Das kann ich mir sehr gut vorstellen dass du dafür viele Ressourcen aufwenden musst. Gerade bei der Naturfotografie kommt es ja wirklich auf den passenden Augenblick, das passende Licht, die passenden Wolkenformationen etc... an. Und natürlich auf das Auge der Fotografin :-) Also im letzten Urlaub (Cornwall im Mai) war ich auch einer von den "Alles muß fotografiert werden" - Typen. Das hat sich also bei mir total ins Gegenteil gedreht und diesmal wurde ich von einigen Mitreisenden angesprochen, ob ich denn schon immer so viel fotografieren würde. Denn man würde mich nur mit dem Handy in der Hand sehen :lol: Ich möchte diese Erinnerungsfotos einfach nicht mehr missen, trotz der einfachen Handykamera sind da schöne Bilder dabei herausgekommen.
Ja bei mir geht das eher in die Richtung Makrofotografie, einschliesslich endlich Makroobjektiv, Nahlinsen und natürlich immer schön brav auf die Details achten und das passende Licht.
Tja wenn ich könnte würde ich meine kamera sogar zur Uni mitnehmen :D
Ja, Erinenrungen in Form von Bildern sind mir sehr sehr wichtig, auch im sozialen Bereich. (Leider sieht das nicht jeder so^^)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von LonesomeCoder »

Seb-X hat geschrieben:Heute? Bei dem schönen Wetter? Stubenhocken. Wenn ich da rausgehe, müsste ich Masochist sein. Vor allem an einem Sonntag.
Ich lege mich sehr gern in die Sonne raus und höre Musik oder lese Zeitschriften. Das viele Drin sein im Winter (ich hasse Kälte und Schnee) und in der Arbeit im Büro ist für mich hart genug.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Brakelmann »

Faith hat geschrieben:Ja bei mir geht das eher in die Richtung Makrofotografie, einschliesslich endlich Makroobjektiv, Nahlinsen und natürlich immer schön brav auf die Details achten und das passende Licht.
Tja wenn ich könnte würde ich meine kamera sogar zur Uni mitnehmen :D
Ja, Erinenrungen in Form von Bildern sind mir sehr sehr wichtig, auch im sozialen Bereich. (Leider sieht das nicht jeder so^^)
Fotografieren tue ich auch. Hier ist meine Sedcard http://www.model-kartei.de/sedcards/fot ... ario-nese/
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Strange Lady »

Brakelmann hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Ja bei mir geht das eher in die Richtung Makrofotografie, einschliesslich endlich Makroobjektiv, Nahlinsen und natürlich immer schön brav auf die Details achten und das passende Licht.
Tja wenn ich könnte würde ich meine kamera sogar zur Uni mitnehmen :D
Ja, Erinenrungen in Form von Bildern sind mir sehr sehr wichtig, auch im sozialen Bereich. (Leider sieht das nicht jeder so^^)
Fotografieren tue ich auch. Hier ist meine Sedcard http://www.model-kartei.de/sedcards/fot ... ario-nese/
Fotografierst du nur Nackedeis, oder hast du als seriöser Fotohobbyist auch noch andere Interessen?
Wo rekrutierst du deine Models? Dort, wo du auch deine Erotikpartnerinnen aufgabelst?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Ich habe jetzt noch zwei Wochen Urlaub. Jetzt sollte ich endlich wieder verschärft Musik machen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Michael Knight

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Michael Knight »

Faith hat geschrieben:Ja bei mir geht das eher in die Richtung Makrofotografie, einschliesslich endlich Makroobjektiv, Nahlinsen und natürlich immer schön brav auf die Details achten und das passende Licht.
Tja wenn ich könnte würde ich meine kamera sogar zur Uni mitnehmen :D
Ja, Erinenrungen in Form von Bildern sind mir sehr sehr wichtig, auch im sozialen Bereich. (Leider sieht das nicht jeder so^^)
Respekt, da sind ganz tolle Fotos dabei :-) Besonders die Makros sind wunderschön! Dein Studienfach ist übrigens cool. Besuchst du denn in deiner Freizeit auch oft Museen und kunsthistorische Sehenswürdigkeiten wie Schlösser / Kathedralen etc...?
Faith

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Faith »

Michael Knight hat geschrieben: Respekt, da sind ganz tolle Fotos dabei :-) Besonders die Makros sind wunderschön! Dein Studienfach ist übrigens cool. Besuchst du denn in deiner Freizeit auch oft Museen und kunsthistorische Sehenswürdigkeiten wie Schlösser / Kathedralen etc...?
Dankeschön! :)

Danke, ja das liegt mir auch wirklich sehr am Herzen!
Danke :D Gibts auch nicht sooo oft^^
Kommt drauf an ehrlich gesagt. Es gibt sicherlich Leute, die in meinem Studienfach sich wesentlich mehr angucken, aber ich bin schon an Kathedralen und Museen interessiert, solange mich auch das Ausstellungsthema interessiert, was häufig besonders bei moderner Kunst oder Kunst der Niederlande der Fall ist.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Brakelmann »

Strange Lady hat geschrieben:
Brakelmann hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Ja bei mir geht das eher in die Richtung Makrofotografie, einschliesslich endlich Makroobjektiv, Nahlinsen und natürlich immer schön brav auf die Details achten und das passende Licht.
Tja wenn ich könnte würde ich meine kamera sogar zur Uni mitnehmen :D
Ja, Erinenrungen in Form von Bildern sind mir sehr sehr wichtig, auch im sozialen Bereich. (Leider sieht das nicht jeder so^^)
Fotografieren tue ich auch. Hier ist meine Sedcard http://www.model-kartei.de/sedcards/fot ... ario-nese/
Fotografierst du nur Nackedeis, oder hast du als seriöser Fotohobbyist auch noch andere Interessen?
Wo rekrutierst du deine Models? Dort, wo du auch deine Erotikpartnerinnen aufgabelst?
Ich mache auch Urlaubsfotos, ab und an Fotos in der Natur und Fotos auf Sportveranstaltungen. Was letzteres anbelangt will ich hier in der Nähe demnächst zum Kanu-Slalom und zum Fechten. Ansonsten mache ich fast ausschließlich Aktfotografie.

Na ja die Seite heißt ja schon Model-Kartei. Ansonsten gibt es 1 h Fahrtzeit entfernt ein Fotostudio mit Hausmodels. Da gehen natürlich keine Outdoorfotos. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten via Internet. Es hat sich auch ergeben, dass ich von einem Model an Freundin und Schwester via Mundpropaganda weiter empfohlen wurde. Ich habe auch schon mal jemand im Kaufhof angequatscht. Das hat auch funktioniert. Ich habe sie gefragt, weil sie gut aussah, mich angelächelt hat, dann an der Kasse hinter mir stand um ihre abgeholten Fotos zu bezahlen. Ich konnte einen Blick auf die Fotos erhaschen und sehen, das es Aktfotos waren. Da musste ich sie quasi fragen. Ich musste aber auch viel Mut dazu aufbringen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von fifaboy1981 »

Patti hat geschrieben:Hallo miteinander,

Mich würde es mal interessieren was ihr neben eurer Arbeit ( also Beruf) den ganzen Tag so macht? Ich gehe z.b. ins Fitness Studio in meiner Freizeit - und habe tatsächlich schon den ein oder anderen netten Kontakt mit Frauen gehabt. Sonst bin ich oft alleine unterwegs ( da ich nicht so viele Freunde habe) da fahre ich gerne Fahrrad, gehe laufen oder verbringe den Tag sonst irgendwie rum. Ich habe mir auch jetzt vorgenommen mal in so Neu in Facebook Gruppen aktiver zu sein und vielleicht neue Leute kennenlernen.

Doch an so Tagen wie heute Abend fühle ich mich sehr alleine. Und hätte doch auch eine Frau an meiner Seite. Also, wie verbringt ihr den Tag? Was macht ihr um der Einsamkeit zu entfliehen???

LG
Joa wie du es schreibst, fahre ich auch sehr gerne mit dem Rad ;) ansonsten ab und an, aber doch sehr selten mal Kino, am we gehört der disco besuch seit fast 16 Jahren dazu. Kontakte zu Frauen oder anderen leuten suchen? nein nicht mehr, ich habe in den 16 jahren seit ich in die disco gehe genügend leute kennengelernt, Frauen wie Männer, am ende sieht man die meisten eh nicht mehr. Inzwischen mache ich tatsächlich alles fast durchgehend alleine, einzig radeln, tue ich wenn das Wetter gut ist sonntags mit meiner Schwester. Auf Frauen habe ich schon gar keine lust mehr, ich habe gemerkt das ich zu alt für sie geworden bin, zudem sind mir diese spielchen zu kindisch, heute kenne ich dich, morgen oder nächstes mal wieder nicht. Das ganze wurde die letzten Jahre zuviel, da ich keine Lust mehr habe dauernd da zu stehen und nicht zu wissen wie ich mich jetzt verhalten soll? lasse ich es nun sein.
Das ist jetzt auch keine Trotzreaktion, sondern tatsächlich durch das verhalten derjenigen mit denen ich in den letzten Jahren noch umgang hatte, eine verlorene Lust, ich habe mehr davon mich auf Musik und das Tanzen in der disco sowie auf andere Dinge sonst zu beschränken.
Wozn

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Wozn »

Bei mir ist es, seit meinem Umzug nach Düsseldorf, so daß ich wirklch fast nur noch alleine Dinge mache, bzw. die meiste Zeit alleine verbringe.

Seit ich arbeite bin ich wieder mehr unter Menschen & am Samstag besuche ich meine Eltern - das war´s aber dann auch. Ansonsten lese ich viel, sehe mir Filme/Serien an, gehe spazieren, surfe im Internet...Naja sowas halt. Da wird man vielleicht schnell ein wenig langweilig & vielleicht auch ein wenig eigenbrötlerisch.

Ich habe demnächst Urlaub & habe mir vorgenommen dieses Jahr mal wo hinzugehen, auf ´ne Veranstaltung - vielleicht auch mal einfach an den Rhein, Leute gucken.

Ansonsten ist die Auswahl der Dinge die ich so tun kann eher klein - Sport ist für mich eher schwierig: Ich bin unsportlich, Radeln fällt sowieso flach (käme wohl nicht weit), Krafttrainig geht nicht (darf man bei Glaukom auch gar nicht...). Bin aber eh kein Sportfan.

Vereine stoßen mich eher ab - diese typische deutsche Vereinsmeierei ist mir irgendwie zu altbacken.
Ich hatte mir zwar überlegt vielleicht dem Blindenverein beizutreten, scheint aber ´ne Seniorenveranstaltung zu sein...Naja, wer weiß.

Im Kino war ich echt schon lange nicht mehr - vom sehen her geht´s sogar, wenn ich mich so in die 4. Reihe setze & der Film nicht gerade untertitelt oder irgendein experimenteller Stummfilm ist. Dieses Jahr gibt´s sogar mehrere Filme die mich interessieren würden - der neue Alienfilm, Blade Runner 2040 & die erste Verfilmung des "Dunklen Turms" von King sollen ja kommen. Ich find´s aber irgendwie doof allein ins Kino zu gehen, obowh das ja noch geht, bei anderen Gelegenheiten ist es deutlich merkwürdiger. Außerdem stört mich dieses ganze rumgenerve mit den Smartphones im Kino - die Leute scheinen sich kaum noch für den eigentlichen Film zu interessieren...

Was ich echt sehr blöd finde ist daß wenn man so isoliert ist, man kaum noch am kulturellen Leben teilnimmt, weil alleine Weggehen so komisch ist & man irgendwann auch kaum noch mitkriegt was so geboten wird.
Ich habe in Marburg gelebt, einer Stadt mit einem tollen kulturellen Leben (und für ihre Größe auch tollem Nachtleben), zum Schluß habe ich davon fast nix mehr mitgekriegt. Jetzt lebe ich in Düsseldorf & bin mir ziemlich sicher einiges zu verpassen - liegt aber bei sozialer Isolation irgendwie auf der Hand daß das passiert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von fifaboy1981 »

Wozn hat geschrieben:Vereine stoßen mich eher ab - diese typische deutsche Vereinsmeierei ist mir irgendwie zu altbacken.
Wäre auch nicht mein ding, ich bekomme die Zeit auch so gut rum :mrgreen:
Nonkonformist

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Nonkonformist »

Wozn hat geschrieben:Bei mir ist es, seit meinem Umzug nach Düsseldorf, so daß ich wirklch fast nur noch alleine Dinge mache, bzw. die meiste Zeit alleine verbringe.
Mittwochabend, Ratinger Straße?
Bergfest, kioskbier, mit unzähligen anderen auf der straße?
Sich am Rheinufer hinhocken?
Ich habe einige monate in Düsseldorf gelebt, und möglichkeiten menschen zu begegnen gibt es da doch einige.....
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Versingled »

Nonkonformist hat geschrieben:
Wozn hat geschrieben:Bei mir ist es, seit meinem Umzug nach Düsseldorf, so daß ich wirklch fast nur noch alleine Dinge mache, bzw. die meiste Zeit alleine verbringe.
Mittwochabend, Ratinger Straße?
Bergfest, kioskbier, mit unzähligen anderen auf der straße?
Sich am Rheinufer hinhocken?
Ich habe einige monate in Düsseldorf gelebt, und möglichkeiten menschen zu begegnen gibt es da doch einige.....
Ganz besonders, wenn man gewisse Trinklieder der Toten Hosen beherrscht ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von fifaboy1981 »

Versingled hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:
Wozn hat geschrieben:Bei mir ist es, seit meinem Umzug nach Düsseldorf, so daß ich wirklch fast nur noch alleine Dinge mache, bzw. die meiste Zeit alleine verbringe.
Mittwochabend, Ratinger Straße?
Bergfest, kioskbier, mit unzähligen anderen auf der straße?
Sich am Rheinufer hinhocken?
Ich habe einige monate in Düsseldorf gelebt, und möglichkeiten menschen zu begegnen gibt es da doch einige.....
Ganz besonders, wenn man gewisse Trinklieder der Toten Hosen beherrscht ... :mrgreen:
Wenn, aber sowohl für das eine, als auch für das andere, ist eben nicht jeder gemacht.
Wozn

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Wozn »

Hmm, naja, mir fällt da höchstens das "Altbierlied" ein (ist noch nicht mal ein Originalhosenlied) & vielleicht noch "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" (stimmt übrigens...). Bin aber kein großer Hosenfan, hab die so´n bißchen aus den Augen verloren, sind auch keine richtige Punkband mehr, wenn man mich fragt...

Wenn ich irgendwo hingehe gibt es in der Regel keinen oder kaum Kontakt mit anderen Menschen - man begegnet mir höflich, aber daß ich jemals Jemanden kennengelernt habe, wenn ich alleine weggegangen bin, könnte ich nicht sagen.
In der Regel werde ich nicht beachtet.
Ich könnte also durchaus demnächst ans Rheinufer gehen & mir das Treiben dort anschauen - Kontakt zu den Leuten da wird keiner entstehen, kann aber sicher nicht schaden den alten Kadaver der Sommerluft auszusetzen...
firefly84

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von firefly84 »

Patti hat geschrieben: Doch an so Tagen wie heute Abend fühle ich mich sehr alleine. Und hätte doch auch eine Frau an meiner Seite. Also, wie verbringt ihr den Tag? Was macht ihr um der Einsamkeit zu entfliehen???
LG
Manchmal verbringe ich Tage lang damit, nach der Arbeit mit meinen Mitbewohnern zu quatschen, danach Computer zu spielen und Filme oder Serien zu gucken. Manchmal gehe ich gerne unter Menschen. Frage meine Freunde was die machen oder schlage selber was vor. Kneipe, Café, Kino oder sowas. Manchmal telefoniere ich auch abends, z.B. mit meinem Vater oder mit irgendwelchen Freunden. Manchmal besuche ich Open Air Veranstaltungen, manchmal gehe ich mit Leuten Karten spielen. Manchmal höre ich Musik oder sehe mir ein Konzert an. Manchmal suche ich nach Veranstaltungen zum Thema Astronomie und schaue mir vielleicht einen Vortrag in der Sternwarte an. Wenn ich mehr Abwechslung brauche, fahre ich in eine andere Stadt zum Konzert oder besuche Freunde in anderen Städten, oder mache alleine mal ein WE-Trip. Heute bin ich z.B. alleine raus gegangen und bin in die Innenstadt gegangen. Hab geguckt ob ich irgendwo Kontakt zu Leuten aufnehmen kann, die im Park oder sonst wo auf Bänken sitzen. Dann habe ich mich nach draußen an einem Teestübchen hingesetzt und Tee getrunken. Wollte schon Frauen fragen, ob ich ihnen Gesellschaft leisten kann, aber richtig getraut habe ich mich nicht. Jedenfalls heute nicht. An einem anderen Tag würde ich mich vielleicht trauen. Aber ein oder zwei Lächeln habe ich nach Blickkontakt bekommen. Bin mit der Bahn zurück gefahren und dabei versuche ich auch manchmal Leute anzuquatschen. Vorhin habe ich ein Mädel angesprochen und gefragt ob wir Feminismus brauchen, weil ich gerade ein Prospekt gelesen hab, wo eine Veranstaltung drin stand "Wir brauchen Feminismus". Ich wurde noch nicht mal richtig angeguckt, nicht mal mit der Wimper gezuckt hat sie. Tja, Pech gehabt. Naja, und so geht es immer weiter...
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Beitrag von Elli »

Gegen das Gesetz der Entropie ankämpfen ... zumindest fühlt sich's manchmal so an, als wäre das meine Hauptbeschäftigung ... :?